Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

thraum6hafteer enxgel


von Socken hast du jetzt nichts erwähnt :-p

T3otrtoxla


Das hab ich mich auch gefragt, Betsy. Eigentlich sollte das ja ein irischer Abend werden, aber irgendwie haben sich da ein paar "schottische" Dudelsackspieler und eine "afrikanische" Trommlerin eingeschlichen ... ;-)

hPerr #koVch


die zähl ich zur unterwäsche >:(

hJerr k-ocxh


bei euch gibts noch viel so abende, les ich raus, tortola?

TWortoxla


und unterwäsche, ja. (bevor noch gerüchte entstehen)

Ich wage ja gar nicht zu fragen (das überlasse ich dann doch lieber dem traumhaften Engel ;-) ), aber gerade DIESE Aussage lässt jetzt reichlich Raum für Gerüchte ... ;-D

hXer3r kocxh


warum das? :-o

twraEumha(fter enxgel


reichlich Raum für GerüchTe

solange sie nicht Raum für Gerüche lassen ist ja gut ;-D

tCraumhaiftewr engexl


zumal ich mich frage, ob es da schon mal Gerüchte gab zu diesem Thema, vor meiner Zeit hier im Forum :-p

h%err$ ko9ch


mich einbeziehn, dann wirds lustiger (für mich) *:)

;-D

T0or\t]ola


Na ja, Herr Koch - wenn du von Frauenkleidung so einen Schlenker auf Unterwäsche machst ... ;-D

Und nein, ich hab keine Ahnung, ob es noch mehr solcher Abende gibt; hin und wieder krieg ich mal einen Termin mit, vor allem, wenn es sich um Gruppen handelt, die ich gerne höre. Diesmal wurde ich allerdings freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht. Und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. *:)

ttrau,mhaft$er <engxel


@ Tortola kannst du bitte mal erklären was du da gemeint hast, weil ich finde das lustig, weiß aber nicht was du da jetzt gemeint hast ;-D

hPerr kZoch


nein, ich trag nur so ... äh ... ja, im unterwäsche-thema hier hab ich gelernt wie die heissen. aber habs wieder vergessen. :-p

ja ich les nur, dass du immer wieder mal an so anlässe gehst und da beneid ich dich natürlich drum. hier gibts vielleicht viermal im jahr sowas. gut. aufs ganze land betrachtet vielleicht schon mehr. grad im französischen teil ists glaubs populär. aber dann kann ich ja grad nach irland ;-)

tXraumhanfte8r enxgel


och mia ham eene Schweezer hier des is jo a mol was gonz lustigs

hmer0rz kocxh


das klang jetzt aber mehr nach österreich :-p

TUortxola


More Maids

Wieso gibt es bei euch sowas nicht? Eine meiner Lieblingsbands, ein Frauentrio, auf das ich vor einigen Jahren gestoßen bin und bei dem i.d.R. ein Termin pro Jahr Pflicht ist:

02.11.2006 CH-Zürich Folk-Club Zürich Gebucht

03.11.2006 CH-Jona ZAK Gebucht

04.11.2006 CH-Burgdorf Schmiedechäuer Gebucht

Letztes Jahr hab ich sie leider nicht sehen können, da sie wegen Babypause nicht getourt haben. Aber im September sind sie wieder in der Nähe. *freu*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH