Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

LPewixan


herr koch

Alles, was du schon machst und kannst, hast du irgendwann mal zum ersten Mal gemacht. Selbst deinen ersten Witz hast du irgendwann mal gemacht. Unglaublich, aber wahr.

Waer schade, wenn dein Repertoire an mal angefangenen Sachen mit 24 schon abgeschlossen waere.

BNetsyx2006


Wie wär's denn, wenn Du ihr so 'ne Einladungskarte entwirfst für Euer Date. So nach dem Motto "Einladung für einen abend zu zweit am x. März um y Uhr in der Kneipe ABC". Das kriegst Du als Grafiker doch locker hin. Das sollte aber eher so aufgemacht sein wie eine Postkarte und nicht wie ein Brief (gefaltet), damit sie's gleich liest, wenn Du's ihr in die Hand drückst. Dann bekommst Du ihre Reaktion direkt mit und kannst darauf eingehen. Dann musst Du gar nicht viel dazu sagen außer vielleicht ein "Und, wie sieht's aus?" sobald sie fertig gelesen hat.

h'errB kocxh


klar ... nur kann man nicht alles gleich gut üben.

h|errM k*och


klar krieg ich das hin, betsy ... technisch betrachtet. aber irgendwie muss ich mich zwingen, das verbal zu lösen.

B@etsRy20x06


Na ja, zwingen solltest Du Dich zu gar nichts. Du solltest versuchen einen Weg zu finden, der Dich Deinem Ziel näher bringt ohne, dass Du Dich dafür völlig verbiegen musst. Eine andere Möglichkeit (eine etwas abgespeckte Version sozusagen) wäre, mit einem Flyer für irgendeine interessante Veranstaltung zu ihr hinzugehen, ihr den in die Hand zu drücken und dann zu fragen, ob sie vielleicht mitkommt.

h,err 1kxoch


nächsten freitag wär st. patrick's day in zürich. aber sie ist eher der japanischen kultur zugetan. leider. hehe.

ich werd jetzt mal den dienstag auf mich zukommen lassen und mal schaun. spontan ist besser als geplant. weil das funktioniert nicht. hab ich festgestellt.

BretLsy20+06


Seit wann feiern denn die Schweizer St. Patrick's Day?

hZerrP koxch


aso "wir" feiern den eigentlich gar nicht ;-)

aber am freitag feiern ihn die iren in zürich. und s gibt das erste mal sowas halt ... mit ständen und so. ich freu mich drauf.

B?etbsy2x006


Hört sich super an. Vielleicht schaff ich's ja auch zum Irish Pub zu fahren, da ist dann sicher auch was los.

h[errx koch


ich werd jedenfalls bestimmt auch sie fragen, ob sie mitkommt.

B(eAtsy2X00x6


Ein Mann, ein Wort. :)^

Drücke ganz fest die Daumen, dass sie ja sagt!

Werd' mich dann mal für heute verabschieden und noch ein bisschen lesen oder so... Bis die Tage und Ade!

h)err 2koch


wünsch ich viel spass (da)bei und merci *:)

TZortoxla


Herr Koch

Irgendwann ist wieder Japan-Tag hier in DüDo. Wäre das nicht mal ein Vorschlag für einen WE-Trip zu zweit? ??? ;-)

hIerr vkocxh


hehe, klar. nur muss ichs mal in die bar schaffen mit ihr. grenzüberquerungen geografischer natur folgen dann später ;-)

TOoUrtLola


dann halt dich aber ran ... ich glaub, der japan-tag ist irgendwann im mai ... muss ich für mich selbst mal raussuchen ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH