Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Bsergst5eigemr 7x8


April66.

Aber du musst deine eigenen Steigeisen mitbringen, ich hab nämlich nur ein Paar ;-) ;-D

Zdotte-lbaexr


...und die schweizer Notaufnahmen sind um ein paar Legenden zum Thema "kuriose Sexunfälle" reicher. ;-D

h6e:rr kxoch


naja, irgendwie sind schnitt- und stichverletzungen wohl weniger peinlich als colaflaschen in körperöffnungen. hehe.

ZtottelbXaer


@ Bergsteiger78:

Du kannst die Steigeisen zu Hause lassen.

"April66." ist nicht "April66", sondern "traumhafter engel".

Was soll diese blöde Fakerei? >:(

BXergsteikger_ 78


Hab ich auch gesehen... Vielleicht muss ich die Steigeisen doch noch mitnehmen, wenn es wieder schneien soll :-/

Ich und meine Angebetete würdigen uns jetzt nichtmal mehr eines Blickes... Ich will endlich mal eine vernünftige Frau kennenlernen %-|

ZBot1tel4baexr


Ich und meine Angebetete würdigen uns jetzt nichtmal mehr eines Blickes...

Aha...

Es gibt also zwei gleichermaßen Beteiligte.

1) Die Angebetete

2) DICH!

Was bringt Dich eigentlich dazu, ihr Verhalten zu bemängeln (oder doch zumindest zu bedauern), wenn Du genau dasselbe wie sie tust?

Wo ist Dein Teil an dieser Nicht-Kommunikation? ;-)

BCe]rgsteigxer 78


Es gibt also zwei gleichermaßen Beteiligte.

Wir sind wegen einer geschäftlichen Sache aneinandergeraten, die sie als "privat" verstanden hat (was es aber nun wirklich nicht war). Als ich es ihr erklärt habe, wollte sie nichtmal zuhören, sondern stellte ihre Sichtweise als alleingültig hin. Wozu sich dann noch weiter mit ihr abgeben?

C:abaxna


Waren heut zu viert in der Mensa essen. Irgendwie muss ich wohl ständig die passenden Kommentare geliefert haben- jedenfalls hat sie mehrmals über das was ich sagte lachen müssen. x:)

Morgen haben wir erst am Nachmittag Vorlesung. Gegen Mittag treffen sich aber schon ein paar von uns um ein paar Sachen zu üben. Jetz überleg ich, ob ich ihr ne SMS schreiben soll bzw. sie anrufe, ob sie morgen auch vorher kommt und man in der Mensa noch nen Happen essen könnte. ???

B}ergsteTigerE 78


Jetz überleg ich,

Tu's einfach!

ZCott~elbaexr


Eben!

Hirn aus, SMS schreiben, abschicken!

Innerhalb von 75 Sekunden, ohne weiteres Nachdenken, ohne langes Wortgefeilsche!

Das ist mein Ernst!

h/err Ikoch


würd ich auch meinen.

obwohl ich grad ein etwas blutleeres hirn hab. sie hat halt zu schöne hosen an x:)

CPabaxna


obwohl ich grad ein etwas blutleeres hirn hab. sie hat halt zu schöne hosen an

Du wirst nicht für's Gaffen bezahlt, sondern für's Arbeiten! ;-D

hgerr Pkxoch


eigentlich hab ich feierabend, also darf ich gaffen :-p

ausserdem schul ich so mein auge für schönes und das sollte auch im interesse meines chefs liegen ;-D

B;erg5steiKger 7x8


herr koch

Hast du ihr denn ein Kopliment gemacht, wie toll sie heute aussieht? ;-)

CXa bana


Mist...jetz warte ich seit 15 min auf ne Antwort-SMS. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH