Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Bsergst5eigemr 7x8

April66.

Aber du musst deine eigenen Steigeisen mitbringen, ich hab nämlich nur ein Paar ;-) ;-D

Zdotte-lbaexr

...und die schweizer Notaufnahmen sind um ein paar Legenden zum Thema "kuriose Sexunfälle" reicher. ;-D

h6e:rr kxoch

naja, irgendwie sind schnitt- und stichverletzungen wohl weniger peinlich als colaflaschen in körperöffnungen. hehe.

ZtottelbXaer

@ Bergsteiger78:

Du kannst die Steigeisen zu Hause lassen.

"April66." ist nicht "April66", sondern "traumhafter engel".

Was soll diese blöde Fakerei? >:(

BXergsteikger_ 78

Hab ich auch gesehen... Vielleicht muss ich die Steigeisen doch noch mitnehmen, wenn es wieder schneien soll :-/

Ich und meine Angebetete würdigen uns jetzt nichtmal mehr eines Blickes... Ich will endlich mal eine vernünftige Frau kennenlernen %-|

ZBot1tel4baexr

Ich und meine Angebetete würdigen uns jetzt nichtmal mehr eines Blickes...

Aha...

Es gibt also zwei gleichermaßen Beteiligte.

1) Die Angebetete

2) DICH!

Was bringt Dich eigentlich dazu, ihr Verhalten zu bemängeln (oder doch zumindest zu bedauern), wenn Du genau dasselbe wie sie tust?

Wo ist Dein Teil an dieser Nicht-Kommunikation? ;-)

BCe]rgsteigxer 78

Es gibt also zwei gleichermaßen Beteiligte.

Wir sind wegen einer geschäftlichen Sache aneinandergeraten, die sie als "privat" verstanden hat (was es aber nun wirklich nicht war). Als ich es ihr erklärt habe, wollte sie nichtmal zuhören, sondern stellte ihre Sichtweise als alleingültig hin. Wozu sich dann noch weiter mit ihr abgeben?

C:abaxna

Waren heut zu viert in der Mensa essen. Irgendwie muss ich wohl ständig die passenden Kommentare geliefert haben- jedenfalls hat sie mehrmals über das was ich sagte lachen müssen. x:)

Morgen haben wir erst am Nachmittag Vorlesung. Gegen Mittag treffen sich aber schon ein paar von uns um ein paar Sachen zu üben. Jetz überleg ich, ob ich ihr ne SMS schreiben soll bzw. sie anrufe, ob sie morgen auch vorher kommt und man in der Mensa noch nen Happen essen könnte. ???

B}ergsteTigerE 78

Jetz überleg ich,

Tu's einfach!

ZCott~elbaexr

Eben!

Hirn aus, SMS schreiben, abschicken!

Innerhalb von 75 Sekunden, ohne weiteres Nachdenken, ohne langes Wortgefeilsche!

Das ist mein Ernst!

h/err Ikoch

würd ich auch meinen.

obwohl ich grad ein etwas blutleeres hirn hab. sie hat halt zu schöne hosen an x:)

CPabaxna

obwohl ich grad ein etwas blutleeres hirn hab. sie hat halt zu schöne hosen an

Du wirst nicht für's Gaffen bezahlt, sondern für's Arbeiten! ;-D

hgerr Pkxoch

eigentlich hab ich feierabend, also darf ich gaffen :-p

ausserdem schul ich so mein auge für schönes und das sollte auch im interesse meines chefs liegen ;-D

B;erg5steiKger 7x8

herr koch

Hast du ihr denn ein Kopliment gemacht, wie toll sie heute aussieht? ;-)

CXa bana

Mist...jetz warte ich seit 15 min auf ne Antwort-SMS. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH