Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hBerr- k8ocxh


sie hat heut mal gefragt, wo das denn genau sei ... nun, hat sie nicht zu interessieren, nehm sie schon bei der hand ... ;-)

B$etsyP20+0x6


Super, sehr löblich diese Einstellung!!! Habe übrigens heute meiner Kollegin von den h5n1-Schwänen erzählt. Ich könnt mich immer noch jedesmal wegwerfen vor lachen, wenn ich nur dran denke...

hLerrz koxch


nun, wenn uns der teufel schon holt und wir nicht mehr mit hühnerköpfen fussball spielen dürfen, muss mans ja nicht noch schwerer machen und daran verzweifeln.

Bdetsy2%00x6


Uuuiii, sowas macht Ihr Schweizer?! :-o

hVerr6 kocxh


ihr nicht?

Bgets`y2]006


Sorry, hab's nicht gleich gerafft, dass das nicht wörtlich gemeint war. Gegen wen habt Ihr noch gleich zuletzt gespielt? Bzw. auf wen bezieht sich das? Sorry, bin ein absoluter Fußball-Analphabet. Kenne überhaupt nur Chiriaco Sforza, weil der so adrett aussieht. ;-)

hFerr 'kocZh


dochdoch, das war wörtlich gemeint. fand die meldungen so bemerkenswert, als die vogelgrippe in der türkei aufkam ... bei kindern, die mit hühnerköpfen fussball gespielt hätten ...

mit hühnerköpfen. man stelle sich vor.

hehe ... ja, der herr sforza. der hat in meinem dorf mit fussball angefangen ... *protz*

B@et:s)y200x6


Kombiniere, kombiniere. Du kommst also aus Villmergen. Wie weit ist denn das von Aarau entfernt?! Das mit den Hühnerköpfen habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Hänge wohl in letzter Zeit zu viel im Netz und verfolge deshalb nicht mehr so intensiv die Nachrichten. Sollte ich mal wieder ändern...

N*oMoreDAR&ebell


Hallo Jungmänner

Wie ist es denn so als Jungmann, wenn man jahrelang keine abkriegt und plötzlich taucht da eine auf, die sagt, sie würde dich lieben (über alles auf der Welt ;-))-->eine erwiderte Liebe halt ;-).

Würdet ihr alles geben, um sie nicht zu verlieren, auch wenn ihr sie eines Tages nicht mehr liebt? Also nur deshalb, weil ihr Angst hättet, keine mehr abzukriegen.

Blöde These, ich weiss. Interessiert mich aber :-/!

Danke :)*

h+err kokch


oh, betsy hat recherchiert ;-)

das ist mit dem auto etwa ... hm, 20 minuten von aarau entfernt.

NoMoreARebell

ich denk nicht. weil s wär ja nicht so sinnvoll.

BSetsy>2006


Nee, den Lebenslauf von Ciriaco Sforza kann ich natürlich auswendig rauf und runter beten. ;-) In Aarau war ich schonmal und da das im selben Kanton liegt, hätt's ja sein können, dass ich auf dem Weg von Basel aus dorthin durch Villmergen durchgefahren bin.

@ NoMoreARebell:

Was das mit Jungmann sein zu tun hat raffe ich gerade nicht so ganz. Prinzipiell würde ich sagen, sollte man sich von jemandem trennen den man nicht mehr liebt, wenn die Angst niemand anderen kennenzulernen tatsächlich der einzige Grund ist, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Als einziger Grund ist das auf die Dauer verdammt wenig!!!

WIinFdmanxn


Würdet ihr alles geben, um sie nicht zu verlieren

Nein, würde ich vermutlich nicht. Alles hat eine Grenze.

h!er!r akoch


nö, wir liegen östlich von aarau, richtung zürich. hättest weiter fahren müssen ;-)

er habe ne hübsche schwester, der ciri. aber ich kenn mich in den wohler italokreisen nicht so aus ;-)

naja, so abwegig find ich die frage vom ex-rebellen nicht ... obwohl, ich denk, das "nicht mehr lieben" würd wohl zuerst verdrängt werden, bevor man sich gegen eine trennung entschliesst ...

S_ehIroxhr


ich hab eben die Homepage von Villmergen aufgerufen, ihr habt so komische Wörter ;-D kombiniere ich richtig dass "Foifi" = "Fussball" heisst %-|

NJoMor.eAReibelxl


Meine Güte! Hätte ja sein können!:-p :-p ;-D

Kann man da auch noch wählerisch sein? Könnt ihr euch das überhaupt leisten?

*Fiese Frage, ich weiss*;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH