Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h,err koxch


was verstehst du unter "ganz laut krähen"? überall rumerzählen oder was?

L]u-xNa


nein, aber hier

euch ist das einfach wichtiger, ob ihr habt oder nicht. Oder ihr macht mehr Theater darum. Das meine ich mit "krähen".

:-/

TWorFtoxla


St. Patrick's Day

Stimmt ja!!! Kennt jmd einen Irish Pub in Berlin, wo man spätabends vllt noch hin könnte? ??? *freu* ;-D

h2err Skgoch


das thema ist so angeschrieben. über cumuluswolken können wir uns auch unterhalten, nur heisst das thema nicht dementsprechend.

hm, tortola, ich kenn nur den beim bhf hackescher markt.

aber schau doch da: [[http://www.scoteire.de/irland/pubguide/Berlin/]]

G(raveis


@ all

Wollt übrigens auch noch mal sagen, dass ich froh bin, hier Leute gefunden zu haben, denen man ab und an mal was anvertrauen kann. Im real life gibt es zwar auch den ein oder anderen, mit dem ich drüber sprechen kann, aber letztlich können die das halt alle aufgrund der Beziehungen in denen die stecken, nicht wirklich nachvollziehen.

Auch wenn ich hier nicht so viel poste, ist es trotzdem irgendwie ne gute Sache, hier regelmäßig reinzuschauen und sich, wenn’s nötig ist, mal auskotzen zu können. Dass man dann von Euch auch ne vernünftige Antwort bekommt, die einen dann auch weiterbringt, ist ja nicht selbstverständlich. Wollte ich nur mal kurz loswerden.

Die Angel ist übrigens ausgeworfen. Hab meiner Mitstudentin ne sms geschickt, dass wir definitiv in der nächsten Woche wieder einen Videoabend machen müssen. Ich hab in letzter Zeit bewusst darauf verzichtet, romantische Züge reinzubringen, damit sie nicht wieder denkt, dass ich es auf ne Beziehung abgesehen hätte. Das hat ja letztes Mal zu einem panikartigen Zurückrudern ihrerseits geführt. Das fällt mir an sich auch nicht schwer, weil ich was Festes mit ihr endlich auch für mich abschreiben konnte. Wie schon gesagt, ob sie sich nach der Geschichte neulich noch drauf einlässt, ist halt so ne Sache. Ich hab da aber ein gutes Gefühl. Ihr seid auf jeden Fall die ersten, dies erfahren, wenn’s scheppert! ;-D ;-D

@ Lu-Na

Also wenn’s bei mir in nächster Zeit klappen sollte, lass ich es mir mit Datum auf die Stirn tätowieren! Ne mal ehrlich, ist schon ein Ereignis für einen JM. Mit fällt im Moment nichts ein, was das toppen könnte, zumindest als Einzelereignis betrachtet. So einfach ist das. Das sich da einige so drüber freuen und dass nicht für sich behalten können, finde ich nur menschlich.

h=erQr kocxh


man stelle sich nur das gehupe vor, wenn italien mal wieder was gewinnt im fussball. ist ja nicht zum aushalten. da find ich die diskrete freude des ex-jungmanns doch viel angenehmer. und wichtiger :-D

hehe

LGu-LNa


ich weiß nicht, warum mich das jetzt so überkommt

aber ich weiß, dass ich es damals gern gehabt hätte, wenn Mr.Jones mit mir vorher gesprochen hätte, statt es gleich in die (Forums)Welt hinauszuposaunen.

Das war respektlos. Hab ich ihm auch gesagt.

Aber irgendwie macht das jeder so :-/

h5e6rr k.octh


und deswegen fährst du mal grad über alle drüber?

E!rz+kanzlfe%rp Ridcuillxy


LuNa, das ist doch schon ne Weile her und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er auch nur einen Satz geschrieben.

KIwaxk


Lu-Na

Was spricht denn gagegen, dass ein JM den anderen mitteilt wenn es endlich geklappt hat ??? Sinn der Sache ist nicht damit anzugeben sondern es einfach nur den anderen mit denen man sich zuvor über das Problem ausgetauscht hat zu sagen. Vielleicht hilft der Bericht ja einem der anderen und dient damit einem guten Zweck. Außerhalb des Forums wird es wohl kaum jemand erzählen. Ich sage jetzt niemandem, dass ich JM bin also werde ich auch nicht sagen wie lange ich JM war wenn ich es nicht mehr bin irgendwann.

Warum gibt es keinen JF-Faden ??? Ein par JF sind hier auch zu finden. Vielleicht gibt es weniger JF als JM. Oder Frauen nutzen das Internet weniger um sich über dieses Problem auszutauschen. Oder...

KIKERIKIIIIIII obwohl ich immernoch JM bin ;-D

KNwfak


Bist du mit deinem Ex-JM heute noch zusammen?

Bin einfach mal neugierig. 8-)

Kswak


man stelle sich nur das gehupe vor, wenn italien mal wieder was gewinnt im fussball. ist ja nicht zum aushalten. da find ich die diskrete freude des ex-jungmanns doch viel angenehmer. und wichtiger

:)^ :)^ :)^ :)^ Ganz meine Meinung !

Jwawckkaxroo


Lu-Na

Aber ihr müsst ja immer gleich ganz laut schreien...

Komischerweise machen die Mädels das nicht, und ulkigerweise gibt es auch keinen Jungfrauenfaden - ob der sich wohl so lang halten würde

Den Faden gibt es sehr wohl. Ich hab bevor ich den hier gefunden habe ein paar mal in einem JungFRAUENfaden bei YoungMiss geschrieben. Der Faden hielt sich dort länger als alle anderen. Der Mangel an JF-Fäden liegt nur daran, dass es so wenige Jungfrauen gibt.

ZCottelcbaxer


@ Lu-Na:

100%-ig:

Mr. Jones hatte nur gepostet, kein JM mehr zu sein.

Diejenige, die dann "herausgeposaunt" (Deine Wortewahl, nicht meine!) hat, mit wem (Zitat: "Sagen wir mal so: Ich kann es bestätigen... ;-)"), warst Du. Und nicht er. Ich suche das jetzt sicher nicht heraus, aber genau so war es.

Also lieber mal an die eigene Nase fassen.

Wenn es Dich damals dermaßen empört hat, hättest Du ja einfach ruhig bleiben können.

Niemand hätte erfahren, dass Du ebenfalls "involviert" warst.

Deine nachträgliche Empörung erscheint mir offen gesagt sehr suspekt.

Das hier ist nun mal der JM-Faden. Und andere Langzeit-JM interessiert nun mal recht brennend, wie der ein oder andere Ex-JM es geschafft hat, dem Mysterium des GV angesichtig zu werden.

Es liegt in der Natur der Sache, wenn Ex-JM dass dann mal hier verkünden.

Nicht als Gockelgeschrei, sondern als Themenbeitrag.

Und was die angeblich fehlenden JF angeht, die ja auch keinen wirklich aktiven eigenen Faden haben: Wozu brauchen sie ihn denn, sie machen hier mit! (Betsy, Geborgenheit, für Cytronix, und noch einige andere).

Z/ott]elbxaer


Streiche "für Cytronix", setzte "früher Citronyx".

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH