Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

MMoniJkax65

Lewian

Es gibt kein Recht auf Information, soweit stimme ich dir zu, aber dann schreibt man auch nicht sowas. Hier geht es darum, wie man miteinander umgeht, nicht welche Verträge man geschlossen hat. Wenn ich etwas nicht erzählen will, mach ich keine dunklen Andeutungen, das ist einfach nicht ok. Rätselraten auslösen, vor allem bei sms ist das einfach nur schlimm. Mündlich ist das wieder etwas anders.

L3ewiacn

Monika

Was soll sie denn stattdessen tun?

Gar keine Reaktion zeigen?

M;onixka65

Lewian

Keine Geheimniskrämerei, so schwer ist das doch nicht, und wenn das nicht per sms geht, dann Anruf. In Liebesdingen ist sms ohnehin häufig absolut nicht geeignet.

Lcewi2an

Monika

Ich war jetzt mal davon ausgegangen, dass sie wirklich aus irgendeinem Grund nicht reden will. Solche Gruende kann es geben. Z.B. koennte es ihr schlecht gehen aufgrund irgendwelcher Sachen, die in Familie oder Freundeskreis passiert sind und die vertraulich sind.

In so einer Situation kann sie nichts Besseres machen als zu sagen, ihr geht es schlecht, aber sie moechte nicht darueber reden. Und ein Anruf hilft da auch nicht weiter. Was soll sie sagen ausser genau das?

h]eWrrC koxch

wenn in ihrem umfeld etwas passiert ist, das sie so niederreisst, könnte sie das ja schreiben ... also nicht, was passiert ist, sondern, dass halt jemand nahestehendem was passiert ist und sie nicht darüber reden wolle, es nichts mit tortola zu tun habe und sie sich bald melde, im moment aber nicht könne/wolle/etc.

so wäre weniger verwirrung enstanden ... aber mein eintrag enthält zuviele konjunktive.

L{ew*ian

OK. Meine Freundin hat in den entsprechenden Situationen wenigstens gesagt, dass es nichts mit mir zu tun hat.

Ich spekuliere jetzt nicht weiter; wenn Tortola sich aergern will, soll er halt...

Z.ot@telRbaxer

Danke für die schönen Blumen! Mir geht's im Moment nicht besonders gut, möchte aber auf keinen Fall darüber reden! Ich meld mich bei dir, versprochen! Kuss

Das ist eindeutig.

Sie bedankt sich artig für die Blumen.

Aber nirgendwo steht, dass sie sich etwa darüber gefreut hätte...

Zusammen mit dem, dass sie Dich zumindest derzeit nicht in ihre Probleme einweihen will, zeigt das deutlich, dass Du derzeit nicht der zentrale Inhalt ihrer Gedankenwelt bist.

A3ldha/fera

So.

Als Sonntagsnachmittagsaufmunterung gegen all die trüben Grübelgedanken stell ich jetzt hier für alle eine RIESENschüssel mit ganz frischen, leckeren, saftigen Erdbeeren auf. Und wer mag, bekommt natürlich auch Sahne dazu! :-)

JIayD1x4

Das ist eindeutig.

Sie bedankt sich artig für die Blumen.

Aber nirgendwo steht, dass sie sich etwa darüber gefreut hätte...

Zusammen mit dem, dass sie Dich zumindest derzeit nicht in ihre Probleme einweihen will, zeigt das deutlich, dass Du derzeit nicht der zentrale Inhalt ihrer Gedankenwelt bist.

%-|

c0aramxbolOs

Tortola

Dumm nur, dass ihre SMS jetzt noch mehr Fragen aufwirft als ich vorher eh schon hatte.

Nein, sie hat geantwortet, also war es ihr nicht egal. Ich denke wenn es ihr wirklich wurscht ,hätte sie nicht reagiert. Ja leider weiß man nicht was geschehen ist, eine schlechte Note, eine Absage, eine verletzte Freundin, kranke Eltern oder oder oder. Oft ist es so, das man sich Sorgen macht oder eine Problem hat und nicht darüber reden möchte oder kann. Ich würde das nicht so schwarz sehen, sie hat reagiert.

Hattest du ihr eigentlich eine ehrliche Mail geschrieben?

L\u-xNa

ich für meinen Teil pflichte mal Cara und Lewian bei. Erstens gibt es Dinge, die halt echt nix mit ihm zu tun haben, über die man vielleicht noch nicht gesprochen hat und die sie deswegen auch nicht gleich darlegen möchte.

Mir geht es selbst oft so. Etwas passiert, und ich brauche erstmal eine gewisse Verarbeitungszeit der Sache, und so lange gehen eben die Schotten runter. Und schließlich _hat_ sie geantwortet.

Tortola, du kannst gerade nur eins machen: warten...

Beste Grüße,

die Lu

h2errn koch

nun, ich finds verständlich, dass tortola sich sorgen macht ... schliesslich verlebten sie ein tolles wochenende und sowas ist für "uns" halt noch spezieller ... und dann sowas. das verunsichert total. weil "wir" suchen dann den fehler automatisch bei "uns". weil bisher hats ja auch nie geklappt ... gewohnheit halt.

aber mehr als warten seh ich auch nicht ... wie gesagt.

WZinSdmanxn

Monika65, Tortola

aber dann schreibt man auch nicht sowas...Wenn ich etwas nicht erzählen will, mach ich keine dunklen Andeutungen, das ist einfach nicht ok

Irgendwie sind Frauen einfach so.

Das ist Teil des männlichen "Schicksals": Heute werde ich von einer Frau total angegraben. Morgen - wenn sich dann evtl. irgendwie bei mir emotional etwas tut - bin ich ihr schei... egal. Und Übermorgen würde sie am liebsten über mich herfallen.

Erst ist man DER HELD wird angehimmelt und angemacht. Kurz danach ist man dann NIEMAND. Und 4 Wochen später wird man dann fast zum Kinderzeugen genötigt... .

%-| Schei... verdammt!

Davon zu lesen, wie Tortola auf sein tolles Geschenk diese SMS bekommt löst in mir sehr heftige Gefühle aus. Vielleicht weil es mich an meine vielen eigenen Erfahrungen/Fehlschläge erinnert.

Ich möchte im Moment beim Kennenlernen von Frauen rigoros meine Gefühle raushalten und nicht gleich vor Hingabe zerschmelzen. Ich bin ein liebevoller, toller, kluger und guter Mann. Aber nicht jede Frau hat meine Zuneigung und Zuneigungsbekundungen verdient - schon allein deshalb nicht, weil nicht jede Frau diese verstehen würde und weil es auch mir weh tut wenn ich Gefühle zeige und Ablehnung bekomme. Es ist mein Recht mich langsam zu öffnen... und wohl auch ihres.

Wenn du mich fragst, Tortola, ist SIE dran. Soll SIE dir die Hälfte des Weges entgegenkommen!

Mein Leben, meine Gefühle sind das Kostbarste was ich habe.

Genau darum ist eine Frau für mich eine BESONDERE FRAU: Weil sie dasselbe für mich empfindet wie ich für sie und man diese Empfindung gemeinsam miteinander erleben kann...

Entweder eine Frau empfindet etwas für mich oder sie empfindet es eben nicht... Eine Frau kann kommen und gehen wie es ihr paßt. Das Leben geht weiter... :)^

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen Tortola. *:)

M_oniJka6x5

Windmann

Nein, ne ne ne... Das Alles habe ich auch schon erlebt und etliche andere Frauen auch. Männer ihrerseits sind wahre Künstler darin, Frauen in Illusionen zu wiegen. So eine sms, die nichts sagt, sondern noch mehr Fragen aufwirft (wie gesagt, ich halte gar nicht viel von sms, wenn es um wichtige Sachen geht), könnte auch von einem Mann kommen, etwas anders formuliert natürlich, aber genauso nebulös und dennoch mit Kuss und "melde mich" etc. am Ende.

WSindamanxn

herr koch

:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH