Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Leu-Nxa

Wenn du mich fragst, Tortola, ist SIE dran. Soll SIE dir die Hälfte des Weges entgegenkommen!

Ja freilich, das hat sie doch gesagt :-) Bis jetzt weiß er ja noch gar nicht, was los ist. Also ob das nicht mit was ganz anderem zu tun hat.

Ich bin auch schon mal so behandelt worden - hätten wir also Gleichstand Mann-Frau...

peace :-)

Luna

W{indmaxnn

Monika65

könnte auch von einem Mann kommen, etwas anders formuliert natürlich, aber genauso nebulös und dennoch mit Kuss und "melde mich" etc. am Ende

Ja, ganz bestimmt. Was du sagst unterschreib ich. Männer sind auch so!

Meine Erfahrungen habe ich allerdings bei Frauen. Ich denke/schreibe von daher überwiegend in eine bestimmte geschlechtliche Richtung... ;-)

hVerrX koch

männer sind schweine und frauen auch.

aber zum glück gibts bei beiden geschlechtern noch 2, 3, die eigentlich ganz oke sind. :-D

W6ind mann

herr koch

Wenn die richtige (emotionale) Wellenlänge da ist... :-D

Lju-Na

:)* :)*

A!ldhya`ferxa

AAAAAAAHHHHHHH!!!!!

Ihr könnt einem ja Mut machen. Ich habe nämlich morgen ein - oh Gott, soll ich es wahrhaft schreiben, oder bringt des Unglück?! Egal - ein Date. In Echt und Farbe, falls ich nicht vorher in Ohnmacht falle. ;-D Und da schreibt ihr ausgerechnet heute von euren schlechten Erfahrungen und meine kriechen auch gleich wieder aus dem Kellerverlies, in welches sie verbannt wurde.

Das ist nicht gut. Gar nicht gut. Ojemine... Jetzt hab ich PANIK. Und die habe ich doch bisher bei dem ganzen Kontakt so heldenhaft unterdrückt, dass ich ja schon fast so ein bißchen stolz auf mich war... 8-)

hSer}r koxch

hm, gute date-erfahrungen sind hier wohl wirklich mangelware ;-)

A4ld!haffera

herr koch, bei mir ja auch. ;-D Ist in diesem Falle Panik erlaubt? Wenigstens ein bißchen? Hach und es gibt bestimmt Millionen von Dingen, welche ich dann absolut vermeiden sollte. Nur welche? Und welche gehen? Du Schande...

AnldhPafeOrya

Atmen...

geht, denke ich mal. Damit sollte ich schon mal anfangen. So als Basis. Ein... aus... ein... aus...

hter,r @ko?cxh

panik ist ein stück vertrautheit bei der unbekannten date-situation ;-)

Sgtevffi x83

Mit guten Date-Erfahrungen kann ich nicht dienen. Hab keine Dates seit langer Zeit gehabt.

Wollt nur mal wieder Hallo sagen *:)

hterr Gkoch

aber wirst ja schonmal ein gutes date gehabt haben :-o

Asldh7afexra

@ herr koch:

Das stimmt. Wenn ich sonst auch nix kenne, Panik ist mir wohlvertraut. Und eigentlich dabei auch ein wenig der Umgang damit, nicht wahr. Das ist schon mal positiv. ;-)

@ Steffi:

Hallo! Schönen Sonntagabend!*:)

STtef=fij x83

herr koch

Ich hatte ja Beziehungen, also hatte ich auch gute Dates.

hee[rr =koxch

eben, steffi. drum hab ich da gestutzt:

Mit guten Date-Erfahrungen kann ich nicht dienen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH