Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SAehmrohr


*:) Yo Herr Koch!

was ist denn nun mit der Kollegin ?

h`eFrrM kxoch


die sitzt vis-à-vis und macht pdfs. x:)

S*ehMrohr


und ? hast du ihr die Luxemburgerli schon übergeben ? ihr seid doch allein zu so später Stunde oder ?

aber ich will dich natürlich nicht drängen.

h'err ktocxh


jaja, die sind schon grossmehrheitlich verspiesen.

S|ehrJohxr


darf ich weiterfragen ? nur von dir oder von euch gemeinsam ?

was hat sie gesagt ?

h@errS xkoch


ja von der ganzen bande. wir haben beschlossen, sie mit der allgemeinheit zu teilen. sie hat sich natürlich gefreut, was denn sonst? :-p

S,ehro>hr


hui :-p

h\errl kocxh


ich glaub, um die gestrige stimmung zu erlangen, müsst ich auf die schnelle zwei pints guinness, ein gläschen baileys und ein glas wein auftreiben.

dummerweise ist sie mitm auto da. hehe.

S<ehrUohr


hm. du fährst doch immer mit der Bahn ? dann kann sie dich ja zum Bahnhof fahren, und unterwegs unterhaltet ihr euch gemütlich privat ? schiesst mir nur grad durch den Kopf :-)

h~errY koxch


hm, das wären etwa 5 minuten und für sie etwas umständlich, noch durch den zürcher innenstadtverkehr zu kurven. will ich ihr nicht zumuten ;-)

M o^nikax65


herr koch

Keine Möglichkeit noch danach auf ein Glas Wein zu gehen?

h3err $koch


für mich schon, aber eben ... sie auto. mal sehn.

M9ofn@ikxa65


herr koch

Ob das Auto das Problem ist? Man kann ja auch was Anderes trinken.

hGerr: kToch


ja, müsste sie. wär natürlich kein problem. eben ... mal schaun. in ner stunde oder so wirds wohl feierabend geben. ich müsste dann eh noch ne stunde warten auf den letzten zug. also geh ich sicher noch eins schnappen. vielleicht kommt sie ja mit. wer weiss.

SOehroShr


naja okay Herr Koch

guts Nächtli erstmal, ich klink mich erstmal offline.

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH