Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

T.ortoxla


Wie? Schon fertig mit lesen? ??? Komm mit dem zweiten Teil ja gar nicht hinterher ... :-/

Boetsyy2006


Tja, da kannste mal sehen... War so spannend, ein richtiger Page-Turner sozusagen! Nee, aber im Ernst, freut mich wirklich für Dich, dass es so gut gelaufen ist!

h}err Ako.ch


wir brennen darauf, drum lesen wir schnell!

hm. hat sie noch ne schwester oder cousine im süddeutschen raum, die auch gerne wissen will, welche instrumente man im irish folk so verwendet? ;-D

BOetesyx2006


Also wirklich! herr koch! Gleich gibt's was auf die kleinen Patschehändchen! ;-D

h>err ykocxh


warum denn? selbstverständlich würds mich nicht in diesem sinn interessieren, weil ich ja an gar keine andere denken mag als an meinen morgen- und abendstern. ;-)

BwetQs_y2x006


Aber, wenn ich's mir recht überleg': Frag doch mal, ob sie einen älteren Bruder hat! ;-)

h-err Gkoxch


HA!

Bjetdsyj2006


herr koch, ich weiss doch, dass Du eine ganz treue Seele bist. ICH HINGEGEN... Na ja, könnte ein bisschen Ablenkung vom IKEA-Schrauber-Blues ganz gut gebrauchen....

h_err okoch


irgendwie hatte ich das glück, dass mich bepartnerte gar nie so in den blues getrieben haben. gut, die eine schon. aber die war single, als ich angefangen hab mit scharren.

TdortHola


Aber, wenn ich's mir recht überleg': Frag doch mal, ob sie einen älteren Bruder hat!

Eine Schwester und einen älteren Bruder in Berlin sowie einen Bruder in Bonn. *:) Teil 2 ist gleich fertig ...

h`erYr koxch


mmmh, berliiiin x:)

BWetsTy2E00x6


Tja, eigentlich kriege ich das auch immer ganz gut hin, mich von bepartnerten Männern fernzuhalten. Und meinen IKEA-Schrauber Kenn ich ja jetzt auch schon mehr als zwei Jahre und habe die ganze Zeit nie einen Gedanken zuviel an ihn verschwendet. Aber als er dann vor drei, vier Wochen mal wieder hier war hatte er sich so krass verändert, da hat's mich umgehauen. Theoretisch würde ich denken, da steckt eine neue Frau dahinter, aber seltsamer Weise ist er immer noch mit derselben Frau zusammen wie vor zwei Jahren auch schon und hat den selben Job, wohnt in der selben Wohnung, fährt das selbe Auto... Einfach erstaunlich, dass sich Menschen so verändern, ohne dass es einen offensichtlichen Grund dafür gibt...

hierrd koxch


ja vom verhalten her einfach?

Tzortoxla


... und der Rest in Teil 2

OK, haben uns dann nach dem Kino auf den Heimweg gemacht und unterwegs noch kurz was gegessen. Irgendwann waren wir dann wieder bei ihr und haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht, wo wir das Spielchen von frühmorgens fortgesetzt haben. Zwischendurch - es wurde immer später - haben wir uns dann bettfein gemacht und uns unter die Bettdecken zurückgezogen, ohne jedoch mit den Streicheleinheiten und Küssen aufzuhören. Irgendwann wanderten ihre Finger tiefer und ich hörte sie nur fragen, ob sie weitergehen durfte. Ich hatte keine Einwände und hab es einfach nur genossen. Hatte dann noch kurz gedacht: Hmm, was sie kann, kann ich auch, und auch meine Hand glitt immer tiefer ... |-o Minuten später wurde es unserem Bett-Outfit dann wohl zu heiß; irgendwie hatte es sich klammheimlich aus dem Staub gemacht ... ;-) Na ja, irgendwie wurde es immer heißer, und ich hörte sie dann fragen, ob ich möchte - mehr nicht. Ich glaub, sie hatte zweimal fragen müssen, da das erste Mal irgendwie untergegangen ist. Ja, ich wollte, sie wollte, und Klein-Tortola wollte auch ... Dumm nur, das sie keine Kondome da hatte, aber JM denkt ja mit und ist selbst für den unwahrscheinlichsten Fall aller Fälle ausgerüstet ... Aber dazu kam es dann gar nicht mehr, da ich wohl mit meiner Antwort, ob ich wolle, ein wenig gezögert hatte. Ich wollte zwar, sowohl vom Kopf als auch vom Gefühl her, aber irgendwie ging mir das dann doch zu schnell. Und sie hatte in meiner Antwort wohl irgendwie schon ein "aber ..." heraus gehört. Na ja, sie fragte nach, und als Antwort bekam sie ein: "Der Film. Der Wissenschaftler ..." Mehr brauchte ich nicht zu sagen, sie wusste bescheid. Dann halt die typischen wieso-, weshalb-, warum-Fragen, gepaart mit kleineren Zärtlichkeiten, aber die Erregung war weg ...

Na ja, kein Problem, wir haben ja auch noch morgen früh, wie ich irrtümlich dachte. Sind dann auf jeden Fall zusammengekuschelt eingeschlafen. Am nächsten Morgen wurde sie so gar nicht wach, bis eine Horde wild gewordener Kinder (die Enkelkinder der Hausbesitzer, die sie regelmäßig babysitted) ihr Zimmer stürmte. Na ja, da war dann an eine Fortsetzung der Nacht natürlich nicht mehr zu denken ... :°( Wir haben uns dann irgendwann noch aufbruchfertig gemacht und sind noch zu einem Freund von ihr zum Frühstücken (um 12:30! ;-D ), wo ich dann gleich von dem Freund und einer weiteren Freundin einem intensiven Verhör unterzogen wurde. Ich war zwar vorgewarnt und wollte die Aussage verweigern, aber das ist mir dann doch nicht so ganz gelungen. Aber ich denke, dass ich mich gut geschlagen habe. Hab sie anschließend noch zu einer weiteren Freundin gebracht, mit der sie noch auf ein Konzert wollte und hab mich anschließend Richtung Heimat aufgemacht. Nach 530 km und einem Dauergrinsen im Gesicht war ich dann so gegen 22:00 wieder zu Hause ...

Jetzt müssen wir nur mal gucken, wann wir das WE wiederholen. Haben da noch gar nicht drüber gesprochen; jetzt am WE ist sie wohl unterwegs. Einfach mal sehen ... ob und wie sich das weiterentwickeln wird ... Dumm nur, dass ich mich gerade vor einer Woche zum Steuerberaterlehrgang angemeldet habe, der Ende Mai beginnt; dann hab ich jeden Samstag von früh bis spät Vorlesungen, und das ein Jahr lang ... :-/

B`etsyP20x06


Wie alt ist denn der Bruder in Bonn? :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH