Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

B)ergstTeigper 78

Naja, diese Verallgemeinerungen findet man immer und überall :-/ Schweizer mögen Deutsche nicht, Basler mögen keine Zürcher usw... Aber dennoch erstaunlich, wie sich das in den Köpfen festsetzen mag :-/

h2erYr -koxch

ist meist theoretischer natur, denk ich ... sobald man zusammen ist, verschwinden solche gedanken.

BOerg4steige:r 78

14'000 !!!

*:) *:) *:)

B,ergSsteiTger 7x8

herr koch

d "iseli"

Was meinsch mit däm? Verstahs nid..

h/eNrr pkoch

sagt man den steigeisen nicht so? :-o

wenn dann mal nicht auf einen berg gestiegen wird und so ;-)

Caabaxna

Nacht Leute- ich muss in 5,5 Stunden wieder startklar sein... zzz

h,er7r kxoch

hm. in 7h renn ich aufn bus.

BpergsItei.gerl 7x8

Ich sage einfach "d Schtygise". Wenn du wüsstest, zu wievielen Smalltalks ich schon beim Klettern gekommen bin |-o Naja, Kletterhallen sind schon nicht der ideale Ort zum Flirten, da sollte man schon eher schauen, was der Seilpartner macht...

h8err kOocxh

ja, klar. hat dann priorität ;-)

so ... ich hoffe, das sind jetzt genug seiten für die damen, die sie nachlesen können ;-)

n8 wohl

Bcergs7teigeWr 78

wenn dann mal nicht auf einen berg gestiegen wird und so

Keine Angst, eine Frau würd ich jetzt nicht in Steigeisen besteigen (den Berg Jungfrau ausgenommen). Obwohl, wenn ich mir das so lebhaft vorstelle, beide in Bergschuhen und Steigeisen im Bett ;-D

BSergste-iger 78

Hmm, wohl besser nicht, weil dann die Bewegungsfreiheit sehr eingschränkt wäre... :-/

Gute Nacht alllerseits! zzz

h8err' k3och

du, jedem sein fetisch, gäll ... ;-D

Bvergstei3ger '78

So hab ich das noch gar nicht gesehen ;-) ;-D Hätte aber doch Angst dabei, wegen den scharfen Zacken... (vielleicht eher was für die SM-Leute?)

ZTottDelbaxer

"Tragen sie bei der Liebe Strümpfe?"

"Nein, Steigeisen!" :-|

Zsotte<lbaexr

Oooops,

falschen Smilie erwischt. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH