Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

W_iAndm8ann


ausgefallene date-locations

Eine Walddusche... |-o

Auch schon mal ausprobiert. War'n bißl kalt das Wasser. Aber SIE war hübsch x:) ...

(Mein krassestes Date überhaupt und es war IHRE Idee ;-) )

hHerr kxoch


verbiegen möcht ich mich nicht ... nur sollte ich mehr an mich und meine bedürfnisse denken. sonst wird das nie was ...

hAerr k"och


einfach ne dusche im wald? :-o

Wminjdmanxn


Walddusche

...so eine Art kleiner Wasserfall. Man macht sich nackisch und stellt sich drunter... . Ich sag' ja: SIE war sehr hübsch! Wir waren gerade fertig als eine Gruppe Wanderer ankamen... Die Wanderer haben blöde geguckt, aber ihr und mir war es egal. Wir haben uns nur kaputt gelacht. Das war im letzten Herbst. Der ganze Wald war super romantisch und wir waren auch noch zusammen auf einer Burg und haben dann auch noch Kastanien gesammelt. Eine Tageswanderung mit ewig langem Händchen halten.

*seuftzwardasschön*

Von daher: Was man als Date macht ist schnurz egal. Hauptsache es gefällt ihr auch. Am einfachsten und normalsten ist es wenn man SIE fragt. SIE wird schon wissen was ihr gefällt und Spaß macht.

Viele Grüße und schöne Träume euch allen,

hGerr kk}ocxh


klingt nicht schlecht. obwohl ich dafür noch zu prüde wär ;-)

ja ... sie soll entscheiden. denn man(n) macht ja fast alles mit :-D nicht das WO ist entscheidend, sondern mit WEM

Mnoni>ka65


herr koch

Wie bist du, wenn du in deiner Familie, also vertrautem Umfeld bist? Auch immer lieb ???

hnerCr 4kocxh


gut, IMMER lieb nicht ... natürlich nerv ich mich auch. aber wütend bin ich selten. wenn, dann zieh ich mich zurück.

M;oni:kax65


herr koch

aber wütend bin ich selten. wenn, dann zieh ich mich zurück.

Nicht unbedingt das schlechteste Verfahren. Kommt halt darauf an, es gibt natürlich Familien, in denen man nicht lernen kann, zu streiten, ja überhaupt sich durchzusetzen.

Mich würde jetzt mal ganz persönlich interessieren, was passiert mit deiner Wut, wenn du dich zurückziehst? Ich bin da anders, wenn ich sie nicht rauslassen kann, schmore ich damit rum. Würde mich interessieren, was da bei dir passiert.

hWer-r kocxh


sie verfliegt ziemlich schnell. wenn ich länger als 10 minuten wütend bin, dann muss schon ziemlich viel passieren.

ich könnte im moment selbst recht impulsiv sein, denk ich. aber genau darum zieh ich mich dann zurück. ich will mich nicht nachher entschuldigen müssen, wenn ich doch im recht war. ;-)

ich geh dann weg ... brauch ein paar minuten allein und die wut verfliegt. luft holen halt ... ich seh keinen grossen sinn in hass und wut. als dauerzustand. vielleicht fehlt mir auch hier ein einschneidendes erlebnis, das mich wütend werden liess.

M?onipkoa6x5


herr koch

vielleicht fehlt mir auch hier ein einschneidendes erlebnis, das mich wütend werden liess.

So 1 bis 3 Kinder, schätze ich mal ;-D

Nein, Spaß beiseite. Finde ich interessant.

hSerrN kowcxh


ja, kinder kann ich keine vorweisen ;-)

ich hab grad im job mit einer dame zu tun, deren inkompetenz mich fast täglich an den rand des wahnsinns treibt. da brauch ich dann ab und zu doch einen kaffee vor dem bürogebäude. reichts dann nicht, wenn ich nur rasch aufm klo zeitung lesen geh oder so. hehe.

MYidn}igh=tcoffxee


reichts dann nicht, wenn ich nur rasch aufm klo zeitung lesen geh oder so. hehe.

...und mit reichlich Druck den inneren Dämon versuchen zu vertreiben. (siehe Scary Movie 2) ;-D

Nein aber mal ernst, ich bin derselbe Typ wie Herr Koch. Ich fresse alles in mich rein und versuche sämtlichen Ärger in meinem stillen Kämmerlein zu unterdrücken. Hoffentlich platzt diese Bombe nicht mal irgendwann. Ich bekomme ja jetzt schon wieder Depris, wo die warmen Tage beginnen und sich die Pärchen von oben bis unten zärtlich abschlecken und ich als JM mal wieder alleine durch die Gegend trotte. Ist schon krass oder: Alle lieben den Frühling, ich mag ihn nicht, gerade wegen der beschriebenen Ausblicke.

:°(

hgerrC kocxh


naja, reinfressen tu ichs nicht unbedingt ... denn dann würd ich ja lang für mich rumgrollen ... aber das kann ich nicht. ich kann nicht lang wütend sein. s ist mir schlicht zu doof ... wer mich nervt, ist unwert ;-) und damit geb ich mich ja nicht ab. hehe.

kann schnell mal den lmaa-modus einschalten. drum lass ich sowas nicht gross an mich ran.

beim frühling ... ich mag ihn trotzdem noch. bin ja ein frühlingskind. und die wärme draussen springt trotz allem auf mich rüber. gut ... im moment seh ich ja auch rosa wölkchen. vielleicht ändert das noch.

TwortFoxla


Gestern kam dann noch eine SMS von ihr: dass sie gern mal wieder meine Stimme hören möchte und dass sie an mich denkt. :-) Etwa 45 Minuten nach meiner Mail. Glaub aber nicht, dass sie die da schon gelesen hatte. :-/

hLerr kxoch


wär ja noch besser :-D

dann telefoniert ihr mal wieder?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH