Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hGer&r ko3ch


krimskrams

kommt darauf an, was du suchst ;-)

kSrimDskr>amxs


Women repeller.....so wie ich einer bin.... >:(

h8err Lkoxch


wenn dus so nennen willst ... :-/

C8abLanxa


"Women repeller"? ???

h/err ?kocEh


frei übersetzt, ein frauen-abstosser

c`itrSonyx


vor langer, langer zeit...

... wurde in diesem thread auch mal angeschnitten, wie schwer es doch erst für schwerbehinderte sein muss, jemanden zu finden. da ja viel mehr hier lesen, als schreiben, setze ich mal diesen link hier hinein:

[[http://neon.stern.de/kat/liebe/sex/111456.html]]

auf jeden fall interessant zu lesen. und vielleicht hilfts ja auch jemandem weiter? würde mich freuen!

CDabRanxa


Ja ich lese diese zeitschrift und habe den Artikel vor ein paar Monaten gelesen. Soweit ich weiß, wollten diese eine Prostituierte, die sich auf behinderte Menschen einließ 400 Euro haben, wobei der Behinderte sich das Geld mühsam von seinem ALG II abgespart hatte... Ausbeutung nenne ich sowas! >:(

hserr kXoch


was zum thema aus der schweiz:

[[http://www.sexualassistenz.ch]]

A&ldhOaferxa


Endlich kann ich auch mal wieder hier sein...

...und habe mich fleißig durch die "verlorenen" Seiten gelesen. Interessant, der Frühling schlägt doch um sich. :-D Da citronyx um Posts gebeten hat, bitteschön: @:)

Zum Studenten-Sein (bin ich nämlich auch noch) + Kontakte: eigentlich sind die ersten Semester ganz hervorragend zur Orientierung geeignet. Jeder ist neu, jeder auf andere Art unsicher, keiner kann wirklich etwas gravierend falsch machen. Alles ist zunächst locker und unverbindlich und ein Cappu oder Kaffee in der Cafeteria ist IMMER drin. Genauso einfach auch alle Gespräche übers Studium, die Angebote auf dem Campus und in der Umgebung (eben weil ja die anderen auch neu sind) und was man zusammen unternehmen könnte. Ob das jetzt nun die nächste Vorlesung, das Mittagessen, einen DVD-/Kinoabend, eine Party oder eine Arbeitsgruppe betrifft. Egal. Da finden sich 1000 Möglichkeiten und keiner vergibt sich etwas. Also: spontane Einfälle sind die Regel, nicht etwa die Ausnahme und werden erwartet. Deswegen Cabana, mach einfach, worauf die Lust hast und wobei du dich wohl fühlst. Ist schon richtig.

An alle "Regenbetroffenen": gebe reichlich und großzügig von dem herrlichsten Sonnenwetter der letzten Woche an euch ab – ich habe sooooo viel davon getankt, es quasi aufgesogen und bis in die letzte Pore genossen. Wünsche ich euch auch.

Und allen natürlich viel Spaß und Erfolg – hoffe, ihr hattet ein gutes Wochenende!

Zum Artikel: Finde ihn gut, danke für den Link. Kennt jemand den Film "Vom Fliegen und anderen Träumen"? Der fiel mir in diesem Zusammenhang sofort ein, wobei er mir wesentlich mehr zum Thema Selbstverwirklichung/Ich-Sein/Eigenreflektion und Nach-Aussen-Leben sagt, als zur obigen Problematik.

B5ets4y200x6


@ krimskrams:

"Frauenabstosser" gibt es nicht. Denn jede Frau findet was anderes toll an "ihren" Männern. Unter meinen Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen gibt es nicht zwei, die komplett dasselbe "Beuteschema" haben. Vielleicht hast Du ja in der Vergangenheit einfach nicht bemerkt, dass das ein oder andere weibliche Geschöpf Interesse an Dir hatte?!

@ die Schweizer unter uns:

Hier noch ein weiterer interessanter Link: [[http://www.beraten-und-beruehren.ch]]

Anldhafexra


@Betsy2006:

Danke für den Link, auch als "Nicht-Schweizerin". ;-D

B6etsZy2006


@ Aldhafera:

Ja, hört sich sehr interessant an, oder? Wie ist denn Dein Date neulich gelaufen?

AuldhaCferxa


Ja, grabe mich gerade durchs Archiv...

Mein Date war lustig! ;-D Ich werde gleich ausführlicher, dauert aber etwas, weil ich so langsam tippe... ok?

A?l?dhafexra


Die Zusammenfassung vorweg: OP gelungen, Patient tot. *lach*

B.etEsy20x06


Woran hat's denn gehapert?!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH