Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TUor&tWola


Ich mach mit ...

>:( >:( >:(

Arbeiten am Samstag ist einfach :(v Hab keine Lust mehr ... >:( Kenn ja fast nichts anderes mehr ... >:(

>:( >:( >:(

W[indjmaMnn


Tortola...

schon sehr sehr gut. Da merkt man einfach die Erfahrzung. Noch etwas mehr Grummeligkeit und dezenten Sarkasmus bitte... ;-D

@Betsy:

Man kann ja auch bei guter Laune stänkern... so just for fun... (Mal von meiner Klausur am kommenden Montag abgesehen

>:( *grummel* ). Nebenbei: Gute Besserung!

BKetsyC2006


Worum geht's denn in der Klausur? Vielleicht können wir Dich ja ein bisschen abfragen... ;-)

Torti: Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Und denk nur immer ganz fest an Berlin nächstes Wochenende. Ohnen Deinen (gerade nervigen) Job könntest Du es Dir vielleicht gar nicht leisten, zur Prinzessin zu fahren. :-)

T^ortoxla


Stimmt auch wieder. :-D Die jetzige Phase ist zwar immer ein wenig stressig, aber dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin. :-/ Bin gestern sogar um 18:30 eingeschlummert und hab quasi bis heute Morgen 10:00 durchgeschlafen. zzz Aber ich hab zum Glück nur noch zwei Wochen, bevor ich 6 Wochen lang (Schulungen und Resturlaub aus 2005) erst einmal nicht arbeiten muss. *dreimal auf Holz klopf* *freu*

Berlin - gestern sah es kurzfristig so aus, dass das WE wohl ins Wasser fällt, aber sie konnte da wohl einiges umdisponieren, so dass es nun doch klappt. :-D Mal sehen, was raus wird ... ;-) Immerhin hat sie mir schon ein paar Schmetterlinge, die sie im Bauch gefunden hat, zugeschickt ... :-D

h6erOr kocxh


sie hat schmetterlinge gefunden? das ist mal was spezielles. da beneid ich dich jetzt mal etwas, wenns gestattet ist. ;-)

hm. ich war heut im kino. und da hab ich mir mal ein paar gedanken gemacht. und zwar ... nächsten samstag hätt ich wieder mit meinem büsi (=kätzchen; wir mögen beide katzen, fand das noch passend. so zum thema tiernamen geben und so; chäferli ist für steffi reserviert, hehe) spätschicht gehabt. nun hats aber durch verschiedene ereignisse eine änderung der situation gegeben. provisorisch. ich kämpf wie ein diskreter löwe, um den originalplan einhalten zu können ... mal sehn.

jedenfalls hab ich gestern in der bar in geselliger runde eröffnet, dass ich doch lieber mit ihr spätschicht hab, als mit dem arbeitskollegen. und zwar aus völlig "legalen" gründen. hat was mit unseren kenntnissen zu tun. wenn ich mit ihr arbeite, können wir die arbeit gut verteilen. wenn ich mit ihm den abschluss mache, haben wir strikte arbeitsteilung, weil er halt gewisse abläufe nicht beherrscht.

jetzt sagt mir eine andere arbeitskollegin beiläufig, das wisse sie schon, dass ich lieber mit meinem schnügi arbeite ... und da begann ich zu überlegen.

und wie eingangs erwähnt, hab ich dann etwas überlegt im lichtspieltheater. und wirklich ... mein verhalten muss für aussenstehende fast den eindruck erwecken, dass ich mich für sie interessiere. ich schleich oft bei ihr vorbei. verbring viel präsenzzeit damit, mit ihr zu plaudern, bin oft neben ihr an ihrem arbeitsplatz ... seis für einen plausch oder um ihr eine bastelei zu schenken ... (ja, mir ist manchmal langweilig ... oder ich schaff ressourcen, um ihr was zu basteln ... hehe)

hm. wir sind 7-8 leute im engeren arbeitsumfeld und mit niemandem "verbring" ich soviel zeit, wie mit ihr ... das muss sie doch auch merken irgendwie ... %-|

S"teffxi 83


Also Müsli du kannst nicht drauf warten, dass sie das auch "irgenwie merken" muss. Sowas merkt man oft gar nicht, wenn es um einen selbst geht.

Und gut, dass du mir nicht so komisch Namen gegeben hast. "Büsi" hätt ich für was anderes gehalten ;-D

Jetzt denk nicht so viel sondern lad sie endlich auf nen Kaffee ein!

Wenn du schon im Kino darüber nachdenkst :-/

Auf jetzt!

h>err *koch


das wollt ich auch nicht sagen damit. ich frag mich nur, ob sies denn auch merkt, wenns (nach meiner auffassung) wirklich offensichtlich ist.

und was ist schon das kino ... ich denk ja den grössten teil des tages an sie.

an was hättest dann bei büsi gedacht? %-|

wenn ich sie auf nen kaffee einladen würd, hätte ich alle chancen im vornherein verspielt. sie hasst kaffee. und als guter zuhörer weiss ich sowas natürlich. hehe. sie ist mehr der red-bull-typ. leider.

ich seh meine chance kommen. den hänger vom donnerstag hab ich überwunden.

auf das ziel hin arbeiten, dass sie bei dem kalten wetter nicht mehr ins solbad muss, sondern sich von einer natürlichen bettflasche (sic!) wärmen lassen kann. hehe.

SwtefKfiM 8x3


an was hättest dann bei büsi gedacht?

Ich hab eine sehr blühende Phantasie, vor allem zur Zeit ;-D

wenn ich sie auf nen kaffee einladen würd, hätte ich alle chancen im vornherein verspielt. sie hasst kaffee. und als guter zuhörer weiss ich sowas natürlich.

Super damit kannst doch gleich punkten. Sag ihr du würdest sie ja so gern zu nem Kaffee einladen, aber du weißt ja schon, dass sie ihn nicht mag ;-) Ob sie net was anderes mit dir trinken gehen will.

Oder so.

h?err ykoch


kreativ zu nachtschlafener zeit? du nachtfalter du. hehe.

tja, ich kenn sie natürlich schon so gut, dass ich problemlos ohne ihr zutun was bestellen könnte, ohne schwerwiegend daneben zu liegen. hehe.

aber so wies ausschaut, wartet am dienstag ein lunch for two auf mich. diesmal sollten keine unerwarteten zwischenfälle dreinfunken :-D das ist noch besser als was trinken gehn.

S#teff^i 8x3


Erst am Dienstag? Ich bin zu ungeduldig für diesen Thread... Aber das wär natürlich optimal! Und da machst dann gleich ein Date klar :-)

Ja so kreativ wie zu dieser Uhrzeit bin ich sonst nie!

hterr [kocxh


ja jetzt ist erstmal zwei tage sendepause. wochenende. da bleibt sie in ihrem landesteil und ich in meinem.

hach ... irgendwie weckt sie so unkeusche gedanken in mir. das ist an sich ja nichts besonderes ... aber bisher wars meist so, dass ich - wenn ich verliebt war - kein körperliches verlangen der person gegenüber gespürt hab ... primär war da der wunsch, ihr einfach nahe zu sein.

aber heute haben wir gemeinsam ein blatt an die magnetwand gehängt ... ja ... ich bin immerhin 6cm grösser als sie, dadurch kann ich etwas höher reichen als sie ... hehe. dadurch stand ich nah hinter ihr ... hm. irgendwie sollte ich das ja als motivation anschaun, alles zu tun, um ihr nahe sein zu können. aber unterschwellig schäm ich mich ja beinahe dafür ... :-/

ich achte auch viel mehr auf körperliche details ... sie ist ja wie gesagt kleiner als ich. und wirklich schlank. das hat auswirkungen auf die oberweite. nicht, dass das irgend ein thema wär ... mein grundsatz ist sowieso, so wies "gewachsen" ist, ists schön. egal bei was ... jetzt hat sies heut geschafft, durch eine sitzposition den zwischenraum zwischen den brüsten zu betonen. ein detail, das ich toll fand.

was schreib ich hier eigentlich für sachen? :-o

Sateffei 83


aber heute haben wir gemeinsam ein blatt an die magnetwand gehängt...

Wie romantisch ;-D

aber unterschwellig schäm ich mich ja beinahe dafür ...

Wieso das denn um Himmels Willen? Wär schlimm wenn´s nicht so wär! Das gehört doch dazu. Wenn du wüsstest, was ich mir so alles überleg den ganzen Tag...

was schreib ich hier eigentlich für sachen?

Erzähl der Tante Steffi ruhig alles :-x

h-err xkoch


gestern hab ich ihr übrigens eine blume aus einer serviette gebastelt. ;-D

und heut hab ich ihr noch diverse tipps auf den weg gegeben, was sie beachten muss. weil sie ja baden gegangen ist. (zum thema unkeusche gedanken und bikini ... ich verdräng das mal lieber)

bei dieser gelegenheit hab ich ihr den kopf gestreichelt. aber - ums nicht ganz aufdringlich zu gestalten - ihr noch die kapuze der jacke über den kopf gezogen vorher.

weil sie sich ja warm anziehen soll nach dem baden.

liebe macht wirklich blöd.

S&teffbi x83


"Liebe macht süchtig besoffen und blind" Ja und blöd auch ;-D

Aber ich glaub du kannst flirten ;-)

hxerr mkxoch


nun versuch ich mal, durch gezielte konzentration den inhalt meiner träume zu beeinflussen.

damit die zeit bis dienstag rasch verrinnt. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH