Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

B\etsy2x006


herr koch, das ist ist so traurig, da versagt Dir sogar der Zunge-Rausstreck-Smiley vor Empörung seinen Dienst :-p

hle,rr k@ocxh


schlof guet, sehrohr

ja, betsy. ich mals eben am liebsten von hand. aber das frisst das system nicht :-p

Bzetwsy2x006


Na ja, habe ja trotzdem verstanden, was es darstellen sollte. Dass die Chaos-Tage mal in der Schweiz stattfinden sollten, wusste ich gar nicht. Sind denn die Schweizer überhaupt ein demonstrier-freudiges Völkchen?! Oder sind da ausschließlich bekloppte Hausbesetzer aus Deutschland angereist?!

Jlackaxroo


geborgenheit

Danke für die netten Worte an die JM!

Ich muss auch nicht unbedingt gleich ins Bett mit einer Frau, wenn ich sie kennengelernt habe (bin schon froh wenn ich überhaupt mal eine kennenlerne). Auch wenn ich mir das unter bestimmten Umständen vielleicht vorstellen könnte. Wenn ich z.B. so ne Gelegenheit wie Gravis hätte und die Frau mir gefallen würde dann würde ich versuchen die Sache mitzumachen (obs klappen würde is die Frage). Ich drück dir Gravis übrigens ganz doll die Daumen! Ich glaube das wird noch was!

Aber schön, dass du glaubst dass uns ein Bordellbesuch noch nicht gänzlich versaut! @:)

h|e8rr YkoZcxh


betsy, wir haben ziemlich viele demos ... schliesslich haben wir die demokratie erfunden. oder so ähnlich ;-)

"wir" laufen gern für alles mögliche auf der strasse rum. ich persönlich nicht. bin zu faul. und für irgendwas bezahl ich ja 30 euro im monat an die gewerkschaft. sollen die laufen. hehe.

Boetsby20x06


tssstssstsss, die heutige Jugend, zu nichts mehr zu gebrauchen. Nicht mal zum Steine werfen bzw. Gummi-Geschosse-abfangen. %-| Na ja, wenn ich ehrlich bin, ist meine letzte Demo auch schon länger her. Ich glaube, das war, als ich ein paar Gewerkschaftler anpöbeln musste, weil sie die Anti-Irak-Krieg-Demo für ihre Zwecke missbraucht haben, oder so.

haerre koxch


he, ich bin angepasster christdemokrat ;-)

B"ets]y28006


... Na ja, irgendwer muss ja auch die h5n1-Schwäne im Auge behalten... ;-) So, verabschiede mich jetzt auch mal. Drücke Dir morgen die Daumen!

L,u,-xNa


Sehrohr

ach, der Herr Bildzeitungsleser findet mich scheinheilig? Wie nett :-D Da hab ich doch jetzt gerade herzlich lachen müssen.

Nun, vielleicht sollte ich meine Äußerung etwas näher beleuchten: ich habe höchstselbst beobachtet, dass es völlig egal ist, wie lange einer Jungmann ist - wenn er dann sein erstes Mal hinter sich gebracht hat, muss er ganz laut krähen, ganz egal ob er 25 oder 31 ist. Hat meiner damals auch gemacht, bevor ich pieps sagen konnte. War mir schon etwas peinlich im Nachhinein, beim Darüber-Nachdenken :-/ Aber ihr müsst ja immer gleich ganz laut schreien...

Komischerweise machen die Mädels das nicht, und ulkigerweise gibt es auch keinen Jungfrauenfaden - ob der sich wohl so lang halten würde ??? Ich glaub es nicht.

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber Männer identifizieren sich viel mehr damit, ob sie schonmal haben oder nicht.

h`eCrrq xkoch


thanks a lot and slainté

BYetsgy20x06


Christdemokrat UND Gewerkschaftler? Das musst Du mir bei Gelegenheit mal erläutern, wie das geht. Aber für heute erstmal: Gute Nacht! Schlaf gut und träum was Schönes!

h?errI koch


betsy, atheist bin ich ja auch, unterdrück mir das nicht, das ist wichtig ;-)

lu-na

das problem ist ja nicht nur das "noch nie haben", sondern das ganze beziehungsmässige, das noch nie erlebt worden ist. drum ist das problem nicht nur sexueller art. das wär zu einfach.

Lluv-xNa


Na los, steinigt mich :-/ :-/

Und sie dreht sich doch.

L(uF-xNa


herr koch

das ist mir schon klar. Aber ich red jetzt davon, wie die Herren sich verhalten, wenn sie "dann mal haben". Kikeriki.

LYu-xNa


ich meine das auch und gerade in Bezug auf den Bericht von ganz-anderer, der eigentlich hier hinein sollte.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH