Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

B0ergSsteiUger x78


Eigentlich nichts Besonderes, aber für einen JM doch ein kleiner Erfolg.Ich war mit einem Kollegen im Zug, im selben Abteil war da noch ein Mädel. Sein Handy klingelt, und plötzlich schauen wir uns beide grinsend in die Augen (wohl wegen dem Gesprächsinhalt des Kollegen). Es folgen dann noch ein paar "schüüchi" (<-- Schweizerdeutsch) Blicke. Leider war die Zugfahrt zu kurz :-(

Mein kleines Erfolgserlebnis von heute, weil ich habe hingeschaut, und ich hatte keinen Angst davor. :-D

hlerr 8koc#h


der beweis, dass man auch an kleinen dingen freude haben kann. :-)

B~ergst'eiger x78


Itz la mer doch mau es chliises Fröidli :-p

hterr Qkoch


hee, nimmder das doch nöd, kä angscht. säge ja, isch schön :-p

hwerre koch


sodele, hab mir das zu herzen genommen mit der aussage, dass frauen es gern hören, wenn sie wissen, dass man sie schön findet und hab "salut ma belle" als anrede in einem mail an sie verwendet. damit sie morgen früh im büro die kleine aufgabe, die sie für mich erledigen muss, viel besser gelaunt macht ;-D

N[ovem<berj Raxin


Huhuuuuu grosses Winke a alli Schwiizer! *:) Gar ned gmerkt dass es no meh hed da inne :-D

cHa/raemboxls


Oh je sie wird fluchen, weil sie es erstam übersetzen muß ;-)

h[errT koc^h


am 1. auguscht machemer party do inne ;-D

wenn wir eine stolzere nation wären, bekämen wir auch simultanübersetzer in deutschen fernsehsendungen zb. und das würde dann wieder arbeitsplätze schaffen. höhö.

N0oveDmber ]Rain


Das wäre vielleicht ein Job für mich ;-D

Von wo denn, Herr Koch?

hAerrK \kocxh


eben, das würd ich auch gern machen dann ;-)

noch ag. hoffentlich bald zh.

c|aramxbols


Für Morgen Herr Koch :)*

h1erFr kpoch


merci :-)

obwohl, morgen wird auch nicht viel. hab vom mittag her ne sitzung bis am abend. muss ich die 3 stunden, die mir bleiben, intensiv geniessen ;-)

cYarafmboxls


Es wird schon!

hPercr kxoch


auf der traktandenliste stehen der vergangene sonntag, der zoo und diverses. nach der begrüssung. ;-)

c{arapmxbols


Und wie ist es gelaufen? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH