Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h eXrr kFoch

es lief zu gut. ich hatte für 10 minuten das gefühl, es sei nun soweit. und das hat mir angst gemacht.

S[txeffi x83

Was meinst du mit "soweit" und warum hast du davor ANgst?

h,err kko^ch

ich hatte das gefühl, sie sei an mir interessiert. und da kam meine angst vor dem unbekannten irgendwie nach oben ... aber vielleicht wär die dann auch wieder weg, wenn sies wirklich gewesen wäre ...

Sateffix 83

Wenn sie Interesse hat ist doch toll :-D

Dann freu dich drüber und schöpfe daraus Selbstvertrauen. Angst kannst du später noch haben ;-)

hKerDr fkoxch

rational ist diese angst sicher nicht. ich hätte ja dann angst vor dem, was ich mir am meisten wünsche. das klingt schon doof.

nun. in diesem fall spielts auch keine rolle mehr.

S{teffi{ 8x3

ich hätte ja dann angst vor dem, was ich mir am meisten wünsche.

Das klingt gar nicht komisch, das geht mir auch gerade so.

h7err k"och

was wünschst du dir denn?

C7abaVnxa

:)D

Sutef!f}i x83

Mich wieder zu verlieben.

hjerr kxoch

und davor hast du angst ... ja ... dann ist das ja doch nicht so abwegig ...

Crab"an*a

Nun das Verlieben kann jetzt im Frühjahr recht schnell gehen...

Ist irgendwo pervers, dass wir Menschen zwar eine hochintelligente und komplizierte Spezies sind, aber wenn unsere Triebe ins Spiel kommen, wir zu Sklaven der Natur werden und irgendwelchen (vergleichsweise dummen) Nagetieren in nichts nachstehen. %-|

S\teffmi x83

Nun das Verlieben kann jetzt im Frühjahr recht schnell gehen...

Na wollen wir´s hoffen. Und hoffentlich in jemand, der die Gefühle erwiedert.

CeaPbanxa

Und hoffentlich in jemand, der die Gefühle erwiedert.

...und ich denke genau da ist meisst das Problem, warum so viele Angst haben sich zu verlieben- die nicht unerhebliche Gefahr zurück gewiesen zu werden.

hPemrr kxoch

ich glaube nicht, dass sich ein nagetier so dumm verhalten würde. das folgt seinen trieben und muss sich nicht noch erst mut ansaufen. :-/

genau ... die frühlingsgefühle. ich mochte den frühling eigentlich ... bis zu dem punkt, an dem ich diese frühlingsgefühle nicht mehr wollte. meine hoffnung liegt nun auf diesem jahr.

BMergsQteigxer 78

Angst haben sich zu verlieben- die nicht unerhebliche Gefahr zurück gewiesen zu werden.

Vor allem, wenn man nichts anderes kennt: Zuerst ein Wechselbad der Gefühle x:) :°( x:), dann die Ernüchterung :-/ {:( und schliesslich die Realität :°( :°( :°( ... Und überall rundherum verliebte Pärchen, damit der Frustlevel ja nicht zu klein wird :-/

Hat jemand am Samstag/Sonntag "Typisch Mann/Typisch Frau" geschaut? War durchaus interessant zu sehen, wie triebgesteuert wir letztendlich sind...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH