Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h=err k%och

dein wort in seepferdchens ohr (als atheist erwähn ich gott nicht. hehe)

S=eqhrxohr

:-p du kannst ja sagen, dein Wort in Aphrodites Ohr...an die Göttin der Liebe kann doch selbst ein Atheist glauben. Oder?

h/errv k;och

können schon, ja. nur hat sie wenig für ihre glaubwürdigkeit getan bisher :-p

S6ehkrohxr

:-) du musst ihr auch huldigen. Verschenken tut auch die Liebesgöttin nix. Ich meine jetzt die Göttin, nicht deine Kollegin. Schenk ihr mal ein paar Blumen und ein verehrendes Lächeln und warte ab, was dann passiert...

@:) x:)

hherr "kocxh

jetzt hab ich das rauchen fast aufgegeben, räucheropfer sind also nicht mehr. hehe.

M.onixka65

du kannst ja sagen, dein Wort in Aphrodites Ohr... an die Göttin der Liebe kann doch selbst ein Atheist glauben. Oder?

Wohl kaum, sonst wäre er kein Atheist mehr.. :-)

S%ehSrohxr

Monika du bist sooooooo klug ! @:)

Altersweisheit.... ?

Aber die Göttin der Liebe gibt es, egal ob viele Menschen an sie glauben oder nicht. Nur den Atheisten schenkt sie nix, man muss ihr schon huldigen. *:)

Sptjeffni 83

Aber die Göttin der Liebe gibt es, egal ob viele Menschen an sie glauben oder nicht.

Bist ihr schon persönlich begegnet, oder woher weißt du das?

Sqehro9hxr

:-p es gibt sie!

S`tefefi x83

Sehrohr

Beweis es ;-)

Sjeahro3hr

jedes glückliche Paar ist der Lebende Beweis! x:)

ich hab eine liebe Freundin, mehr Beweise brauch ich nicht.

Grüezi!

hverr Jkocxh

ja du hast grund, an sie zu glauben. aber warum sollte ich dir glauben? kann ja sein, dass du lügst. und all die anderen verliebten auch :-p

die kleinen berührungen hab ich mal etwas forciert heut. und wir haben die chilischötchen beim mittagessen geteilt. x:)

E`rzkanzlNer RSidcxully

Es gibt nur den Krokodilgott Offler.

EXrzkaZn"zle0r RidcXullxy

abgetaucht

noch nie war mir so klar

dass Männer immer Männer sind, und dass es Männern um das Eine geht. Mehr als Frauen.

... um Fussball? ??? %-|

hBerr pkoxch

dann wär euer leben, liebe freunde aus dem norden, ja wüst und leer 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH