Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Bcerg%st]e?igera 7x8


Naja, diese Verallgemeinerungen findet man immer und überall :-/ Schweizer mögen Deutsche nicht, Basler mögen keine Zürcher usw... Aber dennoch erstaunlich, wie sich das in den Köpfen festsetzen mag :-/

hyerrs kocxh


ist meist theoretischer natur, denk ich ... sobald man zusammen ist, verschwinden solche gedanken.

Bjergste iger 78


14'000 !!!

*:) *:) *:)

B>ergst>eigexr 78


herr koch

d "iseli"

Was meinsch mit däm? Verstahs nid..

hverrS k'och


sagt man den steigeisen nicht so? :-o

wenn dann mal nicht auf einen berg gestiegen wird und so ;-)

C1ab*ana


Nacht Leute- ich muss in 5,5 Stunden wieder startklar sein... zzz

hXerYr koxch


hm. in 7h renn ich aufn bus.

B<ergstei)ger 78


Ich sage einfach "d Schtygise". Wenn du wüsstest, zu wievielen Smalltalks ich schon beim Klettern gekommen bin |-o Naja, Kletterhallen sind schon nicht der ideale Ort zum Flirten, da sollte man schon eher schauen, was der Seilpartner macht...

h?er%r kxoch


ja, klar. hat dann priorität ;-)

so ... ich hoffe, das sind jetzt genug seiten für die damen, die sie nachlesen können ;-)

n8 wohl

B_ergtsteigexr 78


wenn dann mal nicht auf einen berg gestiegen wird und so

Keine Angst, eine Frau würd ich jetzt nicht in Steigeisen besteigen (den Berg Jungfrau ausgenommen). Obwohl, wenn ich mir das so lebhaft vorstelle, beide in Bergschuhen und Steigeisen im Bett ;-D

B_er!gsteig/er 78


Hmm, wohl besser nicht, weil dann die Bewegungsfreiheit sehr eingschränkt wäre... :-/

Gute Nacht alllerseits! zzz

h3errF koxch


du, jedem sein fetisch, gäll ... ;-D

Bnergs,teiWger t7x8


So hab ich das noch gar nicht gesehen ;-) ;-D Hätte aber doch Angst dabei, wegen den scharfen Zacken... (vielleicht eher was für die SM-Leute?)

ZHoLttelb|aer


"Tragen sie bei der Liebe Strümpfe?"

"Nein, Steigeisen!" :-|

ZNott#elbaexr


Oooops,

falschen Smilie erwischt. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH