Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

G$ravixs


Jetzt lasst den Armen doch mal. Der macht das schon!:-) *:)

hyerrN kocxh


jetzt sind wir ganz allein im grossen grauen haus. schühüüüüüü.

hie@rr okoch


sie hat mich heimgefahren x:)

in so situationen bereu ich, dass ich "so nah" wohne ... nur etwa ne halbe stunde hats gedauert. aber minuten, die ich wieder geniessen konnte. mit ihr erleb ich normale gespräche mit einer frau. wenns auch nichts werden sollte mit uns - was ich natürlich nicht hoff -, ich hab gewonnen. auf jeden fall.

und nein, s gab keinen abschiedskuss im auto ... ich und verabschiedungen im auto ist ne andere geschichte. heute gings kurz und schmerzlos ... dreimal bedankt und tschüss gesagt. da gibts ne ganz andere geschichte von früher ... furchtbar.

BUetsy20x06


Na, auf die Geschichte bin ich aber gespannt!? Wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume...

CZabanxa


Ich hab's geschafft- der Knoten ist geplatzt! :-D Mein Freund, das Bier hat mich gefügig gemacht und ich habe begonnen mich rudimentär zur Musik zu bewegen und langsam zu tanzen. War mit nem Kumpel in nem Klub.

Natürlich hat keine Sau geguckt, wie ich da rumhampele, aber ein gewisses Gefühl des Beobachtet-Werdens hatte ich immer noch. :-/

Fzr/echdfachs6x9


@Herr Koch

Wollt Dir nur etwas Mut zusprechen. Du machst das grossartig :)^ Ich drück Dir jedenfalls die Daumen *:)

h8err [koch


merci, frechdachs. ich hoffs. :-)

naja, betsy ... s gab da mal eine dame, mit der ich an ein konzert gegangen bin. der deal war, sie fährt, dafür bezahl ich das ticket. war zwar nicht ganz günstig, aber s war am a... der welt von mir aus (die stimmen, die sagen, ich lebte am a.... der welt, werden diskret ausgeblendet ...). und wer geht schon gerne allein ans ende der welt? eben. also sind wir dahin. s war eine art blind date.

ja, das konzert war nett, ich fand sie auch nett und sie mich wohl auch ... dann hat sie mich heimchauffiert und bei mir vor der hütte wars dann ein peinliches warten, bis wir uns verabschieden konnten ... mit sinnlosem blabla ... wusste nicht, ob von mir jetzt so eine art abschiedskuss erwartet würde ... nun ... damals war ich mir nicht sicher. und s verging sicher eine viertelstunde, bis ich den mut fand, mich zu verabschieden.

aus der sache ist nichts geworden, weil sie bei den zeugen jehovas ist ... ich hab zwar nichts gegen leute mit einem starken glauben, aber unsere weltanschauungen wären doch etwas stark unterschiedlich gewesen für eine beziehung.

W0inEdma>nn


aus der sache ist nichts geworden, weil sie bei den zeugen jehovas ist

Aha. ;-)

hMerr nkxoch


ja, von meiner seite her jedenfalls war dies der grund. nicht kompatibel ;-)

GAra)vis


@ Cabana

Ist bei mir auch immer so beim tanzen, dass ich das Gefühl hab, alle schauen mich an. Ist natürlich Blödsinn, nimmt aber mit steigendem Pegel kontinuierlich ab. Dann macht’s richtig Spaß! Hab früher auch immer gedacht, ich wäre so der An-Der-Bar-Rumsitz-Typ. Hab mich geirrt. Gott sei dank!;-D

@ Herr Koch

Oje, dass kenn ich auch! :-/ Saß auch letztes Jahr mit nem Mädel im Auto und beim verabschieden haben wir uns auch gegenseitig totgequasselt, weil sie bestimmt noch gern rumgeknutscht hätte und ich auf dem Fahrersitz immer kleiner wurde. Nicht das ich nicht wollte, ich wusste nur nicht wie, damals. Würde mir heute auf jeden Fall nicht mehr passieren. ;-D

h#err, koxch


hätte zwar gern noch etwas geplaudert gestern x:)

GKrlaxvis


Ja, klar… . Das mein ich nicht. Bin der letzte, der ’ner gepflegten Unterhaltung im Wege steht. :-) Nur irgendwann ist gut. Dann einfach mal fresse haltern, sich anschauen und feuer frei!

hBerxr koc8h


naja, grad feuer ... ein kleines flämmchen wär auch gut gewesen x:)

G|rav5is


Bei meinem ersten Kuss hat mich meine ungelogen ne Stunde vor ihrer Haustür stehen lassen, so nach dem Motto, mach es oder wir sterben hier den Erfrierungstod. Das war im Dezember! Nur mal so zum Thema Unentschlossene. Obwohl ich mir vorher noch den Date-Doctor angeschaut hatte und mir alles genau gemerkt hab. Stichwort "Mit-Dem-Schlüssel-Klimpern". 8-). Naja, mehr als ein Flämmchen war das auf jedenfall aber auch nicht.

Einigen wir uns auf HAUPTSACHE FLÄMCHEN!:-)

h{err Pkoxch


trotz der aufforderung ne stunde warten? :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH