Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TPo/rtocla


Hm, hab schon überlegt, Ostern mit der Berlinerin und ihrem Neffen, auf den sie da aufpasst, in einen der dortigen Zoos zu gehen ... ;-)

cZamram-bolxs


Möchte sie dich schon in die Familie integrieren?

Mensch jetzt erzähl doch mal von dem Telefonat!

T|orDto]l3a


Nein, das nicht unbedingt. Aber sie hat ihrer Schwester versprochen, über Ostern auf den Kleinen aufzupassen, damit sie (die Schwester) auch mal wieder wegfahren kann.

M?onrika6x5


;-D

Tortola entzieht sich der allgemeinen Neugier. Der Mann wird immer interessanter..

I,na-VMa6rixa


Monika, du sagst es.... ;-D.

Tortula, und wenn wir dich ganz lieb bitten ???

hXerr! kocxh


windmann

nun, so gross mischeln muss ich gar nicht ;-)

die andere arbeitskollegin will gar nicht, die war erst im zoo. drum könnte das mal an nem samstag stattfinden, an dem wir beide spät arbeiten. zb. nun. bis mittwoch ist das thema auf eis gelegt. sie hat morgen frei und ich am dienstag.

CdabGana


UND – was noch wichtiger ist – wir zwei haben ein zoo-date.

wann und mit wem ist noch nicht klar. aber wir gehn mal in den zoo.

Dann pass bloß auf, dass ihr beide nicht in Verlegenheit kommt, wenn ihr vorm Affenhaus steht und zugucken müsst, wie die Paviane beim rammeln sind! ;-D ...immerhin haben wir Frühling! ;-)

hNerr qkoch


ich mag eh nur die gorillas und die meerkatzen. die rammeln nicht. die schimpansen werden ja weggegeben, weil die zuviel platz brauchen. hehe.

diese grossen meerschweinchen oder die roten pandas find ich sowieso niedlicher. sie glaubs auch. können uns denen widmen. :-D

und verlegenheit würd glaubs kaum aufkommen, man ist ja erwachsen. odrso. hehe.

C$abxana


und verlegenheit würd glaubs kaum aufkommen, man ist ja erwachsen.

Na ja aber wenn man verliebt ist!? ;-)

gAehbtsxo


Tortola entzieht sich der allgemeinen Neugier. Der Mann wird immer interessanter..

Tortola, merke Dir DAS gut - mußte ich im Discofoxbunker auch gerade lernen ;-)

Also ab jetzt - 8-) 8-) 8-)

:-) *:)

TZor2tolxa


Ja, ich merk das schon. :-D 8-) :)D

hUerri k+oxch


cabana

Na ja aber wenn man verliebt ist!?

verliebtsein hat für mich eigentlich nichts sexuelles ... drum wärs auch dann kein grund, verlegen zu werden ;-)

Mnonizka6x5


herr koch

verliebtsein hat für mich eigentlich nichts sexuelles...

Nicht ???

cxaramxbols


Na dann kennt er nur das von Freundne oder Geschwistern ;-D

Zvot*t5el9baexr


Ich glaube nur...

...Torti traut sich einfach nicht, Liebe mit Sexualität in Verbindung zu bringen. ;-)

Ist einfach "sicherer" so... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH