Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Tyortxola

Citronyx

ist das wetter so gut, dass ihr alle was unternehmt?

Das Wetter ist toll, aber ich muss meine Wohnung auf Vordermann bringen ... ;-)

B;ergst^eigeKr 7*8

[Das Wetter ist toll/z]

Hmm, bei uns regnet es in Strömen... :)D

h&elix; po-maxtia

botanische Gärten

Wirklich schön sind sie im Moment noch nicht.

c[itRrony_x

@ schreiber und co

sehr sehr schön. sind ja doch noch ein paar schreibende leser unter uns. wollen doch mal hoffen, dass die schreibenden nicht-leser bald hier was tolles berichten zu haben. so dass wir alle bald wieder zu lesenden schreibern werden, die selbst viel erleben und an den erlebnissen der mit-schreiber teilhaben können.

bis dahin: einen wunderschönen rest-sonntag! *:)

h>err k:oxch

es giesst aus kübeln hier, ja. was ich aber nicht schlecht find. ich mag regen. v.a. an sonntagen, wo ich eh nicht rausgeh. x:)

hab gestern 40 franken bei sportwetten gewonnen, demfall kann ich dieses wochenende gar kein glück in der liebe haben ;-)

B;ergste'iger :78

ich mag regen. v.a. an sonntagen, wo ich eh nicht rausgeh.

:-o He, ich will raus in die Berge, und nicht in der Kletterhalle rumwerkeln! 8-)

BPergste;iger7 x78

herr koch

Wenn gsehsch se ds nächscht mau?

h_err kgoch

so wie ein wahrer kapitän auch im roten mehr rumkuttert, wird ein wahrer bergsteiger auch bei regen gehn. sonst wirst nie von röbi bösch begleitet ;-)

B er^gsteRigerx 78

Der hat ne coole Homepage (kennst du den berufshalber?). Auch er hat die Bergfotos bei schönem Wetter gemacht ;-D ;-) Die Eigernordwand-Pics sehen echt cool aus!

hkerr4 koch

jap, kenn ihn von berufs wegen. wie auch den bergfloh da ... den jungen. macht schon schöne bilder. aber bei regen wird das wohl nicht so gelingen. hehe.

hm. du solltest dich vielleicht auf das besteigen anderer berge konzentrieren ;-)

B ergs'teig-er x78

Sehe vom Büro aus genug Berge, um die nächsten Jahre noch beschäftigt zu sein (muss nebenher auch noch arbeiten...). Die Aufnahmen mit Teleobjektiv von oben machen das ganze steiler als es ist ;-)

hZer;r ko:ch

ich schau berge lieber an, als dass ich da rauf müsste. ausser mit dem bähnli. von daher ... ;-)

BVergs;teiDger 748

Auch wenns ein Bähnli hat, laufe ich lieber... (ich nehms dann zum Runterfahren und schone somit meine Knie). Wann siehst du deinen Schwarm wieder? Lad sie doch nach dem Zoo auf ein Nachtessen auf dem Uetliberg ein, und dann könnt ihr den Sonnenuntergang mit Stadt- und Alpensicht geniessen. x:) :-p

kCrimpskrxams

Neueinsteiger

Hallo!

Ist hier jemand ??? Bin ich hier richtig ???

hwerFrx koch

am dienstag wieder ... eins nach dem anderen ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH