Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

cVhri`s][aphaxrm

@ Esco *:)

Das mit dem spiessig kann ich nicht nachvollziehen. Das ist wieder so ein Begriff unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann. Du kannst sicher sein, dass ich alles andere bin als verwöhnt, intollerant oder altmodisch! Das verbinde ich mit "spiessig"!

Jetzt im ernst, ich will nicht spiessig wirken, was auch immer das heißen mag.

Oder meinst du das, weil ich Brillenträger bin und dir meine Brille nicht gefällt? Aber gerade bei der Brille finde ich, dass sie perfekt zu mir passt! Die hab ich mit ner guten Freundin ausgesucht, die sich mit Mode auskennt! Und jeder in meinem Umkreis findet sie perfekt, besonders Frauen.

Was die Frisur angeht, du wirst lachen, aber ich bin tatsächlich immernoch auf der Suche nach was "fesherem"! Sie sollte männlich sein und relativ unempfindlich gegenüber "zerstörerischen" Einflüssen und natürlich zu meinem Typ passend. Hast du vielleicht ne Idee, vielleicht mit Beispielscreenie?

Da ich mich nur alle 3 Tage rasiere habe ich selbstverständlich 2x in der Woche einen 3-Tage-Bart. Aber irgendwann muss man sich ja nunmal rasieren. Oder kannst du dein Bartwachstum im 3-Tage-Status bremsen und halten? Ich kann das nicht! :-)

Ich hatte mich für das Shooting frisch rasiert, da ich auf Fotos nicht gerne wien Penner aussehe! ;-D

Bei den Klamotten ist es ähnlich! Ich bin ständig auf der Suche nach was Besserem, habe aber nicht unendlich Geld! Ich habe auch sportliche Marken-Sweatshirts, Hemd-T-Shirt-Kombis und black stone-usedlook-Jeans.

Das blaue Clockhouse-Teil, was ich auf dem Foto anhabe ist mein Tanzhemd. Glaub es oder glaube es nicht, aber jeder Mensch, der mich damit im Reallife gesehen hat, findet es perfekt für mich. Und normal laufe ich mit dem Teil bestimmt nicht rum. Das was nur wegen den Fotos.

BTW: Mir steht übrigens Orange sehr gut! Und, schockiert? ;-D

Aber du kannst mir gerne Vorschläge machen, was ich mal probieren konnte, also klamottentechnisch. Jetzt im ernst!

Es ist halt immer so:

Frage 1000 Menschen und du erhälst 1000 Antworten!

Bin aber immer offen für ernstgemeinte Inspirationen! Das gilt für jeden hier!

czhrisY][pyharxm

@ Don Carlos

Thx, aber das was ich gerade schrieb gilt trotzdem. Ich will mich immer weiterentwickeln, immer verbessern und nie stehen bleiben. Veränderungen machen doch auch spass.

BTW: Die Minu vom Joschka "Hans Maulwurf" Fischer ist schon ne hübsche! :)^

W}üsten sohn

Gott ist tot

@Herrgott

Von tausend psychisch komplexen autonom-willensbestimmten höheren Lebewesen, welche als nicht-betroffene Forenteilnehmer auftreten, sind vierhundertfünfzig sozial bewusste potentiell einfühlsame häufig andersgeschlechtliche Hilfsbereite mit dem altruistischen Willen, Menschen zu helfen, und vierhundertfünfzig ehemals betroffene soziale Menschen mit dem Drang, den ehemaligen Leidensgenossen mit Ratschlägen zur Seite zu stehen. Die restlichen hundert gehören zu einer amorphen Masse wahrscheinlich zufällig auf dieser Seite gelandeter, meist stark gelangweilter Netz-Junkies, oft ohne ausgleichenden und seelisch befriedigenden Lebensinhalt, sporadisch betrunken und mit einem Ueberschuss an Zeit, welche gerne zu schlussendlich nutzlosen Teilnahmen gekitzelt werden, sobald die Warnlampe des verwahrlosten Unterbewusstseins Echtheit zu signalisieren beginnt. Einer dieser hundert bist du. Aber es ist bedeutungslos. Alles ist bedeutungslos. Du bist auch bedeutungslos. Du interessierst niemanden. Du interessierst dich nur für dich selber. Du bist gelangweilt. Du bist hyperaktiv. Du bist bedeutungslos. Du hast das nicht gelesen. Alles wird schwarz. Du tauchst ein. Du vergisst. Alles ist bedeutungslos. Du bist bedeutungslos. Ich habe auf deinen Beitrag nicht geantwortet. Aber es ist bedeutungslos. Alles ist bedeutungslos. Du bist auch bedeutungslos. Du interessierst niemanden. Du interessierst dich nur für dich selber. Du bist gelangweilt. Du bist hyperaktiv. Du bist bedeutungslos. Du hast das nicht gelesen. Alles wird schwarz. Du tauchst ein. Du vergisst. Alles ist bedeutungslos. Du bist bedeutungslos. Ich habe auf deinen Beitrag nicht geantwortet. :-D

c|hris]1[pharxm

@ Don Carlos

...zumal du aktiv an dem Spiel der Spiele teilnimmst und ganz offensichtlich a) mit Frauen reden kannst und b) auch noch den Mumm hast, sie ins Kino etc. einzuladen.

Hehe, habe ich noch nicht so betrachtet, aber wenn du das so schreibst, ja, eigentlich habe ich keine Hemmungen den Frauen gegenüber. Wenn man sich etwas besser kennt, dann kommen von meiner Seite aus auch schweinische Zweideutigkeiten und neckische Bemerkungen, ganz automatisch. Kommt eigentlich immer gut an.

Ich bin halt "leider"(?) immer der beobachtende Stratege, bei dem viel im Kopf abläuft. Nur sieht man das ja leider nicht. Dem bin ich mir natürlich bewusst. Aus diesem Grund arbeite ich ja auch zur Zeit an dieser meiner Problematik und versuche mehr nach außen zu zeigen, sowohl nonverbal, als auch mit Worten. Ich hau jetzt auch mal sprichwörtlich auf den Tisch, wenn mir was gegen den Strich läuft. Hätte ich früher nie gemacht! Bekommt mir sehr gut! ;-D

Und noch etwas: Hut ab davor, dass du das Bild hier veröffentlicht hast.

Wollte ich schon lange mal machen! Feedback ist mir sehr wichtig! Ich habe genug Selbstvertrauen um mich dem zu stellen. Ich finde da echt nix dabei! Ich bin da eher der stille Genießer! ;-)

Ach ja: mir fällt auf, dass ziemlich viele JM mit ihrer Problematik relativ offen umgehen und relativ offensiv auch in ihrem Freundeskreis diese Thematik thematisieren. Auch hiervor ziehe ich den Hut.

Ich kann ja nur aus meiner Warte sprechen:

Ich finde gerade das sehr wichtig. Richtig problematisch wird der JM-Status erst bei völliger Vereinsamung resultierend aus einem Rückzug. Nö, darauf habe ich kein bock. Ich bin 26 und will leben! Wenn ich mir schon zu Hause keine hübsche Frau an die Hüfte packen darf, dann mach ich das ebend in meinem Tanzkurs. ;-D

Zum Glück ist meine Tanzpartnerin jetzt richtig scharf aufs tanzen. Ich glaube der Katalysator war der Film, in dem ich mit ihr war. Hab ich ja erzählt! :-)

Ich bin halt ein Stratege! ;-)

Und Spass macht es erst richtig, wenn man sich mit anderen auszutauschen kann! Ich rede gerne mit Menschen die mir wichtig sind. Soziale Interaktion ist sehr sehr wichtig, actio-reactio, wie in einer Beziehung. Auch sone Art Ersatzbefriedigung! :-)

Ich war früher sehr schüchtern gegenüber fremden Menschen. Darauf habe ich heute auch keinen bock mehr. Mir ist so gut wie nichts mehr peinlich!

Ich selbst - unter den gleichen Problemen leidend - schweige mich lieber über mein Liebesleben aus (was leider hin und wieder in scherzhaften Anspielungen auf meine möglichen sexuellen Neigungen mündet und des öfteren schon Gegenstand längerer Diskussionen war. Manchmal habe ich das Gefühl, dass selbst meine Eltern das eigene Outing erwarten).

Hehe, jaja, das übliche Vorurteil. Sag ihnen doch einfach, "wenn ich schwul wäre, dann hätte ich doch schon nen Freund". So schlägst du sie mit ihrer eigenen verkehrten Logik. So würde ich das machen! Was sollen sie darauf schon sagen, ohne sich selbst zu verarschen.

Und selbst wenn, was geht das die anderen an? In erster Linie bist du doch für dich selbst verantwortlich.

Kleiner Tipp: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je mehr man selbst redet (muss ja nicht dein Liebesleben sein), desto weniger wird über einen geredet. Das nimmt gewissen Tratschtanten den Wind aus ihren zerfledderten Segeln. Mach aus deinem leben kein Geheimnis, das führt nur zu abstrusen Gedanken.

Essc#o

@chris][pharm

"Frage 1000 Menschen und du erhälst 1000 Antworten!"

Damit hast du vollkommen recht, und es macht vielleicht auch garkeinen Sinn wenn ich dir irgendwelche "Tipps" geben würde, da diese ja nur meine eigene Meinung wiederspiegeln würden und es letztendlich ja du bist der sich in seinem Outfit wohlfühlen soll. Im übringen scheinst du eine nette und offene Art zu haben und ja auch nicht zu der Art von Jungmann zu gehören, die zuhause auf ein besseres Leben warten |-o .

Ich denke du bist schon auf dem richtigen Weg!

ETsSco

Achso uns wegen nem Haarschnitt kann ich nur anmerken, dass etwas längere Haare immer lässiger wirken. Klick dich doch einfach mal bei so Partyseiten wie [[http://www.nachtagenten.de]] durch die Galerie, da bekommst du meist ne große Übersicht an Frisuren zu sehen.

cVhris]0[ph]arm

@ Esco

Vielen Dank für den Link!

Mir ist aufgefallen, das über den Daumen gepeilt ca. 50% dort eine ähnliche Frisur haben wie ich, als relativ kurz, nach vorne gekämmt und vorne hochgefönt. Der Rest hat entweder fast Glatze oder ebend lang.

Aber lange Haare bei meiner ovalen Kopfform? Na ich weis nicht? ???

Also wenn länger, dann müsste ich färben, weil ich dank der Gene Frühergrauung einzelner Haare habe. Das sieht dann alt und ungepflegt aus. Will nicht aussehen wie son Elbe! ;-D

Desweiteren benutze ich glänzendes Wetgel, was laut der Aussage anderer schon lässig wirkt.

Naja, ich seh das jetzt wie gesagt nicht so vordergründig als Problem an! Zumindestens bist du der Erste, der was dazu sagt!

Aber wenn sich irgendwann was ergibt, immer her damit! :-)

M&aulxwurf

Chris

du bist ein feines Exemplar :-) (entschuldige die flapsige Ausdrucksweise ;-) ). Das zum Ganzen. Und das meine ich auch so. (Dich vor der Nase, tät ich Dir das nie so sagen, tät mich viel zu sehr genieren |-o ) Aber weiter. ..Dein Blick ist viel älter als Dein Gesicht. -So kommt es raus. Kann da im Moment nicht mehr dazu sagen *schluck*

Viele Grüße,

Maulwurf

(P.S.: Apropos Augen: kleidungstechnisch wirkt sicher Grün :-x )

dFj eleament IofS crxime

BILD!!

hallo!

ich würde euch auch gern ein bild von mir zeigen aber es nicht so öffentlich machen. Wer mir eine PN schickt kriegt den link.ö (Da gibts auch noch musi! Hey!)

lg

clhriss][pDharm

@ Maulwurf (würde gern ne liebe Abkürzung dafür nehmen :-)

Ich danke auch dir! :-)

Wieso flapsig? Ich fands treffend ausgedrückt! Du schreibst doch eigentlich immer lieb! :)^

Also keine Panik!

Dich vor der Nase, tät ich Dir das nie so sagen, tät mich viel zu sehr genieren

Langsam dämmert mir da was! Kann es sein, das ich ungewollt oder unterbewußt sowas unnahbares ausstrahle. Das soll jetzt nicht überheblich klingen, eher interessiert.

Ich meine, es gibt ja verschiedene Typen Mensch:

Da gibts die Draufgänger mit dem "Pferde-stehlen-Gesicht", also die Typen, die meist die Party anführen.

Dann gibts die Angsthasen mit dem "Tu-mir nicht-weh-Blick", also die Isolationisten.

Weiterhin gibts die Gemütlichen, die nach dem Motto "Kommste heut nicht, kommste Morgen" leben, mit einem "Och-egal-Blick".

Ich würde dann noch die wandelnden Rätsel nennen, bei denen man nicht so richtig weis, wie man den Blick deuten soll, also "leer" oder "tief" oder auch "mystisch". Und wenn man denkt man hat das Rätsel gelöst, taucht ein neuer Aspekt auf.

Mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein.

Zu letzterem Typ würden deine Aussagen:

Dein Blick ist viel älter als Dein Gesicht.

Kann da im Moment nicht mehr dazu sagen

passen.

*schluck*

Keine Panik! Es ist alles in Ordnung! ;-D

Apropos Augen: kleidungstechnisch wirkt sicher Grün

Ähmm, hab aber blaugraue Augen. Und sagt man nicht "grün und blau schmückt die Sau"? ;-D

Ich hatte mal ein grünes Sweatshirt, aber sooooooo dolle fand ich das nun auch nicht!

Außerdem dachte ich immer, dass ich son Wintertyp wäre. Ich trag auch sehr gerne schwarz.

Mich würde aber trotzdem interessieren, wie du auf grün gekommen bist! :-D

Ich grüß dich auch ganz dolle! *:)

c~hr"is][p+harm

@ dj

Deine PN-Box ist voll. Sagt zumindestens der Server!

Du siehst doch toll aus! Du passt so richtig in dieses Image von der Site. :-)

Du strahlst vielleicht auch etwas unnahbares aus, aber auf alle Fälle nicht im unattraktiven Sinne. :)^

Also bei dir liegts auch nicht am Äußeren, nie und nimmer! :-D

d,j elOement Wof crime

danke

also normalerweise sehe ich netter aus, glaub ich zumindest. außerem ist auf den bildern die brille schief und die frisur ist komisch. aber ist haltein actoin bild. außerdem gefall ich mir im spiegel eigentlich besser als auf fotos. Kennt jemand das phänomen?

danke auch für den hinweis auf die box. ich leere sie gleich mal.

mfg

L=imbo--Mxuffin

Mir ist aufgefallen, das über den Daumen gepeilt ca. 50% dort eine ähnliche Frisur haben wie ich, als relativ kurz, nach vorne gekämmt und vorne hochgefönt. Der Rest hat entweder fast Glatze oder ebend lang.

Also ich finde, dass deine kurzen Haare gut aussehen. An deinem Aussehen wird es wohl nicht liegen, denn das ist sehr gut! :-) Mir persönlich wäre es aber zu riskant, hier öffentlich ein Bild von mir zu plazieren. Wäre viel zu peinlich, wenn das ein Bekannter sieht. :|

LrolaxX5

@ chris][pharm

irgendwie überlege ich jetzt schon die ganze Zeit, ob ich einen Kommentar zu deinem Bild posten soll oder nicht. Und ich bin mir auch jetzt noch nicht sicher. :-/ Könntest du noch ein anderes Bild posten, das nicht von einem Fotografen stammt(möglichst auch ohne Tanzhemd ;-))? Kann nämlich sein, dass der seltsame Eindruck, der bei mir entsteht zu allein durch dieses spezielle Foto verursacht wird...

cshri]s]I[phaxrm

@ dj

Du hast doch aber nur auf einem Bild eine Brille, oder seh ich das falsch?

Auf dem mittleren in der obersten Zeile hast du keine! Gerade das finde ich am besten. Das mit der Brille von der Seite ist eh ungeeignet, da Seitenansichten ja kaum was vom Gesicht zeigen.

@ Limbo-Muffin

Thx auch dir!

Und wenn es ein Bekannter sieht, was wäre dann? Mir ist das sowas von egal wer mich sieht! Dann sieht er mich halt! Ändert doch nichts! Und wenn sich was ändert, dann war er kein richtiger Bekannter!

@ LolaX5

Und ich bin mir auch jetzt noch nicht sicher.

Das versteh ich nicht. Ist der Grat von hübsch zu häßlich so schmal, das ein und der selbe Mensch auf 2 verschiedenen Fotos eine 180°-Entscheidung verursachen?

Jetzt mal unabhängig vom Hemd (...wobei ich immernoch nicht weis, was so schlimm daran ist...), aber wenn ich mich auf diesem Foto sehe, dann finde ich mich selber hübsch. Das entspricht genau meiner selbst! Ich fühle mich wohl dabei!

Wenn ich mir Partyfotos von früher anschaue oder Bilder von vor einem Jahr, dann kann ich diesen Menschen nicht leiden. Ich hasse meine alten Bilder, weil sie mich fast immer falsch getroffen haben. Das wirkt entstellt. Warum sollte ich Fotos zeigen bei denen ich mich nicht wohlfühle?

In diesem Jahr sind nur eine handvoll Bilder entstanden, wo ich drauf bin und die sind alle scheiße, da guck ich blöd oder guck zur Seite. Ich werde recht selten fotografiert. Nicht das ich das irgendwie beeinflussen würde! ;-)

möglichst auch ohne Tanzhemd ;-)

Nacktfotos? |-o ;-) ...

Es würde nichts bringen, wenn ich dir ältere zeigen würde, da ich mich dieses Jahr so sehr verändert habe, dass diese kaum noch meiner jetzigen Person entsprechen. Hab z.B. mit Krafttraining und Solarium angefangen und ca. 10kg in ca. 1,5 Jahren zugenommen. Damals war ich noch son dürres Gehopse mit sehr magerem Gesicht.

Kann nämlich sein, dass der seltsame Eindruck, der bei mir entsteht zu allein durch dieses spezielle Foto verursacht wird...

Wieso, seh ich aus wien Massenmörder oder was meinst du? :-o

Definiere mal bitte "seltsam"!

Oder bezieht sich das auf die Augen? Sowas ähnliches hatte Maulwurf schon angemerkt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH