Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hMer:r kocxh

Keine Frau wird Prostituierte, weil sie so viel Spaß am Leben hat oder weil sie das als nettes Hobby empfindet

hm. grad letzte woche hab ich ein interview drei milieuleuten gelesen. zwei herren und eine dame. sie hat als nutte angefangen und ist heute eine art unternehmerin. die hat gesagt, sie hätte schon früh den wunsch verspürt, in diesem gewerbe zu arbeiten ... wenn ichs recht im kopf hab. gut ... mag eine ausnahme sein ... aber ich glaube nicht, dass hinter jeder prostituierten eine gescheiterte existenz steckt.

s gibt ja scheinbar viele studentinnen, die sich ihr leben so finanzieren. relativ wenig aufwand und man verdient geld.

s hängt halt von der persönlichen einstellung zu sex ab ... jemand wie ich, ders als heilige kuh anschaut, eignet sich sicher nicht dafür. aber wenn man unkompliziert und locker damit umgehen kann unds nur als dienstleistung anschaut ... dann kann ich mir vorstellen, dass das halt ein job wie jeder andere sein kann.

hab auch von solchen gehört, die aus reinem spass am sex in der freizeit anschaffen ... natürlich nicht aufm strassenstrich.

eben. gehört. wies ist, weiss ich nicht. und ich werd (hoffentlich) auch nie in der szene verkehren (müssen). was nicht abwertend gemeint ist, sondern hoffnungsvoll für meine zukunft.

WrinMdm?ann

Bergsteiger

wieso nicht als JM mal versuchen, einfach eine abzuschleppen, dann wüsste man wenigstens wie es geht

Wenn SIE in dich verliebt ist und du wirklich NUR Sex möchtest und garnicht an ihr interessiert als Person wenigstens bist?

Sorry Leute, da halte ICH den Gang zu einer Prostituierten bestimmt wenigstens(!) für moralisch ebenbürtig. Was ist besser eine Frau einfach zu VERARSCHEN oder einen DEAL (Sex gegen Geld) mit ihr zu haben?

Für mich war genau das der Grund eben nicht einfach versuchen IRGENDEINE abzuschleppen... weil soetwas meiner Schwester schon mal passiert ist und ich weiß wie besch... sich da eine Frau fühlen kann. Benutzt und fallengelassen... . Der Gang zu einer deutschen (freiwilligen) Prostituierten impliziert immernoch ein gewisses Maß an "Geschäftlichkeit" und meiner Meinung nach weniger Verarsche als "IRGENDEINE ABSCHLEPPEN" . Meine Meinung!

Natürlich sieht es oftmals ja aber auch so aus, dass man einfach mal miteinander schläft - woher soll man auch wissen, ob man zusammenbleibt etc. ? Und Gefühle können ja auch noch weiter wachsen...

Aber mit dem festen VORSATZ "Ich benutze die Nächste" - nein danke! Dann würde ich auch lieber auf eine Prostituierte verweisen... so wie ich das gemacht habe. Die Prostituierte bekommt wenigstens noch Geld dafür. Leider verhalten sich viele Männer NICHT so... aber viele Frauen ja AUCHNICHT...

@geborgenheit

@:) Hallo!

B`ergst7eigYer e78

und das mit dem Körperkontakt, sicher, aber wenn's nur ein Flirt und/oder ein Date ist, kann es ja die Sehnsucht nur noch mehr beflügeln, und wenn dann der emotionale Absturz kommt

Sehe ich nicht so. Die Sehnsucht nach mehr ist ohnehin da. Die von dir beschriebene Situation ist alleweil ein deutlich positiveres Erlebnis als eine ständige Ablehnung von vornherein (so wie das mir immer passiert). Man kann dann wenigstens sagen, dass man es offenbar auch mal einer Frau "Wert" ist, und dass man nicht nur ständig abgelehnt wird. Er hätte sie ja haben können (unter welchen Umständen auch immer), und er wollte/konnte nicht. Also ist er damit zum Teil des "Spiels" geworden und wurde nicht von vornherein davon ausgeschlossen.

B'ergste3iger x78

Windmann

Wenn SIE in dich verliebt ist und du wirklich NUR Sex möchtest und garnicht an ihr interessiert als Person wenigstens bist?

Das habe ich ich aber nicht gemeint. Sicher nicht mit Vorsatz, aber "es einfach passieren lassen" finde ich OK, sofern es für beide stimmt.

M"o{nikax65

sehrohr

Ich bin schon oft in diesem Thread gewesen und mit Sicherheit nicht um respektlos zu sein. Aber gelegentlich stößt man auf blinde Flecke und endloses Umsichselbstdrehen. Muss man ja mal darauf hinweisen dürfen.

B,ets#y2k00x6

@ herr koch:

Ich halte das ehrlich gesagt alles für gerne verbreitete Gerüchte, die den Männern den Gang zur Prostituierten erleichtern sollen. Nimm zum Beispiel die Sache mit den Studentinnen. Ich persönlich habe in den sechs Jahren meines Studiums nie ein Mädel kennengelernt oder von einem Mädel an meiner Uni gehört, das anschaffen ging. Die einzige Geschichte in diesem Zusammenhang habe ich vor einiger Zeit von einer entfernten Bekannten gehört. Sie hat erzählt, dass eine Freundin von ihr mittlerweile mehrere Suizidversuche hinter sich hat, weil sie es nicht schafft aus diesem Teufelskreis auszusteigen: Einerseits kommt sie mit dem, was sie als Prostituierte erlebt nicht klar, andererseits schafft sie es auch nie über längere Zeit einem geregelten Job nachzugehen, weil immer der Gedanke da ist, als Prostituierte würde ich in einer Woche mehr verdienen als hier im ganzen Monat. In die Prostitution ist dieses Mädel während des Studiums angeblich so "reingerutscht".

Und bei solchen Interviews im TV muss man sich auch immer fragen, welche versteckten Interessen solche Leute haben, sowas zu erzählen. Aber wie gesagt, jeder muss für sich selber entscheiden, ob für ihn die Vorteile oder die Nachteile eines Prostituierten-Besuchs überwiegen. Da mit der großen Moralkeule zu kommen finde ich falsch und es bringt auch niemandem was.

M\oUnrikxa65

Betsy

Ich persönlich habe in den sechs Jahren meines Studiums nie ein Mädel kennengelernt oder von einem Mädel an meiner Uni gehört, das anschaffen ging.

Ich kannte eine. Sie war keine Prostituierte im eigentlichen Sinn, sie tat das, was wozu sie Lust hatte und ließ sich bezahlen dafür. Sie meinte, sie wäre doch nicht blöd, es kostenlos zu machen, wenn man dafür auch Geld bekommen könne.

hzerr< kqoch

das interview war in einem magazin, das ich für äusserst seriös halte. aber dass diese drei sicher nicht die regel darstellen, ist mir auch klar.

s kommt wohl stark darauf an, WIE sich frau prostituiert. hat sie einen zuhälter, der sie auf die strasse schickt, für den sie arbeitet? oder ist sie sozusagen eine ich-ag und wirtschaftet für sich. oder ist sie in einem bordell angestellt. gibt ja alles.

beim zuhälter ist die gefahr, ausgenützt zu werden, sicher am grössten. im erwähnten interview war auch ein herr dabei, der so einen ... club ... betrieb. da zahlen alle 90.- eintritt. freier und prostituierte. er stellt die räumlichkeiten zur verfügung dafür. den rest machen die beteiligten unter sich aus.

gut ... ich will mich da nicht in ein thema vertiefen, von dem ich wirklich nicht viel weiss. und mit dem ich mich auch nicht umfassend befassen möchte. für mich ist sex etwas, das zwischen zwei sich liebenden stattfinden sollte. ich betrachte es weniger als trieb. gut ... notgedrungen, mag manch einer denken.

hrerr /koch

ah, jetzt fällts mir ein ... die dame im interview. sie hat bei einer bank gearbeitet und sich ab und an mit kunden auch ausserhalb der räumlichkeiten getroffen ... und dann halt auch kassiert. nicht offensichtlich, sondern eher so im sinne von "ich bin grad knapp und muss noch miete zahlen ...".

B"ets~y2x006

@ Monika:

Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel... Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren, falls ich die Einzige hier bin, in deren direktem Bekanntenkreis es niemanden gibt, der sich prostituiert.

hierr! ukhocxh

also ehrlich, betsy, leg dir mal n paar bekannte in der szene zu. ist ja kein zustand ;-)

B>etnsy20x06

@ herr koch:

Finde Deine Einstellung toll! Hoffe, Du bleibst wie Du bist! :)*

Bqetnsy200x6

@ herr koch:

Das wird mein guter Vorsatz für 2007! Versprochen! ;-D

hperRr kRoch

ich habs vor ... zumindest die nächste zeit. gut, im moment bin ich zuversichtlich, dass es mal klappen könnte ... auch wenn ich nicht grosse fortschritte mach, spüre ich doch eine gewisse bewegung. drum seh ich noch keinen grund, mich gross mit der thematik zu beschäftigen.

B^et syf2006

Na, das wird schon klappen. Vor allem, wenn Du sie morgen zum St. Patrick's Day einlädst! (Sorry, kleiner Seitenhieb, musste einfach sein.... ;-D )

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH