Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

AVld8haferxa


WOW - ich bin ein Fake!

[Bezieht sich auf eine durch die Moderation gelöschte gehässige Bemerkung]

Vielen Dank. Jetzt ist mir eindeutig klar, dass ich mir um nix mehr einen Kopf machen muss. Schließlich existiere ich ja nur in der virtuellen Forumswelt und da wird schlußendlich alles gut...

OK. Es tut mir sehr leid, wenn ihr das wirklich von mir denkt. Ich wollte weder IRGENDJEMANDEN hier oder sonstwo runterziehen oder in welcher Art auch immer belasten/verwirren. Ich hatte mich nur gemeldet, weil ich mich hier "hingehörig" fühlte. Nach meiner Geschichte hattet IHR gefragt und wenn euch durch die Kurzfassungen alles unklar oder widersprüchlich erscheint, tut es mir leid. Von mir aus hätte ich es so nicht eingebracht. Es beschäftigt mich eben, da ich gestern gerade aus der Uniklinik zurück gekommen bin. Und nein, ich habe keinen Krebs. Ich entschuldige mich also hiermit nochmals bei allen für die entstandene Missstimmung. Ist mein Fehler, das Ganze hätte ich gar nicht schreiben sollen.

Trotzdem danke, besonders an herrn koch und Betsy für die "Fürsprache". Und natürlich die Tipps. Wenn ihr meint, dass meine Vorstellungen so nicht erfüllbar sind, denke ich darüber nach. Ist eine gute Anregung, scheint so, als sehe ich das wirklich falsch.

h_er/r knoch


ich sag nicht unerfüllbar ... nur solltest du eine beziehung nicht ausschliessen. weil im grunde suchst du ja das. nur sollte der partner nicht auch noch ein grosses schild mit sich tragen, das dich an die krankheit erinnert. sondern den teil deines lebens erfüllen, der nicht krank ist. ist doch legitim. und das halte ich nicht für irreal.

AVld]ha<ferxa


herr koch, so geht das aber doch nicht...

Da muss ich ja RICHTIG denken, bei dem, was du schreibst und kann net nur so vor mich hin grübeln am Abend. Das sind quasi vollwertige Hausaufgaben. ;-D Und ich dachte, ich bin mit meinem gedanklichen Konstrukt fix und fertig und kann "loslegen". Sowas aber auch... %-|

h0err <koch


ich muss auch den ganzen tag an meine mona lisa denken. warum soll ich anderen die arbeit erleichtern? :-p

AgldhWaf[erxa


;-D Und nur selber denken macht auch kluch...

Finde es überigens sehr gut, wie es bei dir läuft. Weiter viel Glück! Als ich vor 5 Jahren sozusagen den Mann meiner Träume kennengelernt habe, hat mir das "den ganzen Tag an ihn denken" immer sehr gutgetan. Ich habe es genossen. Hatte nur manchmal nach besonders schönen gemeinsamen Erlebnissen das Prob, mit meinem 2-Meter-Lächeln durch die Türen zu kommen... ;-D

h:erVr /koch


ich riskiere keine dicke lippe und die grosse klappe lass ich meist daheim, drum hab ich noch nicht vertikal gedreht durch den türrahmen stiefeln müssen ;-)

Tuortokla


Gravis

Würdet ihr das erste Mal lieber nüchtern bleiben oder würdet ihr Alkohol trinken, um die Situation zu entspannen.

Ich würd das nicht an einer möglichen Entjungferung ausmachen, sondern an der jeweiligen Situation. War man vorher zusammen in der Disco? Oder im Kino? Oder ist man abends einfach nur zusammen eingeschlafen und JM / JF hat seinen / ihren ersten Sex am Morgen. ... *:)

h,err xkoch


saufen kann man immer :-p

aber um die frage zu beantworten (hab ich nämlich nicht gemacht bisher) ... ich würd wohl auf den schnaps verzichten. wenn, würd ich auf anderes zurückgreifen. aber wohl auch das nicht.

Tsortoxla


Ich denke mal, so etwas unangenehme Situationen, wo beide sich nicht so ganz getraut haben, weil weder der eine noch der andere eindeutige Signale ausgesendet hat, haben wir fast alle schonmal erlebt.

Einfach fragen: "Darf ich dich küssen?" Eindeutiger geht's nicht. ;-D

hgerVr krocxh


irgendwie stör ich mich am wort "einfach" :-p

T.ortdola


Aldhafera

Ich hab zwar keine Ahnung, was unser Unterwassertaucher wieder geäußert hat, aber ignorier ihn einfach ... Ist das Beste, was du tun kannst ... *:)

h\err kGoch


du, tortola, warst du in berlin?

T3orStola


Nachtrag: die unqualifizierten Äußerungen von blub-blub-blub sind mittlerweile quarantänisiert bzw. gelöscht worden.

TMo&rtolxa


War ich in Berlin? ??? Na, von alleine sind die 1.100 km nicht auf den Tacho gekommen. :-D

h#err' kxoch


warum les ich dann nichts hier, herr tortola? >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH