Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SwtefVfi 8x3


Das klappt garantiert, träumst bestimmt nur noch von ihr, so wie du hier schreibst. Hach muss Liebe schön sein...

Wünsche süße Träume *:)

hMerr tkocxh


merci. ja ... leider eben nicht ... erst einmal. da haben wir uns zwar umarmt, aber nur kurz...

wenn ich wenigstens im traum etwas erleben würd ... aber mein unterbewusstsein ist wohl so aktivistisch veranlagt wie ich.

tjaja. I'll have a try now.

man liest sich *:)

IUna-pMarxia


herr koch,

sorry, aber ich bin anderer meinung als z.b. steffi. so deutlich, wie du deiner angebeteten zeigst, dass du sie toll findest (durch basteleien und sonstige aufmerksamkeiten), müsste sie auf den kopf gefallen sein, um nicht zu merken, dass da bei dir mehr ist. schließlich machst du das nur bei ihr und nicht bei jeder arbeitskollegin. wenn von ihr nicht gegengeschenke und aufmerksamkeiten kommen (oder war da was, was ich überlesen hab?), dann glaub ich eher, dass du eine abfuhr kassierst.... wenn einer frau soooooo deutlich klargemacht wird, dass man sich für sie interessiert und von ihr kommt nix in die richtung, dann bedeutet das, dass sie nix von dir will.

ich find deine aktionen übrigens voll süß x:) und ich bin mir auch sicher, dass deine angebetete das auch süß findet.... aber mehr ??? ?, glaub ich eben nicht :-(..... ich hoffe natürlich und wünsche mir für dich, dass ich daneben liege.

hIeNrr kKocxh


nun, ich kann von jemand anderem kaum erwarten, ähnlichen müll zu betreiben wie ich. daher ... :-/

Sktef!fi 8x3


... wenn einer frau soooooo deutlich klargemacht wird, dass man sich für sie interessiert und von ihr kommt nix in die richtung, dann bedeutet das, dass sie nix von dir will.

Ich finde nicht, dass er klargemacht hat, dass er interessiert ist. Das ganze kann man auch rein freundschaftlich machen, wenn man jemand gerne mag. War bei meinem ehemaligen Kollegen auch so ähnlich. Ob der wohl auch Interesse hatte? Naja zu spät.

h_err, koxch


hm ... und zum thema s komme nichts von ihr ... immerhin macht sie das ja mit ... wärs so, wie ina-maria schreibt, müsste sie sich dann nicht passiver verhalten?

Llewixan


Die Menschen sind alle unterschiedlich und so lange man's nicht genau weiss, weiss man's nicht genau.

Kann sein, dass Ina-Marie recht hat, kann auch sein, koch's Kaetzchen ist eine ganz Schuechterne und will eigentlich selbst was machen, traut sich aber auch absolut gar nicht (unter Frauen noch haeufiger als unter Maennern) - kann auch sein, die Liebe hat sie vollkommen blind gemacht...

Grosses Vorher-Nachdenken ueber die eigenen Chancen bringt nix, egal zu welchen Ergebnissen man da kommt.

Spiel das Spiel mal weiter, irgendwann wirst du schon wissen, wie's ausgeht.

L,ewiaxn


Kann uebrigens auch sein, dass sie sich noch nicht sicher ist, was sie will, oder im Moment tendenziell eher nicht will, aber noch weich wird, wenn herr romeo so weiter macht...

Man weiss es nicht.

Das ist ja gerade das Spannende.

h^err zkxoch


könnt ich mir eben auch vorstellen, lewian ... muss ihr halt zeigen, dass ein weiterleben ohne mich an ihrer seite nur wüst und leer sein würde :-x

L*ewixan


herr koch

Zeig ihr lieber, wie ein Weiterleben mit dir aussehen würde! ;-D

Wobei, der wüst-und-leer-Gedanke ist gar nicht so abwegig. Es gibt ja auch Geschichten, in denen die Angebetete erst merkt, was ihr entgeht, nachdem sie dem Verehrer einen Korb gegeben hat und er entnervt das Weite sucht. Und ploetzlich vermisst sie ihn ganz fuerchterlich. Alles schon dagewesen...

Grüezi woll von meiner schwyzer Tastatur!

h2e'rr kxoch


noch besser, stimmt ;-D

die schwyzer stellen tastaturen her? :-o

L$ewixan


Bin halt nur blutiger Amateurschweizer. Wo ich herkomme, benutzt man das y in Schwyz, um darzustellen, wie ihr euer ganzes Land aussprecht. Dass es da auch noch einen speziellen Kanton diesen Namens gibt, wird geflissentlich verdraengt. Obwohl ich da sogar ein paarmal gewesen bin und nette Wandererinnerungen habe.

Also die Tastatur wurde von deinen Landsleuten produziert, aber nicht unbedingt von den echten Schwyzern...

Cuaba'nxa


@ Ina-Maria:

Wer sagt denn, dass sie wirklich die Annäherungsversuche von herrn koch versteht!? Vielleicht steht sie auch völlig auf dem Schlauch und interpretiert das alles nur auf freundschaftlicher Ebene!?

@ herr koch:

Habe mal was ähnliches erlebt: Ich hatte zu ner Mitschülerin nen freundschaftliches Verhältnis aufgebaut und über irgendwelches Getuscheln wurde da Gerücht in die Welt gesetzt, ich wolle was von ihr (was aber gar nicht stimmte). Das Resultat war, dass sie blitzschnell auf Distanz gegangen ist und auf enmal super-abweisend und zickig war....bis sich die Sache nach ein paar Tagen aufgeklärt hatte.

Also im Idealfall weiß deine Kollegin schon bescheid und wartet nur noch auf ein konkretes Zeichen von dir! *:)

hnerrB kozcxh


hab ich mir gedacht, lewian ;-)

ja ... erinnere mich noch gut an die zeiten, als auf sat.1 noch ran lief und mein liebling werner hanf, äh, hansch da auch vom schwyzer torhüter hilfiker bei nürnberg sprach ... eine unglückliche durchmischung von hoch- und schweizerdeutsch. weil ein schweizer ist nicht zwingend ein schwyzer, ein schwyzer aber immer ein schweizer. hehe. ich schreibs jeweils mit zwei "i". dann ists klar. als kleiner exkurs ins allemannische. hehe.

hoff ich, cabana, hoff ich. und bevor steffi wieder zutritt, ja, ich weiss, das zeichen meinerseits muss dann noch folgen.

W)in3dmann


Herr Koch

Ich weiß ja nicht wie sie sich dir gegenüber so verhält. Könnte ja auch passieren dass ihr euch irgendwann einfach küßt. Das wäre doch ein schönes Zeichen - vielleicht sogar das Beste Zeichen überhaupt... auf der ganzen Welt x:)

8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH