Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

B>ergstkeiger x78


Also ich mag Schwimmen auch nicht so. Bergsteiger fürchten sich vor dem Wasser ;-)

Dafür könnte ich mit romantischen Sonnenuntergängen (Alpenglühen inklusive) und anschliessendem Kuscheln dienen. x:) Nur will sich keine Frau dafür begeistern lassen :-/

h~err 7koVch


man soll ja sachen machen, bei denen es einem wohl ist. und dass ich seit über 10 jahren in keiner öffentlichen badeanstalt war, ist ein zeichen dafür, dass es mir da nicht so wohl ist. und verbiegen soll man sich ja auch nicht. auch wenn sie der typ badeferien ist ... ich bins nicht.

von mir aus gerne meer, aber s darf auch noch etwas wind haben und steile klippen, die ich dann fotografieren kann ;-)

c=artambo[lxs


romantischen Sonnenuntergängen (Alpenglühen inklusive) und anschliessendem Kuscheln

Also dann weiß ich auch nicht, ich würde das mögen. Ich habe auch oft scho Sonnenauf und Untergänge fotografiert und in meiner alten Wohnung hingen sie alle an der Wand. Ich liebe das und so eine Frau wirst du auch noch finden :)^

c*ar-amboxls


Achhhhhhhhhhhhhhhh Herr Koch du bist ja ein schwerer Fall ;-)

hderr8 koxch


find ich jetzt nicht ... ich mag nur nicht baden und tanzen. für alles andere bin ich mehr oder weniger begeistert zu haben ;-)

BJergstTeigerx 78


ich mag nur nicht baden und tanzen.

Da schliesse ich mich mal an... ;-D Gut, man kann auch ins Schwimmbad gehen ohne zu baden :-p

hVerJr kocxh


ja, aber ich weiss nicht, ob das voyeurtum besonders geschätzt wird. hehe.

meine schwester badet ähnlich gern wie ich und sie musste letztens ins alpamare gehn. clever wie sie ist, beschloss sie, die zeit im café zu verbringen. dummerweise kann man das café nur durchs wasser erreichen. typischer fall von pech gehabt ;-)

Agusse ntstehxender


off topic @herr koch

Ich war gestern Abend zum ersten Mal im Gossip in Aarau. Habe auf deren Homepage einen Eintrag von einem herr koch gelesen. Da liegt die Vermutung nahe, dass es sich dabei um dich handelt?!

ZqottYelbaexr


Wenn er es wäre, so legte er vermutlich Wert darauf, dass Du keine Spuren auslegst, die zu seiner wahren Identität führen könnten...

hCerr mkoxch


ach, mehr als herr koch steht da nicht ;-)

ja, ist von mir. nette beiz.

Aius(senstfehevnqder


herr koch

Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich das geschrieben habe?! Aber weil da nur dieser Name steht und sonst nichts (nicht einmal ein Datum), habe ich gedacht, das erlaubt nicht mehr Rückschlüsse auf dich, als du mit deinen eigenen Postings eh schon gemacht hast...

hcer(r xkoch


nö, kein problem. zu diesem lokal steh ich ;-)

A\ussensTtehexnder


herr koch

Dann würde dir bestimmt auch das Solheure in Solothurn gefallen. Oder kennst du das schon?

Übrigens bin ich schon auf weitere Berichte von dir und deiner Bürokollegin gespannt. Scheint sich ja ganz gut zu entwickeln. :)^

Wenn man selbst gerade in einer (wenn auch nur bedingt) vergleichbaren Situation ist, "leidet" man noch viel mehr mit...

hverr0 kRocxh


von solothurn kenn ich (leider) nur den bahnhof vom durchfahren. habs noch nie in die stadt geschafft.

hm. weiss grad nicht ... muss mir da was überlegen.

CIabanxa


neues...

So nun gehör ich also seit einer Woche zum Kreis der Studenten und mal abgesehen davon, dass ich erstmal geschockt bin über das Tempo und den Stoff da, habe ich mich auch tatsächlich in eine Kommilitonin verguckt. x:)

Nun hatte ich ja nach den ersten zwei Tagen schon alle Hoffnungen aufgegeben, weil sie etwas kühl und abweisend auf ihre Umwelt wirkte. Nun ja heute in der Pause sind wir irgendwie ins Gespräch gekommen und in der darauf folgenden Stunde hat sie mich gefragt, ob ich denn Ahnung von dem Fach hätte, wenn ja sollte ich mich doch gleich neben sie setzen (da war der Raum noch leer). Nun ja Ahnung hatte ich nicht, hab ihr Angebot aber dennoch angenommen! ;-)

Sie hat grad ne Erkältung und muss sich ständig die Nase schnauben, genau wie ich. Außerdem waren nur sie und ich, die auf der Kommilitonen-Kontaktliste eine E-Mail-Addy mit dem gleichen Provider angegeben haben- das muss doch ein höheres Zeichen sein!? ;-D

Nun sie ist neu in der Stadt und kennt noch wenig Leute. Das wär halt meine Chance irgendwie an sie ranzukommen, nur weiß ich mit meinen bescheidenen Erfahrungen noch nicht so recht, wie ich das anstellen kann. Ich muss ja immerhin auch damit rechnen, dass sie mich unattraktiv findet oder sie nix mit einem Mit-Studenten anfangen will. :-|

Auf jeden Fall find ich sie total süß! x:)

Es hat mich heute etwas geärgert, dass sie eine Vorlesung mehr hat als ich und ich sie nicht auf dem Weg zur Bahn begleiten konnte. :-/

Irgendwelche Ideen/ Vorschläge? ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH