Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Cvabaxna

Na ja in Steglitz gibt's jetzt seit kurzem nen neues Einkaufscenter, in dem es recht exotisch- für einen Konsumtempel ungewöhnlich aussieht. ....und am Alexanderplatz entsteht grad das zweitgrößte Einkaufscenter Berlins. Hier wird ständig gebuddelt und neu gebaut. ich glaub die werden nie fertig. :-/

Bdetsy*20x06

@ Aldhafera:

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende mit Caipi Abend, Whiskey Festival (da hab' ich nur mal genippt, da noch Kater vom Vorabend vorhanden war :-) und Irish Folk Konzert. Vieles was Du gestern noch geschrieben hast, spricht mir direkt aus der Seele. Und wenn Du und Steffi tatsächlich mal den Mann mit Putzwahn findet, schickt ihn auch zu mir. Vielleicht könnte er wenigsten den Abwasch machen?! Da wär ich schon glücklich.

@ Cabana:

Sowas nennt man nicht aufdringlich, sondern kommunikativ! Wer isst schon gerne allein, da freut man sich doch immer über Gesellschaft. Und wenn sie gar keinen Nerv auf Dich gehabt hätte, hätte sie es sich immer noch anders überlegen können ("Hunger ist doch nicht so schlimm, esse dann zuhause..."). Aber es ist ja schonmal ein Anfang!

hderr )ko;ch

weiss nicht ;-D

die läden, die ich frequentiere, bieten im übrigen kleider für beide geschlechter an ;-)

tTraumAhaftTer ]engexl

die läden, die ich frequentiere, bieten im übrigen kleider für beide geschlechter an

was aber nicht bedeutet, dass diese nicht geschlechtlich voneinander getrennt angeboten werden und man sich nur schwer in der Abteilung irren kann? :-p

h}err +koxch

ich kann kleider kaufen. mein problem ist nur meine fehlende geduld in solchen läden :P

tLraum#haft9e!r enxgel

du trägst Kleider? sehr interessant :-o

Tvortoxla

DAS würd mich jetzt auch mal interessieren. Obwohl er ja nur gesagt hat, dass er welche kaufen kann. Von selber tragen war ja nie die Rede. ;-D

tHraumhNaftter engxel

ich hoffe herr koch stellt sich bald zur Rede ;-D

h>er5r k^ocrh

hm, also ich hab jetzt nicht "kleider" gemeint, sondern kleidung an sich. bei uns nennt man den sammelbegriff kleider. :-p

ich trag hosen, keine sorge. ;-D

Tnort{olxa

Hmm ... ich hab am Samstag einige Männer im Rock gesehen. ;-)

t raumha$fter eHngel

ich trag hosen

das tun die meisten, sogar die Frauen und die nennen es dann Unterhosen und drüber das schicke Abendkleid, genau wie bei dir, nicht wahr ;-D

h>err Qkocxh

besitze keine schicke abendgarderobe, weder ballkleider noch anzüge, also nein :-p

tVrau^m3hafkter enqgel

das schließt nicht aus, dass du gerne Röcke und tief ausgeschnittene Oberteile trägst wie die eine von VIVA wo grade auf Pro 7 bei Stefan Raab ist und ich keine Ahnung habe wieso die im Playboy war und wer die überhaupt sexy finden kann

hVerIr kocxh

nein, ich kann hier also offiziell verkünden, dass sich meine garderobe auf jeans, t-shirts und jäckchen beschränkt.

und unterwäsche, ja. (bevor noch gerüchte entstehen)

:-p

also ich find die ganz nett. mal eine, die mich nicht nervt von den mtv-/viva-leutchen. obwohl ich die sender kaum einschalt.

BDetDsy2f006

@ Tortola:

Echt? Mit was für seltsamen Gestalten verbringst Du denn Dein Wochenende?! :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH