Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h6er#r kxoch

x:)

ELrzkanzxler Rid>cullxy

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

h,er@r dkoxch

ja. aber ich will keine euphorie keimen lassen, wenn sie nicht berechtigt ist ;-)

Weindma=nn

Genau. Auf dem Boden bleiben...

Bvetsy2800x6

...aber nicht am Boden festwachsen und Wurzeln schlagen, sondern zielstrebig die Sache mit dem Date angehe (und damit meine ich jetzt kein gemeinsames Essen in der Kantine)!!!

Beets-y2006

Hab' da mal 'ne Frage:

Sollte ich mich auf die Nachricht meines Kumpels auf meiner Mailbox hin melden, auch wenn er angekündigt hat (in der Nachricht), dass er noch 'ne ausführlichere Mail schickt?!

S0te_ffi 8x3

Eben! Immer das Ziel im Auge behalten! Und nicht wieder Angst kriegen!

h?er*r koxch

kantine ist donnerstags, dienstags ist restaurant angesagt ;-)

ja, betsy, du solltest dich melden. ein kleines "danke für die nachricht und ich freu mich, bald von dir zu hören" reicht ja.

BSets5y2x006

Na gut, will ich mal nicht so sein. Obwohl ich er ja dafür, dass er sich drei Wochen lang tot gestellt hat, an die Wand gestellt und erschossen gehört! :-|

h-errl kloch

gib ihm doch ne chance. er war ja auf geschäftsreise. und dein zweifel daran beweist nichts :-p

BFet6s^y200x6

Na ja, ich kenne meinen Schlawiener ja nun auch schon eine ganze Weile (mehr als 10 Jahre)... Da brauche ich keine Beweise :-)

h%errh koxch

und obwohl oder grad weil du ihn kennst, magst du ihn ja.

Bvetsy2F00x6

Aber falls es Dich beruhigt, habe ihm gerade eine Mail geschrieben. Und da ich mich ja nie kurz fassen kann, sind's jetzt doch mehr als die geplanten 2 Zeilen geworden.

haerr *kxoch

braaaav :-p

ByeQtsy8200x6

Da trifft wohl eher die Obwohl-Variante zu ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH