Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h6erGr kxoch


dein wort in seepferdchens ohr (als atheist erwähn ich gott nicht. hehe)

SJeh4rohxr


:-p du kannst ja sagen, dein Wort in Aphrodites Ohr...an die Göttin der Liebe kann doch selbst ein Atheist glauben. Oder?

huerr kxoch


können schon, ja. nur hat sie wenig für ihre glaubwürdigkeit getan bisher :-p

S#eh1rohr


:-) du musst ihr auch huldigen. Verschenken tut auch die Liebesgöttin nix. Ich meine jetzt die Göttin, nicht deine Kollegin. Schenk ihr mal ein paar Blumen und ein verehrendes Lächeln und warte ab, was dann passiert...

@:) x:)

h^err2 kocxh


jetzt hab ich das rauchen fast aufgegeben, räucheropfer sind also nicht mehr. hehe.

M)oni^ka6x5


du kannst ja sagen, dein Wort in Aphrodites Ohr... an die Göttin der Liebe kann doch selbst ein Atheist glauben. Oder?

Wohl kaum, sonst wäre er kein Atheist mehr.. :-)

S4ehroxhr


Monika du bist sooooooo klug ! @:)

Altersweisheit.... ?

Aber die Göttin der Liebe gibt es, egal ob viele Menschen an sie glauben oder nicht. Nur den Atheisten schenkt sie nix, man muss ihr schon huldigen. *:)

S>tef5fix 83


Aber die Göttin der Liebe gibt es, egal ob viele Menschen an sie glauben oder nicht.

Bist ihr schon persönlich begegnet, oder woher weißt du das?

S]ehrxohr


:-p es gibt sie!

S*tefif%i 83


Sehrohr

Beweis es ;-)

S4ehr9ohr


jedes glückliche Paar ist der Lebende Beweis! x:)

ich hab eine liebe Freundin, mehr Beweise brauch ich nicht.

Grüezi!

hSer3r k%oxch


ja du hast grund, an sie zu glauben. aber warum sollte ich dir glauben? kann ja sein, dass du lügst. und all die anderen verliebten auch :-p

die kleinen berührungen hab ich mal etwas forciert heut. und wir haben die chilischötchen beim mittagessen geteilt. x:)

EJrzkanzmler R9idc'ully


Es gibt nur den Krokodilgott Offler.

Egrzk!anzler Rixdcully


abgetaucht

noch nie war mir so klar

dass Männer immer Männer sind, und dass es Männern um das Eine geht. Mehr als Frauen.

... um Fussball? ??? %-|

h@err k.och


dann wär euer leben, liebe freunde aus dem norden, ja wüst und leer 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH