Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TXor%tolxa


Cabana

Das elementare Problem ist meine Unbeholfenheit- ich weiß einfach nicht wie ich's anstellen soll sie anzusprechen.

Ihr habt doch bestimmt auch eine Cafeteria. Und wahrscheinlich auch mal die ein oder andere "Freistunde". Einfach fragen, ob sie auf einen Kaffee mit in die Cafete kommt, oder in die Uni-Kneipe, oder zum Mittagessen in die Mensa. Gemeinsame Arbeitsgruppen sind ja auch immer möglich, wenn man eh schon in den selben Vorlesungen sitzt und nicht so wie ich ein Individuallerner ist. Nutz die Chancen, die dir dein Studium bietet, ich war damals (leider) (noch) nicht so weit ...

Tnor>tolxa


Betsy

Mail geht schon eher, aber bei Leuten, die man im wirklichen Leben kennengelernt hat, würde ich auch bei der persönlichen Kommunikation bleiben, jedenfalls zu Anfang.

Ach ja? ??? ;-)

C"abanua


@ Tortola:

Ja die Cafeteria- das is ne Möglichkeit. Muss halt die nächsten Tage mal sehen, wie sich das entwickelt. Wahrscheinlich bin ich viel zu ungeduldig und erwarte dazu noch zu viel.

Baetsya200x6


Tortola:

Also jemandem, der mir jede Woche oder sogar mehrmals die Woche über den Weg läuft, dem schreibe ich doch keine E-Mails, den quatsche ich dann so an oder telefoniere mit ihm. Aber generell - da hast Du natürlich recht - liebe ich meine Mails über alles... :-D

War vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist, dass es viel lockerer kommt, sie im Gespräch auf die Party/einen Kaffee etc. anzusprechen, als eine E-Mail zu schreiben. Die E-Mail gibt dem ganzen gleich so viel Gewicht. Im Gespräch kann man so tun, als sei einem die Idee gerade erst spontan (und natürlich ohne jegliche Hintergedanken ;-) ) gekommen.

So, jetzt muss ich mal langsam fertigmachen. Schließlich habe ich heute abend noch was vor... ;-D

Tcort0ola


Ach ... du auch? ??? ;-D

h"erhr ,kxoch


hätte auch gern was vor, aber ich krieg keine antworten auf emails (die ich durchaus auch leuten schreib, die ich gut kenn) ;-)

T)orHtoxla


Herr Koch, besser anrufen. Auch in diesen Fällen. Dann kann es dir zwar so gehen wie mir gestern, dass ich ziemlich schnell abgewürgt wurde, weil alle irgend etwas zu tun oder Besuch daheim sitzen hatten, aber ist immer noch besser als Mails zu schreiben, die der Empfänger dann vllt zu spät liest.

Apropos - gestern hätt ich fast einen neuen Telefonrekord aufgestellt, aber nach 3,5 Std. und um 1:30 musste ich dann doch mal langsam ins Bett ... ;-)

Hm - Osterbesuch im Berliner Zoo wird nun doch nichts. Ihre Hauptmieter wollten eigentlich über Ostern nach Schweden, fahren nun aber doch nicht ... :-/ Aber für Ersatz ist bereits gesorgt, dann gibt es eben einen Besuch im Aquazoo oder im Botanischen Garten, je nach Wetterlage ... :-D

B3ergstOeigerx 78


herr koch

Bei dem Wetter bist du drinnen am PC? Schleunigst raus an die Sonne und gucken, was da so rumläuft 8-) ;-)

(Gut, ich bin zwar auch drinnen, aber am arbeiten, und zwar mit Alpensicht :-D)

h[errB koxch


ich wär nicht drin, wenn ich nicht arbeiten würd, bergsteiger ;-)

nun geh ich aber heim. hab mittlerweile auch telefoniert, allerdings ohne grosses weiterkommen. wir werden sehn. da es aber um eine männerrunde geht, wird das ganze speditiv erledigt ;-)

so. schnucki rasch tschüss sagen (die muss länger arbeiten) und dann verschwinden. hab bald geburtstag, dann darf sie mir ein küsschen schenken. hehe.

C$abaena


@ Tortola:

Ich nehm an du meinst das Aquarium!? Gute Idee! (= Der Botanische Garten ist leider seit einigen Tagen für ein Jahr geschlossen, wegen Renovierungsarbeiten...

W=indmxann


So so...

moni1102 wird traurig beim Lesen dieses Threads und ...

Ottomartin will ihn dicht machen.

Ich x:) diesen Thread und auch euch Leute... *:)

Schöne Ostern und Feiertage @:) - falls wir uns nicht mehr lesen sollten - vom ...

GGr{avixs


@ Cabana

Zitat

-- Erzähl mal, wie du ihr Interesse aufdich lenken konntest! Ich weiß nicht so recht wie ich's anstellen soll, ohne sie zu vergraueln. Bin mir auch nicht sicher, wie ich ein eindeutiges Zeichen von ihr interpretieren soll!? --

Ich hab mich halt wo ich konnte in Ihrer Nähe aufgehalten, mehr oder weniger auffällig. Hab mich in der Mensa einfach neben sie gesetzt oder in den Pausen daneben gestellt. Total banal eigentlich. Nach ein zwei Wochen emsiger Kontaktsuche warn wir dann einfach mal zusammen in der Stadt Klamotten kaufen. Dann folgten noch zwei FH Parties und anschließend halt die berühmten Videoabende. Umso länger Du mit ihr Unterwegs bist, umso eher kannst Du abschätzen, ob sie was für Dich ist und ob Interesse da ist.

@ Windmann

wünsch Dir auch schöne Ostern

UND ALLEN ANDEREN AUCH SCHON MAL! *:)

c:itroxnyx


@ alle

drei neue beiträge seit gestern abend. ihr solltet euch schämen!!! ;-D

was ist denn in euch gefahren? ist das wetter so gut, dass ihr alle was unternehmt? oder locken die vielen verkaufsoffenen sonntage euch aus dem haus?

schreibt leute, schreibt was das zeug hält!

;-) *:)

B.erg"ste]igexr 78


citronyx

Vielleicht sind alle im RL unterwegs auf der Jagd und es gibt bald etwas zu lesen? :)D

Hmm, wenn moni1102 so traurig wrd beim Lesen dieses Threads, so kann sie doch etwas dagegen unternehmen und ein paar Streicheleinheiten verteilen ;-D ;-D ;-D

T7orto$la


Cabana

Ich nehm an du meinst das Aquarium!? Gute Idee! (= Der Botanische Garten ist leider seit einigen Tagen für ein Jahr geschlossen, wegen Renovierungsarbeiten...

Ne ne, Aquazoo und Botanischer Garten sind schon richtig. Hätte vllt noch dazu schreiben sollen, dass sie ja zu mir kommt, da sie keine sturmfreie Bude hat ... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH