Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SnteMffvi 8x3

Mit aktuellen meine ich. Ist viel zu lange her. Das letzte Date hatte ich irgendwann im Sommer glaub ich.

haerr kxoch

und das war dann wenigstens toll? ;-)

S3teUffi 8x3

herr koch

Nein. Ich hatte welche ist mir grad eingefallen vor kurzem erst, die hab ich vergessen. War alles wohl nicht so von Bedeutung für mich :-/

hserru koxch

wenn dus vergessen hast, eher nicht :-/

Sdtef>fi x83

Peinlich peinlich |-o Naja es hat mir alles nicht so viel bedeutet, waren nur Versuche.

h$e0rr kxoch

besser als nichts

SJteff2i 8x3

Würd ich nicht sagen. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich es gelassen.

hUerr 0k"och

ja, gut ... aus deiner perspektive mag das stimmen.

SUteffi x83

Ne ich hab gemeint ich hätte es dann gelassen aus Rücksicht auf die Männer. Aber ich will nicht den Thread vollquatschen, das passt nicht mehr zum Thema.

hLerQr koxch

solch rücksichtsvolle denkweisen sind selten ... :-/ also in bezug auf die männer.

SJteffix 83

Aber bringt leider auch nichts. Weder mir noch den Männern.

h+err !kCoch

stimmt :-/

M#onikxa65

Dates können ganz schöner Mist sein. Besser ist, man lernt sich anders kennen.

heercr kxoch

naja, dates hat man ja auch, wenn man sich kennen gelernt hat ...

M~onioka365

Wenn man sich schon kennt, ist es ja ok. Die ersten Dates sind oft nicht so prickelnd, sagt aber nicht immer was über das "nachher" aus.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH