Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Ccaabxana


Aber hatte ich doch am Mittwoch noch geschrieben, dass wir noch telefonieren würden ...

Aber eben noch nicht, ob es auch tatsächlich dazu gekommen ist! Wir wollen alles ganz genau wissen! ;-)

c`arambgotls


Ich will auch wissen wie es gelaufen ist, jetzt rück schon raus mit der Sprache.

GCraxvis


@ citronyx

noch keine Reaktion, bis jetzt. Also entweder ist sie zu geschockt oder zu gelangweilt, um zu antworten, oder sie hat das Handy vor Schreck fallen lassen und jetzt ist es kaputt, oder sie hat kein Guthaben, oder sie schläft schon den ganzen Tag, oder sie ist unterwegs und hat das Handy zu Hause liegen lassen, oder.... . Oh man, ich steh das net durch. :-|

M`onik&a65


Ich kann nur dazu raten, bei "ungeklärten Verhältnissen" weitestgehend auf sms zu verzichten. Ich bin wirklich ein Typ, der sein Handy immer dabei hat, aber mir wäre schon viel erspart geblieben, wenn ich obige Regel einhalten würde %-|

LFe&wixan


Monika

Vollste Zustimmung! :)^ :)^

SMS ist immer verstuemmelte Kommunikation...

LQewiaxn


citronyx

Warum hast du denn Tai Chi aufgehoert?

GUravims


Nichts bietet mehr Potential für Missverständnisse als eine sms. Weiß ich auch. Übrigens immer noch keine Reaktion. Dann kann ich das wohl abhaken. :-|

L5ewiaxn


Gravis

Wenn ich's waere, duerftest du dich nicht wundern, wenn das Handy auch mal drei Tage aus ist.

Aber ich bin's ja nicht. :-/

M\onikQa6x5


Übrigens immer noch keine Reaktion. Dann kann ich das wohl abhaken.

Gravis

Das typische sms-Problem sind neben Missverständnisse schlicht Unsicherheit. Kannst du es abhaken oder nicht? Tja, das ist eben die Frage, eine typische sms-Frage. Und weil du dir nicht sicher bist, kannst du es nicht zu den Akten legen. Und wenn sie geantwortet hätte, würdest du womöglich an ihren Worten herumrätseln.

hOerr Bkocxh


die zahl der sms, die ich nicht geschickt hab, ist wohl grösser als die derer, die ich unversendet gelöscht hab. weil ich mich darauf besinnt hab, dass eine kurzmitteilung halt schlussendlich nur eins ist ... kurz. und viele sachen sind halt zu lang.

heut war einer der schlimmsten tage meiner berufskarriere. die zusammenarbeit mit inkompetenten leuten ist schlimm. aber irgendwie gehts ja immer. nur heut hat sichs aufgestaut. das erwähn ich nur, weils ja die diskussion um die wut letztens gab.

mein chef staut nichts an. der lässts raus. was allerdings den effekt hat, dass technisches gerät in die brüche geht. ich musste heute sehr mit mir selbst ringen, dass meine maus nicht geflogen ist. nämlich den weg, den der computer kurz später auch gemacht hätte. ich war also stinksauer. kurz vor dem ausrasten. wie gern hätt ich da fünf minuten luft geschnappt draussen. mit ihr. sie draussen umarmen und einfach für einen kurzen moment entfliehen. aber s musste halt ohne sowas gehn. gings auch.

ich war einfach irgendwie nicht gut drauf. der ganze stress. hab mich für stressresistent gehalten. aber einmal ist halt auch die schmerzgrenze überschritten.

des langen geheuls kurzer sinn:

wir waren danach zu viert an einer ausstellung über "the gate" (die tücher, die christo letztes jahr im central park ausgehängt hat) und wir zwei hatten spass zusammen, weil die ausstellung an sich nicht so reisserisch war.

UND – was noch wichtiger ist – wir zwei haben ein zoo-date. ;-D

wann und mit wem ist noch nicht klar. aber wir gehn mal in den zoo. :-D

hqerr #kocxh


(ach ja, selbstverständlich wirds ein meister der hintenrummischelei wie ich schaffen, das so zu arrangieren, dass wir zwei allein gehen)

G ravRis


hat wenigstens einer von uns heut Glück gehabt ;-D :)^

W_iyndm_ann


herr koch

selbstverständlich wirds ein meister der hintenrummischelei wie ich schaffen, das so zu arrangieren, dass wir zwei allein gehen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Dass du dich so sehr um diese Frau bemühst finde ich toll und schmeichelt ihr sicherlich sehr. Irgendwie muß ich aber auch sagen, dass mir gerade dass, was du "hintenrummischelei" nennst, nicht so mein Ding wäre... Jedenfalls nicht auf Dauer und wenn ich sie noch so sehr liebe...

Da würde ich mir dann wohl doch lieber ein Herz fassen und direkt nach einem Date fragen. Habe ich auch schon mal so gemacht. Mehr als ein Nein oder ein Ja kann ja nicht passieren.

Natürlich kommt es ja auch ganz darauf an was einem gefällt. Wenn es dir Spaß bereitet so etwas zu "arrangieren", dann solltest du unbedingt dabei bleiben. Wenn du aber meinst, dass du dich verbiegst, dann wäre vielleicht ein anderer Weg besser...

Das sind so meine Gedanken dir mir zu deinem Text eingefallen sind.

@Betsy:

Ja. Geht ja auch Frau-Frau und Mann-Frau und Kind-Frau usw. Körpergefühl wird anders. Ob weiblicher?? Auf jedenfall tut soetwas meiner Männlichkeit gut und kann großen Spaß machen wenn ohne Leistungsdruck in einer netten, größeren Gruppe geübt wird - wie ja jeder andere Sport auch... Ist vielleicht etwas intimer als ein anderer Sport... und hat viel tänzerisches, leichtes... Tanzen zu Musik finde ich aber auch so richtig Klasse!

M[on<ikax65


herr koch

wann und mit wem ist noch nicht klar. aber wir gehn mal in den zoo.

Zoo ist gut. Mit jedem, der mir etwas bedeutet hat, war ich im Zoo... :)*

WQindmxann


Moni

:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH