Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hderrN kxoch


hui.

hm. ich denk, der "verlust" ist ja gar nicht so gross. hast ja an den zwei tagen schon einen ziemlichen sprung gemacht. und ... ich sag das mal so ... ein ziemlich tolles wochenende gehabt.

und das ist doch mal eine gute basis für weiteres. :-D

B2et$sy20x06


Och Mensch, schon wieder taucht mein Kommentar zur völlig falschen Zeit auf. Die Berlinerin hört sich echt super an! Drücke die Daumen, dass es sich weiter so gut entwickelt wie bisher!

hVerr {kocxh


war natürlich auch eine tolle vorlage. fussballtechnisch gesprochen hat sie den weiten pass gespielt, damit die abwehr ausgetrickst und dich allein auf den torhüter stürmen lassen ... das tor hast du zwar noch nicht geschossen, aber geschickt einen elfmeter rausgeholt. ;-)

T?ortoxla


Herr Koch, bitte nicht im Fussballdeutsch. Denn ich bin absolut kein Fussballfan, was mir bei ihr jedoch enorme Pluspunkte direkt am Anfang schon gebracht hat ... :-D

hRerr kWocxh


jajaja ;-)

und wegen der weiterbildung ... sie könnte ja auch zu dir kommen, oder? dann hast trotz der vorlesung einen grund, dich auf den samstag zu freuen ;-)

B|etsyU200x6


So, ihr beiden Hübschen, ich werde mich jetzt auch mal "bettfein" machen, allerdings ohne jede Hoffnung, dass mein Bett-Outfit die Chance bekommt, sich schnell wieder zu verflüchtigen. >:( Wünsche Euch schonmal eine gute Nacht und süße Träume!

h;er@r koxch


gute nacht ... und gräme dich nicht, noch ists nicht so warm, dass sich bett-outfits verdünnisieren sollten ... ;-)

L<u-Na


ihr seid liebe Kerle und Kerlinnen, natürlich, ihr alle :)*

h3err Nkocxh


nur leider manchmal ZU lieb.

L~u7-Na


ach mei, was soll ich denn da sagen ???

ich mag dich jedenfalls gut leiden :-)

hperr] kxoch


merci :-)

ich finds auch nichts negatives, wenn man lieb ist. aber ich hab schon oft gehört, das sei nicht gut. auch hier drin hatten wirs mal davon, wenn ich mich nicht irre.

der JM ist im allgemeinen eher zu lieb. er drängt sich nicht auf, ist nett, hilfsbereit ... halt eben das neutrum. der mann - um mal die diskussion von vor zwei, drei seiten wieder aufzunehmen - muss ja ein bisschen fies und hart sein, um männlich zu wirken.

nicht, dass ich mir sowas jetzt angewöhnen möchte. ich werd weiterhin lieb sein.

LLul-!Na


:-x

A0ldRhafVerxa


*mich leise reinschleiche*

So, jetzt seid ihr sicher alle weg und ich stehe hier staunend vor den letzten Seiten. Tortola - genial. Herrlicher Bericht und schönes WE. Alles Gute für die weiteren Zeiten!@:)

Es tut mir immer gut, hier bei euch zu lesen. Ist so ein angehmer Ton und macht einfach Spaß.

Gute Nacht und allen hier schöne Träume und dass sich davon die Passenden im Leben erfüllen.

LgoslaXx5


@ Tortola

Schön von den letzten Entwicklungen bei dir zu lesen :-D *:) Alles Gute euch beiden! ich drücke die Daumen (wofür kannst du dir aussuchen. ;-) ).

CAabEana


Tortola

"Der Film. Der Wissenschaftler ..." Mehr brauchte ich nicht zu sagen, sie wusste bescheid.

??? Klär mich mal auf- hab keine Ahnung was du meinst....

Ansonsten...Respekt! :)^ Angesichts der Tatsache, dass das euer erstes Treffen war, habt ihr ja schon riesige Sprünge gemacht. Weiß sie denn, dass du JM bist!? Dann wüsste sie vllt. warum du so zögerlich warst!? Allerdings weiß ich auch nicht, ob es sinnvoll wär ihr das vor dem ersten Sex zu sagen. Dazu möchte ich jetzt lieber keine Empfehlung abgeben. :-/

der JM ist im allgemeinen eher zu lieb. er drängt sich nicht auf, ist nett, hilfsbereit ... halt eben das neutrum.

Ja ein bisschen A****loch schadet nie. Meine erste Freundin hat mir (nachdem sie unsere einjährige Beziehung aufgekündigt hat) gesagt, sie hätte sich gewünscht, dass ich etwas mehr Macho hätte sein sollen.

Mit dem Sex war das genauso- sie war damals noch recht jung und wollte noch nicht- und ich hab's zwar hin und wieder versucht, sie aber nicht gedrängt. Ein Jahr nach unserer Beziehung hat sie sich dann von irgend einem Typen auf ner Party nageln lassen- einfach um's "hinter sich" zu haben. DAS hat mich im Nachhinein dann echt gekränkt- das sie mit mir, ihrem Freund in einer vertrauensvollen Beziehung nicht wollte und sich danch so wild austobt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH