Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

LgiVmbo-'Muffixn

citronyx, Problem war halt nur, dass ich sie unglaublich gerne mag und dadurch mein Ansprechen recht hölzern war. Leider fährt sie über Weichnachten nach Hause, was in der anderen Ecke von Deutschland liegt. Deshalb hat sie keine Zeit und ich muss drei Wochen warten. :| Ich hoffe mal, dass mich hier niemand erkennt. ;-)

cXi tProxnyx

@ limbo-muffin

das hoffe ich auch jedes mal, wenn ich hier schreibe. aber deutschland ist groß und hat viele von einander entfernte orte. mach dir keine zu großen gedanken.

coitrXonxyx

@ limbo

das kenne ich übrigens. immer, wenn man jemanden besonders gern mag, wird es auch besonders hölzern. das ist die mangelnde übung. vielleicht sollten wir uns eco als coach einkaufen und mit ihm losziehen durch die clubs deutschlands.

c&it[roHny8x

@ limbo und esco

sorry, meinte nicht eco, sondern esco. der hatte im jungfrauen thread geschrieben.

Ljimbo0-Muff;ixn

vielleicht sollten wir uns eco als coach einkaufen und mit ihm losziehen durch die clubs deutschlands.

Hehe, man braucht Kumpelfreunde vom anderen Geschlecht, dann kann man wohl wunderbar üben. :-)

c|itroUnyxx

@ limbo

an kumpelfreunden mangelte es mir nicht. alle, die mir gefielen, wurden über kurz oder lang zu kumpelfreunden. nicht so recht das angestrebte ziel!!!

KSwak

zum Thema Angst als JM zu sterben

Es wird doch erzählt, dass eine Frau die als Jungfrau stirbt direkt in den Himmel kommt. Gilt das etwas auch für JM ? :-/ Wenn ich mir das so vorstelle: Da sitzt man den ganzen Tag auf einer Wolke und spielt Harfe und Sex ist im Himmel wahrscheinlich verboten. :-( Da hilft wohl nur eins: So schnell wie möglich dafür sorgen, dass man sein JM-sein beendet. ;-D Das führt jetzt wieder zu der ewigen Frage: WIE ???

Jetzt aber mal ernsthaft. Der Gedankt kam mir schon vor längerer Zeit. Ich finde diese Vorstellung wirklich beängstigend. Natürlich ist es immer schlimm zu sterben, wenn man einen Partner hat den man liebt ist es nicht nur für einen selbst schlimm sondern auch für den Partner der dann allein zurückbleibt. Aber wer als JM stirbt hat doch das wahrscheinlich schönste Gefühl das es im Leben geben kann nie gehabt. Das finde ich noch schlimmer.

K_wuak

Liebe und verliebt sein

das sind 2 Begriffe die man trennen sollte finde ich.

Von Liebe kann man nur sprechen wenn beide Partner diese Gefühle füreinander haben.

Wenn man eine Frau sieht oder kennenlernt dann kann man sich in sie verlieben aber sie nicht lieben. Liebe entsteht erst dann wenn die Frau in die man sich verliebt hat diese Gefühle erwiedert. Wenn man die Frau in die man sich verliebt hat anspricht und einen Korb bekommt hat man sie nie geliebt, man war nur in sie verliebt.

Verliebt bin ich schon gewesen aber weil keine Frau diese Gefühle erwiedert hat ist daraus nie Liebe geworden.

Lhimbo-IMuffxin

citronyx, frag doch vielleicht mal einen deiner Kumpelfreunde, ob du erste Ansprechversuche an ihm trainieren kannst. Da ich nichtmal weiss, wie das aus männlicher Sicht funktioniert und ob das "dein" Problem ist, kann ich im Detail leider natürlich nichts weiter dazu sagen.

ihckex1

@ Limbo

Wie sollen sich denn bitte die "Reste" fühlen?

Keine Ahnung wie sich der andere 'Rest' fühlt, ich als 'Rest' fühle mich beschissen.

@ DJ

und selbst wenn es funktioniert bringt das eh nichts.

es hat vielleicht nur den Vorteil, dass man die Hemmungen gegenüber dem anderen Geschlecht verleirt.

dUj eleUment }of crixme

@ kwak

Es wird doch erzählt, dass eine Frau die als Jungfrau stirbt direkt in den Himmel kommt. Gilt das etwas auch für JM ? Wenn ich mir das so vorstelle: Da sitzt man den ganzen Tag auf einer Wolke und spielt Harfe und Sex ist im Himmel wahrscheinlich verboten.

Aber harfe spielen ist an sich ja schon cool, find ich. ;-D

@icke

es hat vielleicht nur den Vorteil, dass man die Hemmungen gegenüber dem anderen Geschlecht verleirt.

ja aber wahrscheinlich nur die hemmungen gegenüber solchen exemplaren, die man gar nicht will. Das kann keine langfristige perspektive sein. Ich hab die erfahrung gemacht, dass ich am besten klar komme mit frauen, die mir sowohl optisch gefallen als auch sympathisch sind. Ich habe auch die erfahrungen gemacht, dass frauen, die ich optisch nicht ansprechend fand auch nicht als menschen sympathisch fand. Eher waren die erfahrungen immer extrem: Dumm hässlich, fett, und agressiv/nervig/unfreundlich. Das full Bundle quasi. Ob es Zufall war oder einen zusammenhang gibt? Keine Ahnung. Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass ich als "Kumpelfreundinnen" auch nur solche habe, die für Sex und/oder Beziehung in Frage kommen würden

Ausnahmen hier und da gabs natürlich, aber sehr wenige.

@citronyx

ja war schon etwas angespannt. Aber da ich öfters solche Aktionen mache, hatte ich natürlich schon eine Strategie vorbereitet. Was ich über sie weiß (und das ist nicht viel) war, dass sie deutsche Literatur studiert. Also dachte ich, bring ich hier ein echt cooles Buch mit. Im Studium liest man ja nur alte Schinken. Die sind meistens nicht so lustig. Also konnte ich meinen Besuch als funktional tarnen indem ich ein Buch überreiche. Aber jetzt wird’s kompliziert.

Einerseits muss sowas "funktional" daherkommen, denn seine echten wahren Absichten darf man am Anfang nicht offen zeigen. Wenn man es doch tut nennt man das "plump". Andererseits muss man aber gleichzeitig doch über das rein Funktionale hinausweisen. Deswegen wollte ich ihr noch Pralinen schenken und ihre Telefonnummer mit Hinweis auf weitere Treffen erfragen. Ich denke, das ist eine halbwegs geschickte Darstellung.

aber sie ist ja nicht da. deswegen habe ich ihr einen zettel mit meiner Nummer aufgeschrieben. hoffe, dass es das bringt.

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen muss ich in diesem Zusammenhang einmal mehr auf dieses großartige Buch hinweisen

Amazon

mfg

iLc~kex1

@ DJ

Ja aber wahrscheinlich nur die hemmungen gegenüber solchen exemplaren, die man gar nicht will. Das kann keine langfristige perspektive sein. Ich hab die erfahrung gemacht, dass ich am besten klar komme mit frauen, die mir sowohl optisch gefallen als auch sympathisch sind.

Hey ich wollt' auch nicht auf die Erste drauf die übrig bleibt und auch noch pott hässlich ist, aber es gibt doch bestimmt welche, die in der gleichen Situation sind wie wir, die auch nicht wirklich beschissen aussehen, aber auch noch nicht zum Zuge gekommen sind... Es behauptet ja keiner, dass der Rest grundsätzlich scheiße aussieht.

Ich persönlich würde auch lieber mit richtig 'geilen Säuen' abhängen und am Besten noch auf die drauf dürfen, vielleicht haben aber auch gerade die in einer Beziehung den hässlichsten Charakter den man sich vorstellen kann. Das soll jetzt aber nicht heißen: 150 Kilo aber ein guter Charkter. Also optisch ansprechend sollte sie dann doch schon sein, ich will es dann nicht im Nachhinein bereuhen müssen. Außerdem glaube ich nicht an die Liebe auf den Blick, in den meisten Fällen ensteht die Liebe erst, wenn man sich schon kennt. Ob der vorher stattgefundene Sex nun eine gute Basis für eine darauffolgende gute Beziehung ist, weiß ich nicht.

LPimb&or-Muffxin

icke1, wenn du gewisse Frauen als "Reste" bezeichnest, dann hast du nicht wirklich Interesse an diesen Frauen. Und ich bin fest davon überzeugt, dass das beim Ansprechen und dem Flirten von diesen Frauen bemerkt wird. Man hat also auch bei diesen Frauen keine besseren Chancen. Meinst du mit "Reste" jedoch Frauen, die in ähnlicher Situation wie JMs stecken, dann ist die negative Wortwahl sicherlich nicht angemessen, wenn du ehrliches Interesse an einer dieser Frauen hast. Das klingt nämlich äusserst abwertend und verbessert nicht die Chancen, wenn man so denkt. :-)

Mraulqwurf

chris :-D

Was ist jetzt? Erzähl doch mal *liebguck*

;-) ,

cthri1s]X[pharxm

Hehe, bist ja ganz schön ungeduldig ...

... aber Sonntag ist ja erst überübermorgen, oder in 72 Stunden. Also ist das jetzige JETZT immer noch das gleiche JETZT! ;-D

Und weil du so lieb guckst, werde ich mich am Sonntag (oder Montag ;-) ) bestimmt melden!

Aber wärst du sehr enttäuscht, wenn ich dir beschreibe, wie wir beide uns einen Kinofilm angeguckt haben? ;-D

Ich frage das nur, weil deine Erwartungen irgendwie größer klingen als meine, was natürlich nicht negativ gemeint ist. Ich hab sie ja schließlich schon so 10 mal gesehen und mit ihr gequatscht, also nix Blinddate oder Firstcontact.

Wie sagte Freud doch so schön: Manchmal ist ein Kinobesuch einfach nur ein Kinobesuch ... ähmmm ... ich glaube das ging ein bisschen anders, aber egal! :-D

Ich lasse mich halt einfach überraschen. Mindestens wirds ein schöner Kinoabend, maximal ... ;-) ... der Himmel ist das Limit ... du weist schon was ich meine! :)^

Erwarte nichts, begrüße alles! ° :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH