Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hCerr xkoch

hm ... hätte auf dem boden schlafen müssen. :-/

vor 4 jahren hab ich das auch mal angeboten, als die liebe meines lebens bei mir nächtigte. sie hat dann gemeint, das bett sei gross genug für uns zwei. wars dann auch.

Ixna-^Maria

hallo herr koch,

die liebe deines lebens nächtigte NEBEN dir im gleichen bett und du hast NICHTS gemacht? ich fass es nicht :-o....

h3enrr koxch

ja ... daran ists dann schlussendlich gescheitert und ich hab 2 jahre lang daran genagt.

IOnay-Ma5ri3a

an was hast du genagt? dass sie aufgegeben hat angesichts deiner untätigkeit oder daran, dass du zu schüchtern warst? sie hatte sich ja quasi angeboten.

M-on ika65

Naja, gut, angeboten - sagen wir mal, es war Raum für mehr als nur schlafen. Ich habe auch schon eine Nacht durchgequatscht ohne Sex, das war nicht schlecht :-D

Aber mir gehts auch so, es gibt einen Zeitpunkt, ab dem man dann auch als Frau Hemmungen aufbaut und irgendwann geht gar nichts mehr.

h*erra koxch

nö, sie hat sich nicht wirklich angeboten ... sie kommt aus einem teil des landes, wo man auch ohne absichten quer übereinander liegen kann ... bei uns gibts das nicht so. aber diese einsamen bergtäler ... da ist die welt noch in ordnung und man kann auch keusch "miteinander" schlafen. und sie hats so gesehen ... ich ja auch. aber diese nacht, bzw. diese zwei nächte haben gereicht, dass ich mich hoffnungslos verliebt hab ... aber ich konnts ihr nicht zeigen ... die berühmte blockade halt. und daran ists dann gescheitert. ich hätte chancen gehabt bei ihr, aber weil von mir nichts gekommen ist, konnte sie sich nicht sicher sein. und kam dann halt mit einem zusammen, der etwas offensiver war. im bezug auf zuneigung zeigen.

das sollte mir zwar eine lehre sein, dies dieses mal besser zu machen. darum war ich nicht so angetan von der variante "zuwarten und es sich entwickeln lassen" ...

IOnan-Marixa

herr koch,

du sollst dich nur nicht mit "worten" offenbaren, lass taten sprechen. wenn sie sich nicht wegdreht, wenn du den arm um sie legst und wenn sie freudig mit dir hand-in-hand läuft, dann kannst du auch mehr wagen. trau dich halt 8-).

hGerPr kxoch

der kuss drängt sich auf, ich weiss.

I na-kMxaria

dumm, dass man das "sich trauen zu küssen" nicht üben kann.....

ich werd dann jetzt eine mütze voll schlaf nehmen. ich wünsch dir schöne und wilde träume ;-).

:)*

h)errg kocxh

sollt ich wohl auch ...

denn die dummheit, die das verliebtsein mit sich bringt, treibt beinahe schon perverse blüten ... {:(

hver>r kocxh

was aber nicht heissen soll, dass ich mich jetzt grad sonderlich schlecht fühl. im gegenteil. ich bin ja voller hoffnung.

Tnortodla

Ich sollt auch ins Bett. Meine Gedanken fangen an, sich selbständig zu machen ... Hab sie heute auch nicht erreicht, weder im Festnetz (was bei ihr nicht so ungewöhnlich sein muss) noch über Handy. Beim Handy hatte ich wie gestern nur die Mailbox nach ein paar Sekunden ... :-/

h)erTr kocxh

und dann denkt man sich jeweils grad ganze bücherwände voll storys, warum das so ist ... ist klar. aber meist hats ja ganz normale gründe :-)

T3ort.olxa

Genau. Und das ist gerade nicht sehr schön ... :-/ Sonntag abend und gestern mittag noch eine SMS bekommen, auf meine von heute morgen noch keine Reaktion. Hab aber gerade gesehen, dass sie heute mittag noch auf meinem Profil in der Singlebörse war ... :-/

hFerr xkxoch

hm ... habt ihr schon darüber beraten, wanns ein wiedersehen gibt?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH