Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hgerWr kofcxh


ach, wenn sie kein eifersüchtiges biest ist, braucht der behindertenausweis noch nicht beantragt zu werden.

was gabs denn zur antwort?

B6etsy20x06


Na ja, die Hauptaussage war eigentlich, dass er gerade sehr viel Stress hat, deshalb bisher nicht mailen konnte und deshalb auch direkt wieder Schluss machen muss. Habe geantwortet, dass er ja mal anrufen kann, wenn er wieder ein bisschen Luft hat.

h6err xkoch


mehr kannst wohl nicht tun momentan ... er scheint ja wirklich keine zeit zu haben ... aber immerhin meldet er sich ..

B)etsy2x006


Ja, sehe das im Moment auch alles relativ relaxed. Wenn er sich irgendwann in den nächsten zehn Tagen meldet - okay. Wenn nicht - hake ich das halt endgültig ab. So emotionslos, wie das jetzt geschrieben ist, könnte ich glatt die Schweizer Staatsbürgerschaft beantragen, was?! :-p

h<errO kKoch


das kannst du gerne.

wenn du die nächsten 12 jahre nichts vorhast und die musse findest, dich mit 1386, der bedeutung der bewaffneten neutralität und general guisan zu beschäftigen. hehe.

B.etsy2[006


Ich würde sogar die Ausstattung für meinen Bunkerplatz bis 2035 mitbringen, das wären dann so Pi mal Daumen 863 Konservendosen oder so.... Und die Entstehungsgeschichte der Schweiz konnte ich auch schon mal auswendig hersagen. Mit ein bisschen Übung habe ich das sicher schnell wieder drauf. ;-D

BdetsVy0200x6


PS: Wer zum Teufel ist General Guisan?

hJerr dkxoch


Empfohlener Grundvorrat (pro Person):

1-2 kg Zucker

1-2 l/kg Öl oder Fett

1-2 kg Reis oder Teigwaren

6 Liter Mineralwasser

In den Ergänzungsvorrat gehören zum Beispiel:

Käse

Fleisch-, Fisch-, Frucht- oder Gemüsekonserven

Knäckebrot

Schokolade

Beutelsuppen

Tee und Kaffee

Zündhölzer und Kerzen

Batterien

Seife und WC-Papier

Notfallapotheke und Medikamente

es gibt zwei dinge, die ich nie machen möchte, wenn ich sie nicht in die wiege gelegt bekommen hätte.

1: deutsch lernen

2: den schweizerpass beantragen

hehe.

übrigens sollte der notvorrat auch einige dosen ricola enthalten. weil das "ch" ist für ungeübte kehlen schmerzhaft beim üben. hehe.

h2er!r kxoch


general guisan war der oberbefehlshaber der schweizer armee im zweiten weltkrieg. ein symbol für unseren widerstand gegen alles externe.

B3etsFyx2006


Ach, dachte schon, das wäre der Kerl mit dem Reduit national gewesen. :-p

Kaffee trinke ich keinen, würde aber den dadurch freiwerdenden Platz im Bunker durch einen Extravorrat Schokolade auffüllen...

Musstet Ihr diese Liste eigentlich in der Schule auswendig lernen oder so?! ;-)

Ich bin wirklich immer super-super-gerne in der Schweiz, aber mit der Sprache hast Du recht, die werde ich wohl nie lernen...

hXerr^ kodch


natürlich war der réduit-plan auch auf seinem mist gewachsen. den zu kritisieren wag ich aber nicht, man weiss ja nie, wer mithört. hehe.

die liste hab ich selbstverständlich kopiert. immerhin publiziert unser staat sowas im internet.

es reicht, wenn dus verstehst ... das ist uns wichtig. ch-deutsch lernen kann man wohl nur durch jahrzehntelanges learning by doing. und selbst dann hört mans noch. lieber beim hochdeutsch bleiben. ;-) aber verstehen ist zwingend, denn wir reden nur ungern hochdeutsch.

B%etZsy200x6


Je nachdem, wo die Leute so herkommen verstehe ich die Schweizer ganz gut. Und mein Hochdeutsch ist auch einfach toll. (Da ich schon des öfteren umgezogen bin, habe ich keinen besonders auffälligen Dialekt...) Das sind doch die perfekten Voraussetzungen, oder?! Dann fehlt nur noch ein Arbeitsplatz mit direktem Blick auf den Dents du Midi und alles ist paletti. ;-D

Aber wo wir gerade von Arbeit reden, muss dann langsam mal ins Bettchen... Vielleicht kriege ich es ja diese Nacht hin, vom Knackarsch des Schraubers meines Vertrauens zu träumen, wäre mal 'ne nette Abwechslung. :-D Schlaf gut!

h2errI koxch


wir sind tolerant. ob bayer, schwabe, sachse oder nordlicht ... solangs einigermassen deutsch ist, akzeptieren wirs ;-)

ja ... klingt nicht schlecht. ich hab nur blick auf den zürisee und die alpen. ;-)

schlafen ist gut. und träumen wär schön. hab ihr parfüm noch in der nase. vielleicht hilfts. gut nacht und viel glück bei der arschfindung.

BKergnsAteigerx 78


herr koch

die liste hab ich selbstverständlich kopiert. immerhin publiziert unser staat sowas im internet.

Und ich dachte schon, als währschafter Schweizer weisst du sowas auswendig :-p ;-D (steht glaub ich auch auf den letzten Seiten des Telefonbuchs, wenn ich mich recht erinnere)

Kxw[ak


herr koch

Das diskrete Umschreiben ist dir gelungen :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH