Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

c~araXmbols


Na ich denke das spürt eine Frau, ob der Umwerbende wirklich Interesse hat oder nur ein ONS will. Da ist es sicher nicht verkehrt es nicht zu sehr zu zeigen. Aber denoch müss da was rüberkommen, wenn ihr versteht?

MYoni`ka}6|5


Die Frage ist wie man dieses Dilemma auflösen kann...

Das ist in der Tat in Dilemma. Vielleicht gibt es Frauen, die auch so empfinden? Dann können sich beide an das Thema herantasten.

M\idni=ght.coffxee


[[http://www.buecher.de/verteiler.asp?Publica_ID=KNO-14132328651913183020&WEA=1100665&zz=4335&artikelnummer=000019013905&site=artikel.asp]]

Ein klasse Buch für alle JM. Ich habs fast durch. Als Autor hätte mein Name auf dem Buch stehen müssen. Auch wenn es sich beim Hauptdarsteller um einen langjährigen Single handelt. Die Situationen sind hundert pro aus meinem JM-Leben gegriffen, echt komisch wo man sich überall wiedererkennt. Und super lustig ists noch dazu. Kann ich nur empfehlen, dieses Buch baut mich mal seit langem wieder so richtig auf. :)^

h$err` ko_ch


inwiefern bauts auf?

Mqidnigshtco4ffexe


...dass man sich verstanden fühlt und man kein Einzelindividum ist, auch andere solche Probleme kennen. Die beschriebenen Handlungen in diesem Buch kommen ja nicht von irgendwo her. Ich kann in diesem Buch endlich mal über mich selbst lachen.

h$e@rr \kocxh


hm, dieses erlebnis hatte ich schon, als ich das thema hier zu lesen begonnen hab. besonders captain future hat mir aus der seele gesprochen.

M.idnigdhtcoffxee


Stimmt, aber dieses Buch beschreibt selbst die winzig kleinen Situationen, die hier im Forum evt. unbedeutend sind oder einfach zu lang wären, um sie zu schildern. Außerdem ist so ein Buch immer noch eine andere Welt als die Thread-Welt, mmhhh oder so.

;-D

h\err Rkoch


ich schau mal, obs das buch grad gibt im buchladen meines vertrauens.

BDerg?steKiger 078


Midnightcoffee

echt komisch wo man sich überall wiedererkennt. Und super lustig ists noch dazu.

:-/ Stehen da auch irgendwelche Vorschläge hinsichtlich Problemlösung drin? Klar ist ein Buch etwas anderes als ein Thread, aber die ersten 50+ Seiten des Threads sind bei weitem das Beste, das ich je zu diesem Thema gehört habe. Gerade auch weil sich daran viele verschiedene Leute beteiligen (JM und Nicht-JM), und eine Diskussion stattfindet... Und was mich eigentlich am meisten interessiert, ist die Lösung des Problems. Diesbezüglich kann man sich ja hier austauschen...

h'e7rr kpoxch


man könnte ja auch aus diesen seiten ein buch machen, für unsere papierophilen ;-)

MDidnigh{tcoJffxee


Nein. Die Problemlösung steht in diesem Buch nicht drin. Das habe ich auch nicht erwartet. Die Patentlösung für JM steht in keinem Buch noch kann sie einem jemand sagen. Die muss jeder natürlich selbst finden. Und trotzdem ist das Buch gut. Nun lasst mich doch mal lachen.

:-p

BVergsteYigerZ 78


Midnightcoffee

Ich hab dir das Lachen ja nicht verboten ;-D :-D :-D :-D

Achja, ich hab heute im Zug geflirtet, einfach so... |-o :-x

h5err 7kocxh


wir sind auf den ausführlichen bericht gespannt :-p

B*erzgsteige"r x78


Dann lass ich dich doch mal zappeln :)D :-p

h;err xkoch


chaschnödmachä >:(

;)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH