Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Aaldh0aferxa

Cabana,

vielleicht hat sie ihr Handy nicht dabei oder sie ist gerade beschäftigt oder es hat schlicht im Moment keinen Saft oder sie überlegt noch (könnte ja auch schon was anderes vorhaben)... 1000 Möglichkeiten. Mach dich mal nicht heiß. Du hast agiert - und das sehr gut. Also lass sie in Ruhe reagieren. Kommt nix, würde das bei mir (also in diesem frühen "Stadium";-)) rein gar nichts aussagen. Ganz ruhig.

Z_ottZelbNaer

@ Aldi:

100% agree :)^

A2ldh+afTerxa

Ach übrigens: eure Unterwäsche- und Steigeisendiskussion... HERRLICH! ;-D

Kennt jemand von den Folk-Erfahrenen hier Flaxmill? Da spielt meine Freundin mit.

AHld]haferxa

Erwähnte ich in dem Zusammenhang, dass ich Irish Folk liebe? Bin zwar leider das sicher mit Abstand unmusikalischte Wesen dieses Planeten, aber trotzdem... 8-)

A^l=dhafexra

Muss leider los. Ins Kino und zwar in Ice Age 2... ich oute mich. Am besten aber ist die "Begleitung": Freundin + deren zukünftiger Ehemann und dessen Kumpels... alles beinharte ;-D Heavy-Metal-Freaks... *brechweg*

AjldZhaferxa

Also einen schönen Abend euch allen!

@:)

SvtHeffi x83

Dürfen Heavy-Metal-Fans nicht Ice Age gucken, versteh da den Widerspruch nicht :-)

Viel SPaß im Kino, hab den Film schon gesehen und fand ihn toll *:)

Ceab^a|nxa

:(v Mist...sie hat noch was zu erledigen und kommt morgen nicht zum essen, sondern erst später. Nun ich fasse das jetzt mal als klare Absage mir gegenüber auf, denn wir hätten uns 14 Uhr getroffen. Das was sie noch erledigen will, würde sie locker am Vormittag schaffen. :-(

c,i.tronxyx

@ cabana

du interpretierst es als KLARE absage DIR gegenüber?

nur nicht so vorschnell!

;-)

LIolaXx5

Nun ich fasse das jetzt mal als klare Absage mir gegenüber auf,

Das solltest du nicht. Die klare Absage bezieht sich auf diesen einen konkreten Vorschlag. Viel mehr solltest du nicht daraus ablesen, finde ich.

Das was sie noch erledigen will, würde sie locker am Vormittag schaffen.

Ja, mag sein. Aber sie hat es eben anderes geplant. Sie weiß, dass sie dich sowieso öfter sieht. Wieso sollte sie also jetzt sofort "springen", weil du einen ersten kleinen Vorschlag für ein Treffen machst?

Also: Nicht beleidigt oder völlig entmutigt sein, und erstmal weitersehen... :)*

Sjte'ffwix 83

He he he langsam. Manchmal heißt "ich hab keine Zeit" auch wirklich nur "ich hab keine Zeit"! Nicht mehr und nicht weniger :-)

hmerrT 2koch

bergsteiger

nein, natürlich nicht. was denkst du denn? ;-) :°(

der afterwork-apéro war heut wieder etwas länger als erwartet.

hab eine dumme idee :-/

CLabDana

hab eine dumme idee

Sprich!

h~er@r kLoch

sie muss mit mir nach havanna.

ziemlich dumm.

Cwabaxna

sie muss mit mir nach havanna.

???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH