Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

S!ehrxohr


eben. und geborgenheit zum Beispiel ist eine ganz liebe. @:) Rose wink

G5raBvis


Hab da mal ne allgemeine Frage. Wie seht ihr das. Würdet ihr das erste Mal lieber nüchtern bleiben oder würdet ihr Alkohol trinken, um die Situation zu entspannen. Kann denk ich mal beides seine Vor- und Nachteile haben. Hängt natürlich auch von der Menge ab und wie man drauf reagiert. Vielleicht auch an die nicht-JMs. Wie war das bei Euch? Würdet ihr eher zustimmen oder abraten?

S{ehrLoxhr


:)* ein Gläs'chen in Ehren kann niemand verwehren...

L8uT-Nha


Kwak

Was spricht denn gagegen, dass ein JM den anderen mitteilt wenn es endlich geklappt hat

Es spricht was dagegen, wenn die betreffende Dame im gleichen Forum schreibt und man vorher nicht gefragt hat.

Zottelbaer

Das stimmt natürlich. - Ich habe mich auch darüber gefreut, mit ihm zusammen zu sein, und das hätte ich auch ganz offen gesagt! Nur hätte ich nicht gleich bei der Entjungferung angefangen!!

L5u-Nxa


Zottelbaer

ich schrieb übrigens "hinausposaunen". Nicht:

"herausgeposaunt"

Skehroohr


Lu-Na bezeichnest du dich selber als Dame...?

;-D

L]u-Nxa


Ja.

W5ind7mann


Lu-Na

wie die Herren sich verhalten, wenn sie "dann mal haben"

Ist doch toll sich auszutauschen. Machen Frauen doch auch mit ihren Freundinnen... *tuschel*

Also seitdem ich hier schreibe habe ich noch Keinen erlebt der sich damit richtig gebrüstet hat - und wenn, dann wäre da aus meiner Sicht auch nichts dabei. Ist doch toll, wenn Jemand sich freut und auf irgendetwas stolz ist. :)^

Letztlich hat ja auch das andere Geschlecht einen nicht unerheblich Anteil an dem Grund dafür... |-o

;-)

W`in)dmann


@ Kwak

Gut gekräht!

WNindmaxnn


und geborgenheit zum Beispiel ist eine ganz liebe

@:) Ja das ist sie!

;-)

Sje^h(rohr


Lu-Na du bist ein trauriger Fall :-p

lass doch bitte die Jungmänner in Frieden, was willst du eigentlich ? warum soll sich denn einer nicht freuen, wenn er endlich loslegen darf ?

sei doch mal ein bisschen tolerant. Herz ist Trumpf x:)

M'on_ika6x5


Gravis

Wenn ich mal was zum Thema Alkohol sagen darf... kann nicht schaden. Aber die Menge muss man vielleicht sorgfältiger als sonst im Auge behalten, denn es gibt Männer (nicht alle natürlich), die ab einer gewissen Menge Probleme mit ihrer Standhaftigkeit bekommen.

Aber auch wenn man nicht mehr JM oder JF ist, beim ersten Sex mit einem neuen Partner kann ein bisschen Entspannung durch ein Gläschen aus meiner Sicht absolut nicht schaden. Nimmt einfach die Nervosität. Aber sicher kann man das unterschiedlich sehen.

LCu-Nxa


Lu-Na du bist ein trauriger Fall

Warum?

ScteffiC 8K3


Lu-Na

Hab das nicht mitgekriegt. Aber wenn ihr beide hier im Forum schreibt und er schreibt, dass er von dir entjungmannt wurde finde ich das nicht in Ordnung.

Ich hab hier nur verkündet, meinen Ex-Jungmann entjungmannt zu haben. ABer den kennt hier keiner und ich würde nie sonst jemand sowas erzählen.

Dass generell Männer das rausposaunen würd ich nicht sagen. Es war halt hier im Forum zum Thema passend.

Shehroxhr


:)D Herr Koch, ich hab wieder ein lustiges Schweizer Wort gefunden, gehe ich recht in der Annahme, dass es sogar "lustig" heisst ?

Guter Stoff, für eine lüpfige Komödie aus Berlin.Hingehen, ansehen und zufrieden rauskommen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH