Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hle:rr ckoch


rajmerchant

das stimmt sicher ... aber all dieser nonverbale teil ist mir so unbekannt, dass ich ihn leider (noch) nicht in die überlegungen einbezieh. und eben. überlegungen. andere machen. ich (und sicher nicht nur ich) überlege. ich sollte den scheuen kuss mal wagen.

und ob die entwicklung wirklich so toll ist, weiss ich nicht. ich beschreib die aus meiner vogelwarte. total subjektiv natürlich. und wenn mich das geliebte wesen anlächelt, weil man das aus freundlichkeit macht, seh ich natürlich grad ein eheversprechen drin. blöd gesagt.

mal sehn. diese woche hab ich "ruhe". wie gesagt. bin gedanklich ganz woanders.

TjoXrtoxla


er hat doch Zeit, sonst wäre er nicht im Forum unterwegs >:(

Hmm ... zwischen 10 Minuten mal schnell ins Forum und 2 Stunden telefonieren besteht aber ein kleiner Unterschied! ;-)

h-erVr kDocxh


musst halt häppchenweise telefonieren ;-)

S>te-ffix 83


Man muss doch nicht gleich 2 Stunden telefonieren :-o

Ich hab noch nie so lang telefoniert. Telefoniert halt 10 Minuten.

ZIottelbxaer


Eben, Torti!

Sie will "mal wieder Deine Simme hören!" (Zitat Ende)

Das geht auch in nur kurzer Zeit. ;-)

L$ewia`n


Nun kriegt euch mal ein, Leute

Ratschlaege sind auch Schlaege!

Ihr koennt dem guten Tortola ja gerne sagen, was ihr denkt, aber er "muss" gar nichts. Er kann das immer noch so handhaben, wie er es fuer richtig oder noetig haelt. Er will ja als Tortola gemocht und geliebt werden und nicht als der-der-immer-auf-die-richtigen-Ratschlaege-hoert.

h egraklixt


Lewian :)^ so isses!

hDerr kkoch


was er aus den ratschlägen macht, ist ihm überlassen. aber wenn er keine möchte, wär er ja nicht hier ;-)

B9etsy^2x006


@ windmann:

Aikido kenne ich, das haben zwei frühere Bekannte von mir gemacht. Ich glaube, ich versuch's aber erstmal mit einer Sache, die nicht Partner-/Teamweise vor sich geht bzw. Mann-zu-Mannkampf beinhaltet. Trotzdem Danke für den Tipp. Machst Du Aikido?!

@ citronyx:

Deine Reaktion auf die Bauchtanzidee, kann ich total nachvollziehen, aber ich bin trotzdem zu dem Schluss gekommen, dass ich das als erstes ausprobieren werde, sobald hier wieder ein Anfängerkurs beginnt. Das wird mit Sicherheit anfangs so eine was-mich-nicht-umbringt-macht-mich-stärker-Aktion, aber ich glaube letztendlich ist es das, was mir am meisten bringen wird.

@ Aldhafera:

Wie war denn nun Dein Date? Sorry, wenn ich so direkt frage, aber "Neugier" ist quasi mein zweiter Vorname...

@ Tortola:

Und, was hat das Telefonat ergeben?! Bzw. habt ihr jetzt überhaupt telefoniert? Ich habe da irgendwie den Überblick verloren.

c(aramiboxls


Jetzt läßt er uns dumm sterben :-(

G|r]avixs


So, jetzt wird zum letzten Angriff geblasen. Einige von Euch sind sicher noch im Bilde über meine Mitstudentin bzw. darüber, was bisher alles abgelaufen ist. Ich weiß von ihr, dass sie dieses Wochenende in der Stadt bleibt. Alles was ich jetzt noch zu tun habe, ist ihr eine sms zu schreiben, wann sie mal wieder Lust hat, ne DVD zu schauen. Dann weiß sie schon, worum es geht. Ob Sie überhaupt noch will ist reine Vermutung. Die Möglichkeit ist aber in jedem Falle da. Sonst würde ich es nicht probieren. Kann auch sein, dass es peinlich wird und sie auf meine drei Rückzieher verweist. Was weiß ich.

Ich hab die ganze Zeit mit mir gerungen, weil mir klar war, dass es bei der ganzen Sache nur um Sex geht und nichts weiter (i know, typisches JM-Denken). Ich hab mir gedacht, wenn ich’s schon mache, dann mit einer, die mich in dem Moment sehr gern hat, was weiß ich und Verständnis hat, wenn halt nicht so läuft. Ich will mir aber auch nicht sagen, hättest du es mal probiert. Mal davon abgesehen, weiß sie auch (ahnt zumindest), dass ich von der ganzen Sache null Ahnung hab, insofern geht sie bestimmt nicht davon aus, dass es der totale Hammer wird. Schlussendlich, wenn ich in mich hinein höre, ist da einfach nur die Angst vorm großen Unbekannten (grüße an Herrn Koch :-) ). Ich hab also beschlossen, die ganzen negativen Gedanken in einen Sack zu schnüren und ihn bis Montag in einem ganz tiefen See zu versenken. Mal schauen, vielleicht geht die sms auch nach hinten los und die ganze Aufregung war mal wieder umsonst, wie so oft. Naja, halte euch auf dem Laufenden.

GOravxis


SMS ist raus... oje oje :-/

cAit.ronxyx


@ gravis

und, schon eine reaktion auf die sms?

cZitrJo8nyxx


@ betsy

wenn du das durchziehen willst, mit dem bauchtanzkurs, dann mal los. hut ab, kann ich da nur sagen. aber ich käme mir dabei so dermaßen lächerlich vor... als kind wollte ich ja immer eine berühmte bauchtänzerin werden... naja, ist lange her ;-D

ich selbst habe mal in einen tai chi kurs reingeschnuppert. der hat mir sehr wohl gefallen. hätte ich das länger durchgezogen, hätte sich ganz bestimmt ein besseres körpergefühl entwickelt. ob ich mich mehr frau oder noch mehr mensch gefühlt hätte? zweifelhaft, was da bei rausgekommen wäre.

@ monika

ja, die zur kleidung passende bewegungsweise, die ist schon wichtig. ich denke mal, je kürzer ein rock ist, desto weiblicher sollte man sich drin bewegen können. beim schreiben fällt mir an dieser stelle auf, dass ich mit langen röcken immer eher weniger probleme hatte und diese teilweise sogar recht angenehm zu tragen fand.

@ tortola

hat ein kurzes gespräch stattgefunden. durfte sie deine stimme endlich wieder hören?

@ herr koch

ich habe in der letzten zeit eher so drübergelesen. aber ist da wirklich ein fortschritt zu erkennen, wie gestern jemand anmerkte?

mir scheint auch, dass wirkliche annäherung einem geständnis (in welcher form auch immer) vorausgehen sollte.

T[ort~o=lxa


hat ein kurzes gespräch stattgefunden. durfte sie deine stimme endlich wieder hören?

Wie man's nimmt: 2 Stunden sind mit Sicherheit nicht kurz. Aber hatte ich doch am Mittwoch noch geschrieben, dass wir noch telefonieren würden ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH