Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

BEe&rg~steiEgerx 78

herr koch

Wie läufts eigentlich bei dir? :)D

h7err xkoch

im westen nichts neues ... am samstag hats ja leider nicht klappen wollen, dafür hab ich ihr das versprechen abgerungen, dass sie das nächste mal an diese party kommen werde.

und morgen gehen wir mittagessen. das hab ich auch grad per handschlag abgemacht am samstag ;-)

B'ergstreigeErZ x78

Dann gib morgen Vollgas! Du hast nichts zu verlierem, du kannst nur gewinnen! :)^

hNerr{ koxch

muss mich selbst davon überzeugen. momentan glaub ich da eben noch nicht dran. also dass ich nichts zu verlieren hätt ... denn im dümmsten fall verlier ich das tolle verhältnis, das wir untereinander haben. sollte zwar nicht sein. man ist ja erwachsen und so .

Z6ottCelxbaer

@ Herr Koch:

im dümmsten fall verlier ich das tolle verhältnis, das wir untereinander haben

Korrigiere mich bitte, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dir dieses tolle Verhältnis nicht reicht... ;-)

h@err xkoch

natürlich nicht ;-)

nur hab ich eben angst davor, dass ich schlussendlich gar nichts hab. jetzt hab ich immerhin das.

auch wenns nicht reicht, ists doch besser als nichts. :-/

aber der aufkeimende frühling wird mich schon zum handeln treiben.

Bwergstoeigert 7x8

herr koch

Das tolle Verhältnis geht dann eh flöten, wenn du dann irgendwann einmal ein Liebesgesändnis aus heiterem Himmel machst, weil du nicht mehr anders kannst. Also tue besser jetzt etwas, als zu spät! Du kannst jetzt immer noch zurück, wenn du merkst, dass nichts von ihr kommt. Rein zeitlich gesehen, kannst du dich dann auch schneller neu orientieren... Wenn sie nicht will, hat sie dich letztlich auch nicht verdient.

Hier eine Menge Glück, dass es klappt: :)* :)* :)* (schaut ja soweit gut aus)

C"abaxna

Typisch Mann, typisch Frau...

Ich habs zu 2/3 gesehen und bereut- klischeehaftes Unterschichtsfernsehen eben. %-| Na ja- der Moderator hat gezogen und mic im Endeffekt dazu bewogen die Sendung zu gucken...

Bsergstnefiger 7x8

Korrigiere mich bitte, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dir dieses tolle Verhältnis nicht reicht...

Eben! Damit wäre es ohnehin ein ungleiches Verhältnis, wenn sie dir nicht das geben kann, was du von ihr möchtest.

M8o-nivkax65

herr koch

nur hab ich eben angst davor, dass ich schlussendlich gar nichts hab. jetzt hab ich immerhin das.

auch wenns nicht reicht, ists doch besser als nichts.

Das ist ein Trugschluss, denn das Verhältnis bleibt auch nicht so, wie es ist, wenn du nichts machst. Es würde sich auf Dauer trotzdem ändern. Allerspätestens dann, wenn sie einen Freund hat und nicht du derjenige bist.

hZer9r koxch

bergsteiger

Wenn sie nicht will, hat sie dich letztlich auch nicht verdient.

der satz rangiert hoch auf der liste der sätze, die zu böse sind für diese welt :-o

aber merci ... ich pack das glück mal ein :-D

cabana

nicht mal der jauch kann mich zu so ner sendung ziehen ... diese klischeebeladene darstellung der sexualisierten welt brauch ich nicht.

B$ergstueige+r 7x8

Cabana

Die wissenschaftichen Erkenntnisse der Mediziner waren jedenfalls interessant... Und um den Rest kann man ja "herumgucken" ;-)

h9err =koch

monika

muss eben nicht sein ... weil ich kenn diese situation seit jahren ... ich war immer nicht der freund ... und ich sorge mich ja auch nicht wegen meiner reaktion ... sondern weiss nicht, wie sie dann mit mir umgeht, wenn wir nicht dieselben gefühle haben ... ich kann damit leben. jedenfalls gegen aussen. aber vielleicht hat sie dann ein schlechtes gewissen oder so ... kanns ja geben.

M.onikkxa65

herr koch

der satz rangiert hoch auf der liste der sätze, die zu böse sind für diese welt

Sehe ich auch so

Brergsteyiger3 78

herr koch

sondern weiss nicht, wie sie dann mit mir umgeht, wenn wir nicht dieselben gefühle haben...

Etwas böse gefragt: Warum interessiert dich das jetzt? Mach dich eher Gedanken darüber, was du tun musst, um sie zur Freundin zu bekommen!!! Wenns schiefgehen sollte, kannst du immer noch mich fragen, was du tun musst, um definitiv eine explosive Situation zu schaffen. Hab da Erfahrung darin ;-) :-/

ich kann damit leben. jedenfalls gegen aussen.

Und gegen innen? ??? :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH