Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

HrE! qHATEf xME


Wenn es dann endlich soweit ist

Hallo, ich habe schon seit Jahren in diesem und ähnliches Threads gelesen. Ich bin nun 24 Jahre und mein JM dasein wird in spätestens 7 Tagen beendet sein. Undzwar nicht mit Pay Sex !! Ich wollte nur mal schreiben, mit was für Problemen ich mich konfrontiert sehe, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps dafür. Meine Freundin hat mir versichert keine Krankheiten zu haben, hat allerdings kein Aids-Test gemacht. Und sie nimmt die Pille. Aber sollen wir nun wirklich ohne Kondom ?? Ich meine überall liesst man es ja das man bei einer neuen Partnerin niemals ungeschützt Verkehr haben soll. Wie würde es auf Sie wirken wenn ich lieber ein Kondom nehmen möchte ?? Sexuell hat sie viel drauf, und da hat man(n) natürlich auch Angst das im entscheidenen Moment nicht alles steht, vor lauter Aufregung, oder was genau so schlimm ist, dass man(n) zu schnell kommt und es für sie nicht schön ist. Wir wollten es schon Montag aber "zum Glück" war mein Bruder zu Besuch und wir daher nicht alleine waren. Sie weiss nicht dass ich es noch nie gemachte habe, aber wir hatten da nie drüber gesprochen. Achja, kennengelernt habe ich sie übers Internet, für alle die nicht daran glauben !! Dann ist noch die Sache, die im anderen Thread (von CF) angesprochen wurde: Eine Freundin ist auf Dauer teurer als einen Nutte wegen dem ganzen Weggehen ins Kino oder Cafe. Das stimmt. Wenn man dann allerdings eine SMS kriegt "Alex ist liebe dich" hat sich all das wieder relativiert ! In diesem Sinne an meine (Ex) Leidensgenossen: Werdet euch klar, dass sich in eurem Leben etwas ändern muss und fangt auch damit an !!!

i9ck_e1


In diesem Sinne an meine (Ex) Leidensgenossen: Werdet euch klar, dass sich in eurem Leben etwas ändern muss und fangt auch damit an !!!

Das sich was an unserem Leben ändern muss ist sicherlich schon allen, die hier sind aufgefalen, nämlich, dass wir einen Partner wollen.

Aber du meintest bestimmt, dass wir uns ändern sollen (Charakterlich und Ausehenstechnisch), oder liege ich da falsch?

Dann sag' doch mal, was du jetzt, im Vergleich zu deinem vorherigen Leben geändert hast, sodass es nun geklappt hat eine Freundin abzukriegen!?!

Aber selbstverständlich sage ich noch Congratulations zu deinem 'Fang' und hoffe für dich, das alles reibungslos über die Bühne geht (reibungslos ist hier wohl das falsche Wort, es soll sich ja schon was reiben... ;-D )

dHj eleHmOent oLf crime


kurzer einwurf

(Du hast mich nur ausgenutzt... etc.)

entschuldige mal, aber wen interessieren solche sätze außer demjenigen/derjenigen der/die sie sagt. da hab ich keine Skrupel. im Gegenteil. Let's (deep) play!

i3ckex1


Trotzdem wäre ein solches Treffen nicht das angenehmste, ob es nun zum schlimm ist, dass man voll gequatscht wird ist ja ne andere fage

w ritBer0x5


wer mit über 30 noch kein sex hat ist wohl ein versager!

wer mit über 30 noch kein sex hat ist wohl ein versager!

also da muss sich doch mal was ergeben ,das kann doch gar nicht sein;also ich hatte mein ersten sex auch erst mit 18 ,das war mir schon viel zu spät und ich kanns mir echt nicht vorstellen wie es so lange dauern kann =!?!?!?

D,on ;Cardlos


wer mit über 30 noch kein sex hat ist wohl ein versager!

Ich danke für den konstruktiven und wohlformulierten wortbeitrag.

vor allem die über 30 jährigen jungmänner, die hier regelmäßig posten, werden sich enorm über deine zügige und äußerst reflektierte problembeschreibung freuen.

Es ist schön, dass du so innig und fast schon zärtlich die befindlichkeiten der jungmänner kommentierst und mit wohlmeinenden ratschlägen auf die jungmännergemeinde einwirkst. Ich freue mich überschwänglich und mit tränen der gespannten erwartung im augenwinkel auf deine nächsten sicherlich sachdienlichen ergüsse.

Tnrini9ty^198x3


also ich(21) und mein freund(22) hatten gemeinsam unser erstes mal und ich finde das absolut nicht schlimm!

az_BM_s


wer mit über 30 noch kein sex hat ist wohl ein versager!

Herrlich :)^!! Wieder ein klasse Beispiel dafür, was unsere oberflächliche Gesellschaft doch so aus den Menschen macht.

Aber...,

die muss es ja nun auch geben, denn die unterschiedlichsten Charaktere machen ja nunmal unsere Gesellschaft aus, so schwachsinnig sie auch sein mögen.

also ich hatte mein ersten sex auch erst mit 18, das war mir schon viel zu spät und ich kanns mir echt nicht vorstellen wie es so lange dauern kann =!?!?!?

Jetzt mal ehrlich! Meinst du das ernst ober bist du nur einer von den Freaks, die in anonymen Foren im Internet gerne andere Leute ärgern? Ich kanns mir echt nicht vorstellen.. :-p

Wie dem auch sei, falls du das ernst meinst, bin ich jetzt derjenige, der Mitleid hat. Gott sei Dank hatte ich noch nie Sex!! ;-D

Ganz herzlichen Gruß

aMs

K'wak


Erklärung für writer05

ich kanns mir echt nicht vorstellen wie es so lange dauern kann =!?!?!?

Dein aüßerst sachlicher und konstruktiver Beitrag hat mich so sehr beeindruckt, dass ich mich veranlaßt sehe deine Frage hier zu beantworten.

Also warum dauert es so lange ?

Es bedarf nunmal einer eingehenden Vorbereitung. Schau dir z.B. mal an wie das bei den Vögeln abläuft. Da wird erst ein Nest gebaut und dann gehts zur Sache. Beim Menschen ist das etwas komplizierter. Da ein Nest etwas klein und unkomfortabel wäre muss es schon ein Haus sein. Und wie du vielleicht weißt leben wir ja in Deutschland. Eine Baugenehmigung zu erhalten kann schon etwas Zeit in Anpruch nehmen. Wenn der Hausbau schließlich beginnen kann soll es auch eine solide Qualität haben. Gut Ding braucht bekanntlich Weile. Daraus können schon ein par Jährchen an Verzögerung entstehen. Aber die daraus resultierende Qualität ist das Wert !

Dir sei dringend angeraten diesem Beispiel zu folgen. Für die Ausarbeitung deines nächsten Beitrages solltest du auch etwas mehr Zeit investieren. Ein sorgfältig formulieter Beitrag ist schließlich eine Investition in dieses Forum.

Ich und wahrscheinlich viele andere hier freuen uns schon sehr darauf in 30 Jahren deinen nächsten Beitrag hier zu lesen. (Aber bitte auf keinen Fall früher !!)

C9aptcain F%uturxe


na sauber...

Ich bin lieber Jungmann mit über 30 als das Selbstbewußtsein einer Kanonenkugel und die Sozialverträglichkeit eines Hundehaufens mein Eigen nennen zu müssen...

d'j elemeDnt of; crimxe


nanana

wenn das mal keinen Ärger gibt mit sem Sozialverband deutscher Hundehaufen und -häufinnen resp. KanonenkugelInnen.

J\ac k=arxoo


Hi!

Frohes Neues noch nachtraeglich!

Hab grad das Bild von Chris angesehen. Also am Aussehen duerfte es wirklich nicht liegen. Aber ich versuch jetzt mal an den Haaren anhand des Bildes eine Erklaerung dafuer zu finden, dass Chris noch bei uns JM ist. Es wurde hier schon ueber den Blick geredet. Auf dem Bild wirkt Chris finde ich... sagen wir mal vertrauenserweckend, also sehr positiv, aber vielleicht ist das nicht immer so, ich hab auch manchmal (frueher oefter mitlerweile nur noch selten) diesen, wie man im Englischen sagt "deer in headlight"-Blick (Wild im Scheinwerferlicht). Also so wie ein Reh nachts den LKW-Fahrer anschaut bevor es unter die Raeder kommt. Man glotzt stupide in die Gegend und merkt es nicht.

Dann ist mir aufgefallen, dass Chris genau wie ich eher weiche, runde Gesichtszuege hat. Kanns sein dass Frauen eher markantere Gesichtszuege bevorzugen, weil das "maennlicher" wirkt? Naja egal, wenn Chris noch lange Single bleibt wuerde mich das trotzdem sehr wundern!

Noch ne Story von mir: Ich lebe ja z.Zt. noch in Australien und war kuerzlich am Flughafen von Sydney auf dem Weg zu einem Inlandsflug. Etwas genervt von der Tatsache dass mich in den zwei Naechten in Sydney nur besoffene Englaenderinnen angemacht haben gehe zu meinem Gate und da steht eine ausgesprochen huebsche Blondine in etwa meinem Alter und blaettert gelangweilt in ihrem deutschen(!) Reisepass waehrend wir auf unseren Flug warten. Und Jackaroo spricht sie nicht an!! Kanns sein dass ich voellig von Sinnen bin?! Wer kann es sich leisten solche Steilvorlagen ungenutzt verstreichen zu lassen? Was waer dabei gewesen sie mal eben anzusprechen? Und wenns nur ne ganz doofe Konverstion gewesen waere wie: "Na fliegst du auch nach Adelaide? - Nee, ich spring vorher mit dem Fallschirm ab!"

Ich haette mir doch Vorsaetze fuers neue Jahr machen sollen, dann haett ich in der Situation dran gedacht mich nicht haengen zu lassen. Ich muss mich echt zwingen den Vorsatz Leute anzusprechen staendig im Kopf zu haben um in solchen Situationen nicht einfach da zu stehen und nur bloed zu gucken.

d<j elem8ent lof crixme


was ist denn verkehrt daran, von besoffenen Engländerinnen angemacht zu werden? Ich wünschte, mir würde sowas passieren.

ibckker1


was ist denn verkehrt daran, von besoffenen Engländerinnen angemacht zu werden? Ich wünschte, mir würde sowas passieren.

Aber bitte halbwegs gutaussehende, weil so richtig hässliche Rochen müssen es ja nun auch wieder nicht sein. Und ich bin auch der Meinung, dass eine besoffene Engländein reicht, weil mehrere ist wohl ein bisschen viel des Guten für den Anfang. Also ich wäre mit einer schon reichlich überfordert.

ZYottelAbaer


Also, jetzt geht mit dem armen wiriter05 nicht so hart ins Gericht!

Der Mensch hat 'ne ganze Menge in seinem Leben gleistet!

So hat er z.B. Lesen und Schreiben gelernt (zumindest rudimentär), was bei seinem IQ sicherlich nicht einfach war!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH