Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Bmet*sy20x06


Wie war das noch: Der Gentleman genießt und schweigt?! Wer immer sich diesen Spruch ausgedacht hat, kannte Euch wohl noch nicht. ;-D Aber ich muss zugeben, dass ich auch gerade umkomme vor Neugierde. Würde ich aber nie öffentlich zugeben.

;-)

herr koch, ich glaube, das mit dem gebranntmarkt und keine Hoffnungen machen funktioniert im wirklichen Leben ÜBERHAUPT NICHT. Zumindest nicht bei mir. Der IKEA-Schrauber meines Vertrauens geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Aber na ja, ist hoffentlich nur eine nervige Phase und bald wieder vorbei.

h:err+ kocxh


also wenn ich was tolles mit meinem büsi erlebt hab, dann schreib ich das auch hin, obs interessiert oder nicht, weil ichs am liebsten rausposaunen würd. hehe. drum soll sich der herr mal nicht zieren ;-)

ja ... klar ists theorie. und ich fand auch schon solche toll, die bepartnert waren, obschon ich das wusste ...

TZortoxla


Betsy, du fragst ja lieber diskret per PN, nicht wahr? ;-) Und das schon zu einem Zeitpunkt, an dem ich noch nicht mal die Heimat erreicht hatte. ;-D

h5eror koxch


>:(

TAo1rtolxa


Wer tagelang von diesem Berlin-Besuch träumt, wie ein Kleinkind vor Heiligabend, der muss schon ein paar mehr Details erzählen!

Hey, ich bin ohne jede Erwartung dort hin. SIE hatte mich ja angeschrieben, SIE hatte mir ja ihre Telefonnummer gegeben, SIE war ja schon Tage vorher ganz aufgeregt, SIE ... Ich dachte nur: Fahren wir doch einfach mal hin und schauen, was passiert, ich arbeite ja eh viel zu viel und so ein WE außerhalb der eigenen vier Wände ist ja auch mal was ganz feines. OK, ein wenig nervös war ich dann am Donnerstag und am Freitag schon, aber das ich irgendwelche Erwartungen hatte, kann ich so jetzt nicht sagen ...

haerr ykocFh


du bist also völlig ohne erwartungen aber ein bisschen nervös losgefahren. und dann ...

Ttorteolxa


HK, mach nicht so ein grimmiges Gesicht. Ich schreib ja schon in einem anderen Fenster ... *:)

hMerr kxoch


oke, bin ja schon ganz lieb ;-D

LBu-!Nxa


Das kenne ich. Wenn man ohne Erwartungen wohin geht, dann wird es was.

Bei zuvielen Erwartungen funzt das nicht, das ist ein Erfahrungswert. Andersrum dafür umso besser.

Bmetsy2x006


Jaja, so sind wir Frauen, hinterhältig, finster und gemein. Uns ist quasi JEDES Mittel recht um an die gewünschten Infos zu kommen! :-p

L%u-Nxa


Tortola

übrigens, wegen mir musste deine Entjungferung oder Fast-Entjungferung hier nich' ausbreiten. Nicht dass es dir so geht wie mir, und irgendwann im Nachhinein fühlt es sich :-/ :-/ :-/ an.

An dieser Stelle möchte ich anmerken: ich habs dir vor Monaten prophezeit *jawohl*.

(*wichtig-mach-aber-das-ist-mir-jetzt-egal*)

Gruß,

J,ackaxroo


Die Welt muss sich dir nicht anpassen, sondern du musst einfach das Selbstbewusstsein haben, zu leben, was du bist.

Wer erwartet das von dir?

Zum einen habe ich selber den Anspruch an mich. Ich will im Leben nicht einfach Möglichkeiten verstreichen lassen sondern möglichst viele Erfahrungen in allen Lebensbereichen sammeln. Beim Sex gehören nunmal zwei dazu und somit auch Erwartungen von meinem Gegenüber an mich. Wobei ich die von mir erwähnte Erwartung als Minimalerwartung ansehe für die ich noch Verständnis habe. Darüberhinausgehenden Erwartungen würde ich mich nicht ohne weiteres unterordnen.

Zu sagen "ich bin halt so" ist mir zu einfach, das ist für mich die klassische Vermeidungstrategie. Wie soll ich selbstbewusst zu meiner Sexualität stehen, wenn ich doch damit nicht zu frieden bin?

heerr: koxch


hier muss alles ausgebreitet werden. das steht in den agb, wenn man sich hier registriert. ganz klein. und weiss auf weiss. ;-)

L`u-aNxa


und weiss auf weiss

ja klar ;-D

B[etsZy20x06


Der herr koch - noch so jung und schon mit allen Wassern gewaschen... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH