Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

CtaBbanxa


Hatte heute einen kurzen Uni-Tag, da ich nur was organisatorisches zu erledigen hatte und wen seh ich als erstes, als ich ins Hauptgebäude komme!? "Meine" Kommilitonin! x:) Nachdem wir ein paar Dinge erledigt haben, sind wir zusammen zur Bahn gelaufen und ich hab sie ein ganzes Stück auf dem gemeinsamen Weg begleitet. Haben uns auch schon über dies und das unterhalten und hab erfahren, dass sie seit einem Monat von ihrem Freund getrennt lebt.

...und zur Erstsemesterparty kann sie auch nicht kommen, da sie wie ich was anderes vor hat- sehr gut! :-D

h>err6 kBoch


gut wär, wenn ihr noch kaffee trinken gegangen wärt! >:(

;) (wollte auch mal pushen)

CdabaTna


Kaffee...

Ja das hab ich auch überlegt. :-/ Aber wenn man bedenkt, dass wir heute erst das zweite Mal quasi miteinander gesprochen haben und schon über persönliches geredet haben, verbuch ich das schonmal als Fortschritt.

Sie hatte Hunger, als wir rauskamen und sie wollte bei sich in der Straße zu nem Pizza-Imbiss. Hab ihr vorgeschlagen zur "Goldenen Möwe" (ich nenn den Name der Fastfood-Kette jetz nicht) zu gehen, aber sie meinte davon wird sie nicht satt und war eben pizza-fixiert.

Aber ich denk mal, die Gelegenheit des Café trinkens kommt noch irgendwann. ;-)

MPonikxa65


Cabana

Du hättest doch eine geradezu übermächtigen Drang nach Pizza entwickeln können..

C6abaxna


Hmm...ja ursprünglich hätten sich unsere Wege ja schon an der Bahnstation trennen können/ sollen, da ich anfangs noch sagte, ich wolle nochmal ins Kaufhaus. Das hab ich dann aber schon auf ihr Nachfragen abgehagt und bin mit ihr mit. Wenn ich jetzt noch gesagt hätte, ich komm mit zum Pizza essen, dann wär das glaub ich etwas zu aufdringlich.

M)onikka6x5


Cabana

Du hast recht. Ich hätte es so formuliert. "MMh, Pizza. Nicht schlecht.. (oder so ähnlich)." Dann hätte sie die Gelegenheit gehabt zu sagen, dann komm doch mit. Und du hättest dein Kaufhaus verschoben, hat ja schließlich noch länger auf.

C&abaxna


Das Kaufhaus hab ich ja ohnehin schon verschoben, aber stimmt- das wär ne Möglichkeit gewesen. Aber an der Stelle, stößt meine Small-Talk-Erfahrung schon an ihr Grenzen- auf die Idee wär ich gar nicht gekommen. :-|

t<rau&mhaft{er engxel


du musst nur ganz unauffällig sagen, dass du schon lange keine Pizza mehr mit so einer schönen Beilage gegessen hast, das wird sie zumindest lustig finden und dann hast du schonh gewonnen x:)

C:a=bxana


@ traumhafter engel:

Den Spruch muss ich mir merken! (;

h0err xkoch


kann man in berlin gut pizza essen?

hab das zweimal probiert und öh ... gut, immerhin wars billig. ähem. ja. ;-)

überfall ne bank und lad sie da zu diesem italiener ein ... äh, wie heisst er ... ist an so ner grossen strasse. n schwarzes haus. bin mal dran vorbei und im reiseführer stand was vom besten italiener oder so. damit sie mal richtig isst in der neuen, unbekannten, grossen, bösen stadt ;-D (natürlich auch mit der richtigen begleitung)

C<abxana


Die Reiseführer sind der totale Lacher- da steht sogar drin, der Kudamm sei eine empfehlenswerte Einkaufsstraße. %-| Na dann mal los...

h^erri koc h


ich hatte meine beiden pizzas am ku'damm. :-/

tGraum haflter? engel


wo geht man denn in Berlin am besten Einkaufen? kannst du mir da mal ein paar Tipps per PN schicken, ich fahre da nämlich in ein paar Wochen mit meinen Freundinnen hin, also ich will nicht so Prada und Gucci, sondern lieber etwas gepflegtere Mode für meinen Geldbeutel

hherr $kRocxh


nix pn, das soll hier stehn, würd mich auch interessieren ;-)

ich weiss, wo man mauerbruchstücke kaufen kann und held-der-arbeit-shirts. aber das brauchts nicht in zehnfacher ausführung ;-)

zudem ists grad ne übung. vielleicht fragt sie dich das ja auch mal. hehe.

tSraumha`f-ter dengexl


@ herr koch

darf ich wohl bezweifeln, dass du die gleichen Klamotten trägst wie ich? ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH