Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Tgortoxla

Was willst du denn lesen? ???

h7errn koch

hm. wies war zb.

wär ja noch schöner, wenns jetzt einreisst, dass leute dates haben und die hier nicht breitschlagen. ;-)

Tvortoklxa

Hmmm ... sagen wir für heute erst einmal so: meine Entjungmannung konnte ich gerade noch so verhindern ... ;-D Ansonsten siehe für Samstagmittag die vorherige Seite ... ;-)

h,er1r koxch

diese frage da?

Tqor:toxla

Genauuuuu - diese einfache Frage ... ;-)

hqerr !koch

du bist nach berlin, es gab diese frage und du bist wieder heim.

das klingt ja spassig.

*provozier* ;-)

T+orWtboxla

Na, das war doch erst der Samstagmittag. Ansonsten siehe 23:54! *:) ;-)

hFerr akocxh

du hast eine sadistische ader, weisst du das? ;-)

T-orFtolxa

Wieso? ??? Alles Relevante und Wichtige hab ich doch um 23:54 geschrieben ... ;-)

hVerr kocxh

ich mag beilagen ;-)

TAortoxla

Ach so - noch vergessen: der Film "Elementarteilchen" eignet sich nicht als Samstagabend-Unterhaltungs-Film ... Und schon mal als Vorabinfo vllt für morgen oder übermorgen (weil das wird dann noch relevant): einer der Hauptcharaktere ist ein genialer Wissenschaftler, der bis Ü30 (geschätzt, kann auch Ü40 gewesen sein die Rolle) auch noch JM war ... ;-)

huerr% koxch

ich brauch ne zigi, ich komm da nicht ganz mit. mein nikotinentzug schadet meinem gehirn. {:(

:-p

L{u-xNa

Und was mach ich?? Ich sitz in Manchester, und mir geht's scheiße (nein, nicht antworten, ich denk nur laut) und solang keine Osterferien (fast) sind, bin ich noch an diese Stadt gefesselt {:(

:°(

Ach ja, der Sehrohr ist übrigens gesperrt. Offensichtlich ist er schonmal verwarnt worden (Info vom Administrator).

h`err 'koch

kanns einem schlecht gehn in manchester? :-o

gut. ich war nie da. aber england ist doch toll. bin zwar auch noch nie da gewesen.

KKwaxk

Was JM wollen

Weil sich hier darüber beschwert wurde, dass es in letzter Zeit nur noch darum geht wie JM am schnellsten dazu kommt Sex zu haben will ich mal meine Sicht der Dinge schreiben.

Alle JM haben ein Ziel: kein JM mehr sein.

Jeder hatte mal eine Idealvorstellung die Vorsah eine liebe Freundin zu finden mit der man in einer liebevollen und vertrauensvollen Beziehung sein erstes Mal erleben kann. Aber die Realität sah anders aus. Diese Freundin war nicht zu finden. Also fängt JM an seine Zielsetzung an die Realität anzupassen.

Ich fühle mich im Moment nicht beziehungsfähig. Vor einem Jahr sah das anders aus. Meine momentane Vorstellung ist eine Frau für eine Affäre zu finden. Also eine Frau die einfach nur gelegentlich Sex will aber nicht nach einer klassischen Beziehung sucht. Deshalb denke ich jetzt darüber nach es mit einer Internetkontaktbörse zu versuchen. Ob es gelingt weiß ich nicht. Es ist jedenfalls ein Weg den ich noch nicht versucht habe.

Zur Frage was es einem JM bringt einfach mal Sex gehabt zu haben. Er wäre dann eben kein JM mehr. Er wäre das miese Gefühl los als JM zu sterben wenn ihm morgen wenn er das Haus verlässt ein Ziegelstein auf den Kopf fällt. Diese Sorge kann einem JM an manchen Tagen zu schaffen machen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH