Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h$errV koxch


merci und ebenfalls gute nacht. und ne lokalrunde schöne träume :-D

C]axbanxa


normalerweise hat mich das gehemmt. bei ihr weniger. mit ihr kann ich reden.

Das klingt eher problematisch. Wenn sie nämlich genauso denkt, könnte sie meinen, du willst gar nichts von ihr! :-/

Zxottel.baexr


@ Ottomartin:

Super Logik.

Wir haben hier einen stark frequentierten Thread, der für einige Leute offenbar sehr wichtig ist.

Und in dem eine durchaus intakte Gesprächskultur herrscht.

Konsequenz: Wir schließen ihn!

Hast Du noch mehr so konstruktive Ideen? Schon mal überlegt, wozu so ein Forum da ist?

Aber sicher Dich interessiert dieser Thread nicht. Du hast ja ein anderes Problem. Gehe es an! Suche Dir Hilfe!

Eröffne einen Hinrnamputiertenthread!

@ Tortola:

Supi! :)^

Viel Spaß zu Ostern. Und bringe Deine Junggesellenbude ordentlich auf Trab - Frauen, sehen Schmutz in Ecken, von denen Du noch nicht einmal wusstest, dass sie existieren. ;-D

@ Aldi:

Genau die richtige Einstellung! :)^

Du hast Dich einfach auf den Flirt eingelassen. Wirklich toll. :-)

Ist es nicht erstaunlich, wie einfach das eigentlich ist?

@ Tortola:

Hmmm, was ist bei Dir den los? Mann liest von "ihr" ja gar nichts mehr... :-/

T!orQtola


Viel Spaß zu Ostern. Und bringe Deine Junggesellenbude ordentlich auf Trab [...]

vs.

Hmmm, was ist bei Dir den los? Mann liest von "ihr" ja gar nichts mehr...

Hmmm ... steh ich jetzt auf der Leitung oder steht deine zweite Aussage nicht im Widerspruch zur ersten? ??? :-/ Anscheinend geht es jetzt über Ostern doch für mich nach Berlin, da sie jetzt doch auf ihren Neffen aufpassen muss ... Hat meine Wohnung also doch noch eine Gnadenfrist bekommen. ;-) Frauen - heute so, morgen so ... ;-D

S\tEeffi 783


Frauen, sehen Schmutz in Ecken, von denen Du noch nicht einmal wusstest, dass sie existieren.

Dann brauch ich wohl ne neue Brille. Oder ich such mir ne Frau, die mal meine Wohnung richtig sauber macht ;-D

A>ldphaf`erxa


@ Zottelbaer:

"Aldi" ;-D - DANKE! Genial... die Abkürzung findet meine vollste Zustimmung. Und der Rest auch.

@ Steffi 83:

Wenn du eine gefunden hast, die auch bei mir freiwillig an eine Brandrodung geht und es wagt, dem jahrzehntelangen Ergebnis meiner hausfraulichen Defizite todesmutig ins Auge zu blicken, schickst du sie vorbei ???

S;teAffi 83


Aldhafera

Vielleicht suchen wir uns lieber nen Mann mit Putzwahn?

Amld+hafexra


Nö.

Der wäre ja schon damit bei mir vollständig ausgelastet... Sozusagen als heroische Lebensaufgabe. Und dann? Dann fehlt ja immer noch der Rest... :-p

SMtxeffi x83


Och der soll nackt putzen und ich schau zu :-p

Aber übertreiben muss mans mit dem Putzen ja nicht, da bleibt genug Zeit für andere Sachen ;-) So schlimm schauts dann bei mir auch nicht aus.

AwldhaCferxa


Ich hasse es, wenn jemand anderer bei mir räumt oder putzt und damit die wohlgeordneten Kreise meines Chaos stört... Das wirkt sich immer so destruktiv auf mein inneres Gleichgewicht aus und hat so komische Zuckungen unter meinem linken Auge zur Folge. Irgendwie fühle ich da meine Gesamtpersönlichkeit in Frage gestellt. ;-)

Also gibt´s mich einfach MIT Chaos. Pöh.

SJteff;i 8x3


Ich hasse es, wenn jemand anderer bei mir räumt oder putzt und damit die wohlgeordneten Kreise meines Chaos stört...

Weiß nicht ob ich das hassen würde, hat noch nie jemand gemacht :-/

Aber ohne ein bisschen Chaos würd ich mich nicht wohl fühlen :-)

Tgortxola


Och der soll nackt putzen und ich schau zu

Steffi, komm mir bloß nicht auf falsche Gedanken, sonst mach ich einen großen Bogen um dich herum ... ;-)

hSerr kxoch


cabana

ich find das jetzt nicht negativ. denn mit einem partner sollte man ja auch reden können. :-/

Sktefkfi x83


Ne, miteinander reden zu können ist die Grundvoraussetzung für eine Beziehung!

h<err; koch


ebn

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH