Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

I}na-^Marixa


ich bin ihr einzigstes Kind und wenn sie irgendwann mal Enkel wollen sollten sie investieren..

;-D.... ich hab 2 töchter, vielleicht sollte ich schon mal geld für die künstlichen befruchtung zurücklegen, wenn ich mal enkelkinder will.... ach ja, du könntest auch samen spenden und so zur vaterschaft gelangen, ich glaub, da gibt´s sogar kohle für ;-D....

ich finde, du solltest bei deiner erzählung ruhig beim "kleinen jackaroo" bleiben, einen schwanz hat schließlich jeder.....

SDe;h=rohxr


zum Thema Oralsex vs. Vaginalsex:

irgendwann bei ner Freundin muss Mann ihn auch reinstecken (in die Pussy), da hilft ja nun alles nix *:) so funktionieren Beziehungen!

also würde ich schon sagen, dass man das auch als JM genausogut bei ner Dame üben kann, wenn man "sowieso" schon bei ihr ist....aber es muss natürlich nicht gleich beim ersten Mal sein, man kann sich da ja vorsichtig rantasten.

erlaubt ist, was gefällt ;-)

aber Achtung! Oralsex ist in einer Beziehung auf jeden Fall Sex: KRANKHEITSGEFAHR! ja auch vom Blasen kann Tripper, Aids und ähnliches übertragen werden, und das ist dann kein Spaß mehr. Wir hatten das ja auch schon im ganz-anderer Thread angesprochen. Gummi ist beim Blasen zwar nicht schön (ich denk mal, für die Frau auch nicht), aber halt sicherer, wenn's drauf ankommt.


und @ Jackaroo: sorry du hast mein Posting missverstanden. *:) ich habe nicht gesagt dass du infantil wärst, egal weil du deinen Penis als "kleiner jackaroo" bezeichnest oder warum sonst. nein das ist doch Humor, ist doch lässig Alter. So war's nicht gemeint. Was ich mit der "infantilen Phase" meinte, war die Massage als solche. Wer sich massieren lässt, ist praktisch wieder ein kleines Kind. Liegt ganz passiv da und lässt "es" mit sich passieren. Wie ein kleines Kind, das von der Mamma geknuddelt wird. Das ist doch nichts schlechtes, wir haben alle "das innere Kind" und dürfen es verhätscheln lassen und spielen. x:)

es war schon okay was du gemacht hast, Jackaroo! Die meisten Leute haben ja nicht deinen Mut. Langfristig gesehen gilt natürlich Herz ist Trumpf. Aber für die ersten Freiflüge kann man ruhig mal ein Ticket buchen. :)^

h`err wkxoch


ist doch irgendwie die standard-story, dass kollegen den puffbesuch zum 18. oder so schenken.

gut. ich kenn zwar keinen fall, wo das so war. aber man hörts ab und zu. fänd ich irgendwie normaler als dass die eltern da geld investieren ;-D

K/w%ak


in den usa gilt oralverkehr nicht als sex. drum ist er so beliebt unter den jungen, die sich so ihre jungfräulichkeit bewahren können bis zur hochzeit. hab ich so gelesen letzte woche.

Das hat Bill Clinton seinen Landleuten beigebracht. :-D

hverr$ kokcxh


das und die verschiedenen einsatzgebiete von zigarren. hehe

Kdwa\k


Früher war manches einfacher

Früher - damit meine ich in diesem Fall das 19. Jh - passierte es einem Sohn aus guten Hause nicht, dass er bis über 20 JM blieb. Er durfte bei Zeiten mit einem der Hausmädchen üben damit er sich dann in der Hochzeitsnacht nicht dumm anstellte.

Und was ist heute los? Hausangestellte sind so teuer geworden, dass sie sich kaum noch einer leisten kann. So manchmal brigt der Fortschritt nicht nur Vorteile.

hHerr kxoch


hm ... gibts nicht ein paar hübsche deutsche töchter, die für wenig geld ein wenig haushalten möchten? 8-)

Kbwak


@ Jackaroo

Willkommen im Club! ;-D

Dir ging es ähnlich wie mir. Ich sehe mich selbst aber immer noch als JM an. Oralsex=Sex ist richtig. Aber ich finde, dass zum "richtigen Sex" Penetration dazu gehört. Kann natürlich jeder sehen wie er will. Mal sehen ob ich irgendwann mal einen weiteren Versuch unternehme.

K>wak


herr koch

Wohl kaum. Wenn überhaupt kommen diese Töchter aus Polen oder Weißrussland.

Clinton und Zigrrren ??? Das verstehe ich jetzt nicht. Hab ich da was verpasst?

W[indemaxnn


@ Jackaroo

Andererseits für den Autoführerschein hab ich ja auch ne Menge Kohle zahlen müssen, allerdings haben das ja damals noch die Eltern mit unterstützt.

Gibt doch bis zum 27. Lebensjahr Kindergeld... ;-D

@Sehrohr

vom Blasen kann Tripper, Aids und ähnliches übertragen werden

*klugscheissermodusan*

AIDS nicht ...

Übrigens ist ja Blasen auch mit Gummi möglich...

*klugscheissermodusaus*

h#erHr xkoch


aber mit deutschen könnt ich mich unterhalten :-x

die "lewinsky missbraucht zigarre"-story kennst nicht? :-o

Wsindm%aGnxn


Kwak

Früher - damit meine ich in diesem Fall das 19. Jh - passierte es einem Sohn aus guten Hause nicht, dass er bis über 20 JM blieb. Er durfte bei Zeiten mit einem der Hausmädchen üben damit er sich dann in der Hochzeitsnacht nicht dumm anstellte.

Woher weißt du das?

hmerSr `koch


Gibt doch bis zum 27. Lebensjahr Kindergeld...

echt? bei uns nur bis 25. glaubs. elender sozialstaat ;-D

Bbe6tsyx2006


Hallo, herr koch,

freut mich, dass es bei Dir heute so gut gelaufen ist. Hast Du denn den St. Patrick's Day schonmal anbringen können?

hVerr gkoxch


salü

nö, das tu ich dann am freitag spontan. denk zwar nicht, dass sie kommen wird ... weil sie mag kein bier. und ... ja ... guinness is good for me. hehe.

dafür ists nun wohl so, dass wir am samstag wieder gemeinsam spät arbeiten. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH