Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hGerr dkoch


x:)

E\rzkanzPler }Rid[cuxlly


x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

hQerr xkoch


ja. aber ich will keine euphorie keimen lassen, wenn sie nicht berechtigt ist ;-)

W*infdmanxn


Genau. Auf dem Boden bleiben...

BuetsRy2x006


...aber nicht am Boden festwachsen und Wurzeln schlagen, sondern zielstrebig die Sache mit dem Date angehe (und damit meine ich jetzt kein gemeinsames Essen in der Kantine)!!!

B;etsy)200!6


Hab' da mal 'ne Frage:

Sollte ich mich auf die Nachricht meines Kumpels auf meiner Mailbox hin melden, auch wenn er angekündigt hat (in der Nachricht), dass er noch 'ne ausführlichere Mail schickt?!

S-telffi 8x3


Eben! Immer das Ziel im Auge behalten! Und nicht wieder Angst kriegen!

h\err Akoxch


kantine ist donnerstags, dienstags ist restaurant angesagt ;-)

ja, betsy, du solltest dich melden. ein kleines "danke für die nachricht und ich freu mich, bald von dir zu hören" reicht ja.

Btets]y200x6


Na gut, will ich mal nicht so sein. Obwohl ich er ja dafür, dass er sich drei Wochen lang tot gestellt hat, an die Wand gestellt und erschossen gehört! :-|

h?erSr komch


gib ihm doch ne chance. er war ja auf geschäftsreise. und dein zweifel daran beweist nichts :-p

BZets3y200x6


Na ja, ich kenne meinen Schlawiener ja nun auch schon eine ganze Weile (mehr als 10 Jahre)... Da brauche ich keine Beweise :-)

hAeurr] k}ocxh


und obwohl oder grad weil du ihn kennst, magst du ihn ja.

B'etsyP20x06


Aber falls es Dich beruhigt, habe ihm gerade eine Mail geschrieben. Und da ich mich ja nie kurz fassen kann, sind's jetzt doch mehr als die geplanten 2 Zeilen geworden.

hLerr xkoch


braaaav :-p

Bkets|y24006


Da trifft wohl eher die Obwohl-Variante zu ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH