Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h}err Mkocxh


es lief zu gut. ich hatte für 10 minuten das gefühl, es sei nun soweit. und das hat mir angst gemacht.

S(tRefnfi 8x3


Was meinst du mit "soweit" und warum hast du davor ANgst?

h~err' kocxh


ich hatte das gefühl, sie sei an mir interessiert. und da kam meine angst vor dem unbekannten irgendwie nach oben ... aber vielleicht wär die dann auch wieder weg, wenn sies wirklich gewesen wäre ...

S|tef[fi x83


Wenn sie Interesse hat ist doch toll :-D

Dann freu dich drüber und schöpfe daraus Selbstvertrauen. Angst kannst du später noch haben ;-)

hve?rr k8oxch


rational ist diese angst sicher nicht. ich hätte ja dann angst vor dem, was ich mir am meisten wünsche. das klingt schon doof.

nun. in diesem fall spielts auch keine rolle mehr.

S<tefNfi 83


ich hätte ja dann angst vor dem, was ich mir am meisten wünsche.

Das klingt gar nicht komisch, das geht mir auch gerade so.

h"erir kobch


was wünschst du dir denn?

C,abanxa


:)D

S8teffbi 8x3


Mich wieder zu verlieben.

hZerr kooch


und davor hast du angst ... ja ... dann ist das ja doch nicht so abwegig ...

C?a[banSa


Nun das Verlieben kann jetzt im Frühjahr recht schnell gehen...

Ist irgendwo pervers, dass wir Menschen zwar eine hochintelligente und komplizierte Spezies sind, aber wenn unsere Triebe ins Spiel kommen, wir zu Sklaven der Natur werden und irgendwelchen (vergleichsweise dummen) Nagetieren in nichts nachstehen. %-|

Slteffix 83


Nun das Verlieben kann jetzt im Frühjahr recht schnell gehen...

Na wollen wir´s hoffen. Und hoffentlich in jemand, der die Gefühle erwiedert.

CAaba|na


Und hoffentlich in jemand, der die Gefühle erwiedert.

...und ich denke genau da ist meisst das Problem, warum so viele Angst haben sich zu verlieben- die nicht unerhebliche Gefahr zurück gewiesen zu werden.

hCe/rHr kxoch


ich glaube nicht, dass sich ein nagetier so dumm verhalten würde. das folgt seinen trieben und muss sich nicht noch erst mut ansaufen. :-/

genau ... die frühlingsgefühle. ich mochte den frühling eigentlich ... bis zu dem punkt, an dem ich diese frühlingsgefühle nicht mehr wollte. meine hoffnung liegt nun auf diesem jahr.

B=ergstxeigfear 7x8


Angst haben sich zu verlieben- die nicht unerhebliche Gefahr zurück gewiesen zu werden.

Vor allem, wenn man nichts anderes kennt: Zuerst ein Wechselbad der Gefühle x:) :°( x:), dann die Ernüchterung :-/ {:( und schliesslich die Realität :°( :°( :°( ... Und überall rundherum verliebte Pärchen, damit der Frustlevel ja nicht zu klein wird :-/

Hat jemand am Samstag/Sonntag "Typisch Mann/Typisch Frau" geschaut? War durchaus interessant zu sehen, wie triebgesteuert wir letztendlich sind...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH