Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hferr8 kocxh

wir führen smalltalk

Ziotte0lxbaer

Und was ist mit den Themen "vergangener Sonntag" und "Zoo"?

BHergGsteiKgerx 78

Irgendwie ist mir zum :°( zumute, und ich weiss nichtmal warum :-/ ???

herr koch

Na, wie läufts denn? :)D Hier nochmals eine Portion Glück: :)*

hderr 7k_ocxh

zum weinen? och :-/

merci fürs glück. :-)

ja, das thema sonntag hab ich angeschnitten, für tiefgründige gespräche blieb leider keine zeit. s gab viel zu tun und ich war sowas von unmotiviert ... hatte sogar richtig kopfweh. ich brauch ferien ... war richtig froh, konnte ich am mittag an die sitzung.

das mit den ferien hab ich angetönt. sie hat dann ganz intensiv gefragt, ob ich denn schon gebucht hätte. ich hab gesagt, ich wolle nach galway oder so. und sie will einen sprachaufenthalt machen. nun ja. ich werd sie diesbezüglich natürlich gerne beraten. hehe. und wir haben ein thema mehr. vielleicht für morgen. die andere arbeitskollegin macht ne fastenwoche, heisst, wir werden wohl zu zweit mittagessen gehn.

zoo hab ich rausgeschoben. weil das wetter ist momentan alles andere als zoo-wert. gut, die tropenhalle würd warm geben ... aber ein schöner frühlingstag eignet sich glaubs besser.

M@onimka6x5

Bergsteiger

Bin heute auch irgendwie nicht gut drauf. Ich schiebs mal aufs Wetter, an solchen Tagen fällt mir immer ein, was mir an meinem Leben nicht so passt..

:-|

hDerrm koxch

schön zu lesen, dass andere auch nen doofen tag hatten ;-)

WIi`ndwmanxn

Gibt halt solche und andere Tage... :)^

Ein freudiges *:) in die Runde von...

B3erg2steBiger 7x8

...ist wohl wieder eine der typschen JM-Depri-Phasen wo alles sinnlos und besch*** ist :-/ Bräuchte wieder mal ein paar Streicheleinheiten :-(

zoo hab ich rausgeschoben. weil das wetter ist momentan alles andere als zoo-wert

Bitte keine Ausreden ;-) Bei dem Wetter kann man doch so schön kuscheln x:)

h<err kxoch

in der masoala-halle zwischen touristen und tropenvögeln? :-p

will nach dublin. für 100.- ist man da und wieder zurück.

Z+ottelxbaer

in der masoala-halle zwischen touristen und tropenvögeln?

Aber bitte auf keinen Fall zwischen Tropenhalle und Touristen "á la Maso" vögeln...

czaram2bolxs

Das dachte ich auch gerade ;-)

Aber Herr Koch, willst du wirklich dein Glück vom Wetter abhängig machen?

Bei schlechtem Wetter kann man auch nett Essen gehen, oder mal zusammen schwimmen gehen ;-)

hrerr kqoch

nein, schwimmen fällt weg. das kann ich nicht. das hatten wir schon ;-)

nein, zottelbär, keine sorge :-p

cfarafm6bolxs

Na dann wird es Zeit das du es lernst :)^

haerNr koxch

vorher lern ich origami :-p

cHaraZmbo,lxs

Schwimmen ist Lebensfreude, probier es doch wenigstens ;-)

Und mir persönlich gefällt Origami auch ganz gut :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH