Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

B9erg\steig.er 78


herr koch

Wie läufts eigentlich bei dir? :)D

h~eCrr xkoch


im westen nichts neues ... am samstag hats ja leider nicht klappen wollen, dafür hab ich ihr das versprechen abgerungen, dass sie das nächste mal an diese party kommen werde.

und morgen gehen wir mittagessen. das hab ich auch grad per handschlag abgemacht am samstag ;-)

BMe=rgs$tei>ger 7x8


Dann gib morgen Vollgas! Du hast nichts zu verlierem, du kannst nur gewinnen! :)^

h]err *kocMh


muss mich selbst davon überzeugen. momentan glaub ich da eben noch nicht dran. also dass ich nichts zu verlieren hätt ... denn im dümmsten fall verlier ich das tolle verhältnis, das wir untereinander haben. sollte zwar nicht sein. man ist ja erwachsen und so .

Z[ott elbaexr


@ Herr Koch:

im dümmsten fall verlier ich das tolle verhältnis, das wir untereinander haben

Korrigiere mich bitte, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dir dieses tolle Verhältnis nicht reicht... ;-)

haerr8 koxch


natürlich nicht ;-)

nur hab ich eben angst davor, dass ich schlussendlich gar nichts hab. jetzt hab ich immerhin das.

auch wenns nicht reicht, ists doch besser als nichts. :-/

aber der aufkeimende frühling wird mich schon zum handeln treiben.

Bbergshteige>r 7x8


herr koch

Das tolle Verhältnis geht dann eh flöten, wenn du dann irgendwann einmal ein Liebesgesändnis aus heiterem Himmel machst, weil du nicht mehr anders kannst. Also tue besser jetzt etwas, als zu spät! Du kannst jetzt immer noch zurück, wenn du merkst, dass nichts von ihr kommt. Rein zeitlich gesehen, kannst du dich dann auch schneller neu orientieren... Wenn sie nicht will, hat sie dich letztlich auch nicht verdient.

Hier eine Menge Glück, dass es klappt: :)* :)* :)* (schaut ja soweit gut aus)

Ccabaxna


Typisch Mann, typisch Frau...

Ich habs zu 2/3 gesehen und bereut- klischeehaftes Unterschichtsfernsehen eben. %-| Na ja- der Moderator hat gezogen und mic im Endeffekt dazu bewogen die Sendung zu gucken...

BXerxgstei0ger P78


Korrigiere mich bitte, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dir dieses tolle Verhältnis nicht reicht...

Eben! Damit wäre es ohnehin ein ungleiches Verhältnis, wenn sie dir nicht das geben kann, was du von ihr möchtest.

Mloni5ka6x5


herr koch

nur hab ich eben angst davor, dass ich schlussendlich gar nichts hab. jetzt hab ich immerhin das.

auch wenns nicht reicht, ists doch besser als nichts.

Das ist ein Trugschluss, denn das Verhältnis bleibt auch nicht so, wie es ist, wenn du nichts machst. Es würde sich auf Dauer trotzdem ändern. Allerspätestens dann, wenn sie einen Freund hat und nicht du derjenige bist.

h eorr !kocxh


bergsteiger

Wenn sie nicht will, hat sie dich letztlich auch nicht verdient.

der satz rangiert hoch auf der liste der sätze, die zu böse sind für diese welt :-o

aber merci ... ich pack das glück mal ein :-D

cabana

nicht mal der jauch kann mich zu so ner sendung ziehen ... diese klischeebeladene darstellung der sexualisierten welt brauch ich nicht.

Bhermgstepigehr x78


Cabana

Die wissenschaftichen Erkenntnisse der Mediziner waren jedenfalls interessant... Und um den Rest kann man ja "herumgucken" ;-)

hterre kxoch


monika

muss eben nicht sein ... weil ich kenn diese situation seit jahren ... ich war immer nicht der freund ... und ich sorge mich ja auch nicht wegen meiner reaktion ... sondern weiss nicht, wie sie dann mit mir umgeht, wenn wir nicht dieselben gefühle haben ... ich kann damit leben. jedenfalls gegen aussen. aber vielleicht hat sie dann ein schlechtes gewissen oder so ... kanns ja geben.

M>oncika6x5


herr koch

der satz rangiert hoch auf der liste der sätze, die zu böse sind für diese welt

Sehe ich auch so

B>erg:stemiger x78


herr koch

sondern weiss nicht, wie sie dann mit mir umgeht, wenn wir nicht dieselben gefühle haben...

Etwas böse gefragt: Warum interessiert dich das jetzt? Mach dich eher Gedanken darüber, was du tun musst, um sie zur Freundin zu bekommen!!! Wenns schiefgehen sollte, kannst du immer noch mich fragen, was du tun musst, um definitiv eine explosive Situation zu schaffen. Hab da Erfahrung darin ;-) :-/

ich kann damit leben. jedenfalls gegen aussen.

Und gegen innen? ??? :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH