Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

haerr @koxch


ich les da einen gewissen schalk raus ;-)

BWe|tsyk200x6


Und, wirst Du das Schätzi denn auch schön braaaaaav nach einem Date fragen, hm?! :-p

B*eGtsy2x006


Deshalb kommen wir ja so gut miteinander aus. Du verstehst meinen Humor. @:)

hferrX koxch


mein schätzi soll mit mir ice age 2 schauen gehn, wenn der anläuft. sie schwärmt von nichts anderem mehr. hm.

blümchen zurück ;-)

und angemerkt ... ich sollte nicht "nur die liebe zählt" schauen. warum kommt der kai nie zu mir. grmpf.

SGtefLfi x83


"Nur die Liebe zählt" wär das letzte was ich sehen will :-/ Glückliche Menschen :-|

B>et?sy20t06


MENSCH, SEI BLOß FROH! Wer will denn Schleime-Grinsefisch-Kai schon bei sich zuhause haben?! Und mal abgesehen davon ist's doch ober-mega-peinlich sein Privatleben so an die Öffentlichkeit zu zerren. Wenn bei mir mal ein netter Kerl mit 'nem Strauß Blumen oder seiner Gitarre vor der Tür steht, dann reicht mir das schon völlig. Ist doch viel lieber und viel authentischer als so aufgesetze Videobotschaften....

h2err) k"och


der herr, der grad aufm sofa sitzt, ist aber noch traurig. weil er den sohn vermisst.

wenn ich das schauen würd, würd ich hier natürlich noch anfügen, dass der sohnemann in wenigen augenblicken im studio sein wird. aber ich kenn mich ja damit nicht aus.

hcetrr koxch


betsy

das stimmt. nur ... wenn der kai an meiner tür klingeln würde, hätt ich irgend ne verflossene liebe, die noch an mir hängt oder so. das wär immerhin etwas.

B`etsVy2C00x6


Ach Steffilein, das willst Du jetzt sicher nicht hören, aber Du wirst mit Sicherheit auch wieder jemanden kennenlernen, der Dich glücklich macht!

SOtefofi 8x3


Stimmt das will ich nicht hören. Ist mir aber im Moment auch egal, solang ich keine Turteltäubchen sehen muss.

B`etUsyQ2x006


Na ja, und die Betonung liegt hier auf Verflossene. Das heißt, eigentlich wolltest Du die gar nicht mehr. Und dann steht der Kai da und ca. 32 Kameraleute etc. und dann fühlst Du Dich genötigt, doch wieder einen auf Versöhnung zu machen, denn Du willst sie ja nicht vor der ganzen Republik blamieren. Na toll!

S{tefVfi 83


Also wenn der Kai da stehen würde im AUftrag von meinem Ex wär´s mir egal, dass das Fernsehen da ist und der Kai ne Pflaume ist.

h=err= kocxh


dann wär ich aber kein ewigüberlegender verschüchterter und von enttäuschung gezeichneter pflaumensack, der hier im forum schreibt. darum gehts. :-p

B_etsy2Z006


Okay, okay, gebe mich geschlagen! Solange ich nicht dem offiziellen Kai-Pflaume-Fanclub beitreten muss, kann er gerne weiter sein Unwesen treiben. Ich werde dann einfach zu gegebener Zeit sicherstellen, dass meine Ex-Freunde wissen, dass ich Kais Aktionen nicht zu schätzen weiß. :-D

hwerrn koxch


den beitritt können wir noch aufschieben, kein problem ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH