Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

CAabanxa


@ Kwak:

Ich glaube ich weiß, weiles Internet-Portal du meinst! ;-) War ich bis vor kurzem auch noch angemeldet und habe unzählige Frauen da angeschrieben, mit dem immer gleichen Resultat: es kam nichts! Ich denke, das lag an genau dem von dir beschriebenen Problem: die Benutzer da wissen genau was sie wollen und als Jungmann kannst du denen einfach nix bieten. Die wollen Spaß haben und keinen Anfänger, dem sie erklären, wie man Sex hat. Ich war leider so blöd, dass ich meistens geschrieben habe, dass ich noch JM bin (lässt sich wenn's drauf ankommt ja auch schlecht verbergen).

@ Gravis:

Nun ich bin mir nicht sicher, ob ic so ein totsicheres Angebot von deiner Studentin abgelehnt hätte! ;-) Aber ja.....ich wäre definitiv auch verschlossener, wenn ich mitbekäme, dass ich versuche Gefühle und Aufwand in eine werdende Beziehung zu investieren und im Endeffekt will mein Gegenüber nur Spaß haben. Eine Möglichkeit wäre natürlich ihr zu sagen, dass du enttäuscht warst über deinen Freund erfahren zu müssen, dass sie sich nicht mehr mit dir vorstellen kannst. Das würde die Möglichkeit eines Gespräches mit ihr eröffnen. Das könnte a) dazu führen, dass sie dir den Laufpass gibt, weils ihr zu kompliziert wird oder b) ihr Missverständnisse aus dem Weg räumt und du die Möglichkeit bekommst unverbindlich Sex zu haben. Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. :-/

@ Sehrohr:

Oh man....das mit deinem Freund ist wirklich Hardcore. Also ich versuch mich jetzt mal in seine Situation hinein zu denken: er hat sich höllisch blamiert und kann ihr nicht mehr in die Augen sehen. Er ärgert sich aber selber über sein Verhalten und würde das am liebsten wieder rückgängig machen, weil er ja was von ihr will.... Nun ich denke da hilft nur ein Brief, den er ihr schreiben könnte, in dem er genau das aufschreibt, was ihn dazu bewegt hat so und nicht anders zu handeln. Wenn er das nicht bald macht, läuft er Gefahr sie wirklich zu verlieren.

J0ack+arxoo


Sehrohr

Ich hab dir dein Posting nicht übel genommen, aber ich muss mich ja für alle Fälle verteidigen.

Eigentlich hast du ne ziemlich gesunde Einstellung zu der Sache.

Wie kommst du eigentlich in das Forum? Bist du selbst noch JM?

Wahrscheinlich hast du das alles mal geschrieben, aber ich hab in letzter Zeit praktisch nicht mitgelesen.

J6ack3aro+o


Kwak

Ich fühl mich eigentlich auch noch als JM. Ich seh das wie du. So richtig Sex wars halt noch nicht.

Von Internetkontaktseiten halte ich nicht mehr viel. Welche Seite soll das denn sein wo du dich anmelden willst? Die Seiten sind doch mit der Zeit alle kostenpflichtig geworden.

Ich stell mir das auch schwierig vor als JM da was zu finden. Besser erst im Puff üben und wenn man weiss was man will kann man zur Stufe 2 gehen und sich übers Internet ne Affäre suchen. Allerdings glaube ich das hier das Verhältnis Männer zu Frauen so ungünstig ist, dass es fast unmöglich ist da mal zum Zug zu kommen.

JEackaxroo


Gravis

Also dir würde ich auch mal nen Besuch bei ner Prostituierten empfehlen. Wenn du so sichere Gelegenheiten kriegst brauchst du schleunigst die Selbstsicherheit die auch zu nutzen. Aber ich kann deine Angst verstehen. Mit meiner Performance bei der Prosti wäre ich in der "freien Wildbahn" auch böse auf die Nase geflogen! Man muss einfach üben. Bei manchen geht das besser (bei mir z.B.) wenn keine Ansprüche an einen gestellt werden. Dafür kostets dann halt etwas.

Wpindvmanxn


Gravis

Das Problem ist halt, dass ich mir gar nicht so sicher bin, ob ich nicht vielleicht will

Ich habe deine Beiträge gelesen und ich denke dass du einfach ANGST hast. Ich könnte mir vostellen, dass du sehr gerne mit dieser Frau schlafen möchtest und dir nur selbst im wege stehst ... darum geht dir das nämlich auch so nach.

Wenn es um Erfahrungen geht, da ist es manchmal besser vielleicht auch mal etwas zu tun dass falsch sein könnte, aber hinterher weiß man es dann wenigstens genauer... Wer nicht wagt der nicht gewinnt...

Meiner Meinung nach hättest du im Moment noch folgende Option:

Rufe sie an und mach ein Abendessen aus. Führe sie aus oder koch bei dir Zuhause. Danach kommt ihr euch näher und kuschelt. Ggf. mußt du den ersten Schritt machen und einfach den Arm um sie legen... alles weiter passiert dann von alleine - wenn sie es will ... und vermutlich ;-) will sie sogar sehr...

Wenn dir Sex zu viel ist, dann ist doch z.B. auch streicheln sehr schön... laß doch einfach mal laufen.

Meinung von...

W#iKn^dmanxn


Gravis

Ich war mir selbst lange Zeit "zu schade" dafür mich mit einer Frau (aus Fleisch und Blut) einzulassen... ich wollte beim Erten Mal DIE RICHTIGE - DIE EINZIGE - DIE FRAU MEINES LEBENS.

next time you wanna be perfect ... try walking on water ...

(wlunacoy) NBachtageist


Gestern ham wir dann Videoabend gemacht, sie war auch da und nach und nach ham sich dann alle anderen außer ihr verpisst. Und diesmal war das nicht abgesprochen.

(Au scheiße, Videoabend - da seh ich rot. Knallrot!)

Naja, auf jeden Fall ist sie halt geblieben und eh ich mich versah, saßen wir wieder zusammen auf dem Bett. Sie wollte, dass war so sicher wie das Amen in der Kirche. Und ich hab voll abgeblockt. Das hat sie sich dann ca. ne Stunde gefallen lassen und ist dann auch heim. Mein Problem war halt, dass ich wieder super nervös und verunsichert war.

Glaub mir, das ist ein Zeichen, dass es nicht stimmt. Ich hab haargenau die Situation auch mal gehabt.

Wenns stimmt bei zweien, dann ergibt sich alles ganz natürlich.

Wird mir wahrscheinlich in ein- oder zwei Wochen in Arsch beißen dafür, aber vielleicht kann der ein oder andere von euch das nachvollziehen, was ich hier schreibe.

Aber wie.

Viel schlimmer ist, dass sie sich heute morgen schon wieder gemeldet hat und ich nicht weiß, wie ich da jetzt weiter vorgehen soll.

Gez. ein total verunsicherter

Frag sie, was sie eigentlich von dir will. Wenn sie nur vögeln will, dann soll sie das auch sagen. Die Ehrlichkeit kann man von ihr erwarten...

(Plunacy)# N{acEhtge ist


sie redeten ein paarmal am Briefkasten und im Treppenhaus und neulich hat sie ihn in ihre Wohnung eingeladen. er ist hingegangen, aber mit Herzklopfen. sie haben Kaffee getrunken und gequasselt - - irgendwann ging sie dann ins Bad und als sie wieder rauskam, war sie zwar nicht nackt, aber sie hatte den Pullover ausgezogen! S. starrte auf ihren Oberkörper und die Brüste die ihm BH hervorschaukelten.

"Kannst du mir mal den BH aufmachen" ? fragte sie, deutlicher gings nicht.

Und was tat er

Er rannte weg!

Ich wär auch davongelaufen. Ganz ehrlich.

"Paarmal am Briefkasten" - ts, ts.

TYor<toxla


Seerohr

Kontaktanzeigen halte ich sowieso für falsch. Das führt doch zu nix.

Und? Schon selbst ausprobiert? ??? Ich kenne genügend Gegenbeispiele aus dem privaten Umfeld, die mir sagen, dass es funktionieren kann ...

G0ravixs


@ Windmann

Du hast wahrscheinlich Recht, dass ich einfach nur Schiss hab. Das ist bei mir immer so. Ich hab vor ner ganzen Menge Dinge Angst und Frauen gehören leider mit dazu.

Hab jetzt beschlossen, mit ihr die nächste Chance zu nutzen, sofern ich noch eine bekomme und sie nicht schon die Schnauze voll hat. Denke, dass ich das mir und allen Jungmännern, die auf so eine Chance warten, schuldig bin. Da sie sich von sich aus heut schon wieder zweimal gemeldet hat, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Und dass sie weiß, dass ich keine Ahnung von Sex und Frauen hab und sie es scheinbar trotzdem nicht aufgegeben hat, lässt ja auch hoffen. Morgen darf ich sie erstmal zum Bahnhof fahren (mein Leben hat wieder einen Sinn!) und nächste Woche wird es dann eventuell spannend. Vielleicht ja wieder Videoabend. Sie liebt Filme. Mal sehen. Ich werde Euch auf jeden Fall berichten, wenn irgendwas passiert. Sollte ich mich nicht mehr melden, habe ich wegen der ganzen Sache ein Herzinfarkt bekommen und ihr könnt einen schönen Nachruf für mich schreiben! :-)

Gruss an alle!

h=erry kocxh


vom ikeabastler zum bahnhof-fahrer ;-D

nö, im ernst ... mach doch einen "privaten" filmabend. auf was für filme steht sie denn so?

sie stellt dir nach, ist doch ein gutes zeichen.

WOind*maFnn


Gravis

Ich hab vor ner ganzen Menge Dinge Angst und Frauen gehören leider mit dazu

Sich wirklich selbst einzugestehen dass man Angst hat und etwas (Sex) evtl. genau deshalb meidet ist ein verdammt großer Schritt... :)^

Mach' sie klar! Sie fährt voll auf dich ab! :-)

hZerr okocxh


das ist, was ich mit der angst vor dem unbekannten umschreib ... die hab ich auch.

ich hab nicht vor der frau angst, aber vor der unbekannten situation. selbstverständlich kann ich diese nur überwinden, wenn ich mich der angst stelle.

W#in-dm8ann


herr koch

:)^ dito

hrerr +kocxh


allerdings kann diese angst schon ganz krass drücken ... damals, als ich dachte, mein kaffeedate hätte interesse an mir ... ich hatte beinahe herzrasen.

mit der hab ich heut übrigens telefoniert. wir hätten mal wieder kaffee trinken wollen, aber diese woche war schlecht ... hat sie gemeint, wir könnten auch mittagessen gehn morgen. hab ich aber schon was vor ... hat sie gemeint, s sei schade, schliesslich sei sie wieder single ... jaja. gut ... sie hat sich dann besonnen und gemerkt, wie scharf ich auf so spässchen bin. hehe.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH