Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

K)wak


@ herr koch

Nein die Geschichte kenne ich nicht. Erzähl mal bitte.

@ Windmann

Das hab ich mal gelesen.

h7erRr k=ocDh


naja ... die zigarre als phallussymbol kam beim "ständchen" von flöten-monica auch zum einsatz.

BSetdsy2x006


Das hast Du aber jetzt sehr elegant umschrieben. ;-D

hherr kxoch


ich bin schweizer, wir sind neutral, wir umschreiben stets diskret und ohne emotion ;-D

B"ets@y2x006


Also da wäre ich als Begründung jetzt auch nicht drauf gekommen. Aber falls das mit Photoshop und was Du sonst noch so machst (Acrobat?!) mal nicht mehr klappt, kannst Du immer noch zur schreibenden Zunft wechseln! :)^

hOer4r pkocxh


so wie ich meinen blog vernachlässige, wär das nicht so einträglich ;-)

B\etsy$2x006


Worüber schreibst Du denn ein blog? Hatte auch mal überlegt sowas einzurichten, mit lustigen Anekdötchen aus dem Berufsalltag, aber da wären die Kunden sicher nicht so begeistert, wenn ich mich quasi öffentlich über sie lustig mache...

hcerFr kdoch


über meine kleine welt ... was einem halt so passiert. nur passiert mir in letzter zeit nichts. :-/

B`etsy2P0x06


Na, das ist ja jetzt mal die Untertreibung des Jahrhunderts! Allein heute: Du warst mit der Frau, die Du verehrst Mittag essen. Das ist doch 'ne Menge!

hMerrr koxch


nun, eigentlich mach ich das jeden tag ... aber sowas schreib ich nicht in den blog. das wär mir zu öffentlich ...

BAetsy2[006


Das letzte Mal, dass in meinem Leben was passiert ist, war Samstag (mittlerweile drei Tage her, um das nochmal zu betonen!). Da habe ich festgestellt, dass die hier aufgestellte These, dass "IKEA-Schrauber" immer nur als "IKEA-Schrauber" wahrgenommen werden, definitiv nicht stimmt. Denn der Schrauber meines Vertrauens hat neuerdings eine neue Frisur und spricht in ganzen Sätzen zu mir - und ist verdammt sexy dabei!!! x:)

h|err kHoxch


und, wie bedankst du dich bei ihm?

das schicksal der schrauber wurde hier ja oft so beschrieben, dass sie schrauben dürfen und ausser einem feuchten händedruck und der gewissheit, das liebesnest für die beschraubte geschraubt zu haben, nichts zu erwarten haben.

B/et`sy2(006


Ich habe mir überlegt, dass ich ihn einlade, mit zu einem Konzert zu kommen für das ich Karten habe. Allerdings wird das Verhältnis zum Schrauber meines Vertrauens wohl auch weiterhin sehr platonisch bleiben, da er (glaube ich) eine Freundin hat.

h$err k!och


ja ... und wenn auch, s ist doch eine nette geste, danke zu sagen :-)

B7etsiy2006


Denke ich auch. Hoffe nur, dass die Freundin, wenn sie denn noch existiert, mir nicht die Augen auskratzt deshalb. ;-)

Das mit der Mail war übrigens ein guter Ratschlag. Die Antwort war zwar nicht sehr euphorisch, aber immerhin kam eine. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH