Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h}err |koech


warum würde die beziehung nicht funktionieren?

A'ldhaf5era


Schließe mich der Frage von herrn koch an. Ganz allgemein würde ich aber sagen ja, warum denn nicht?

B}ergsLtVeigexr 78


Weil ich es weiss ;-) (Hmm, meiner Angebeteten hätte ich für diesen Satz beinahe den Kopf abgerissen, und jetzt argumentiere ich schon genau gleich :-/). Naja, keine Ahnung wieso, einfach so ein Bauchgefühl. Zudem denke ich, dass sie das genauso sieht.

h<errw kocxh


du denkst. das tun wir alle. und das viel zuviel. :-/

Blergste3igeMr 7x8


Vielleicht weil ich den ersten Schritt machen müsste, und sie genau merken würde, worauf es hinausläuft? Diese Freundschaft möchte ich auf keinen Fall gefährden. :-/

A.ldLhafLerxa


Bergsteiger

Hmmm. Eigentlich ist mein Bauchgefühl äußerst zuverlässig und gut ausgeprägt. Nur hat es leider genau in diesem einen Punkt und da nur mich betreffend über Jahre versagt... So in der Nachbetrachtung gesehen. :-/

Und das hier

Zudem denke ich, dass sie das genauso sieht.

läßt mich doch stutzig werden. Das weißt du schlicht nicht. Du hast geschrieben, dass ihr euch gut versteht und auch anziehend findet. Meiner Meinung nach ist das einfach nur ein Anfang. Ein guter, natürlich. Aber warum in diesem Stadium schon die hohe Vollerwartung "Beziehung" endgültig ein oder eben auhc ausschließen? Warum nicht erst einmal testen, ob sich mit ein wenig Flirten die Anziehung verstärkt? Bei wem auch immer?

h*err_ kocxh


versteh ich zu gut. :-/ aber wenn ihr schon so befreundet seid, dann könnte man doch auch darüber reden ...

AsldhaSfera


Hey, ein bisschen flirten läßt doch nicht die Freundschaft sterben.

B$erg2steigYer 7x8


Warum nicht erst einmal testen, ob sich mit ein wenig Flirten die Anziehung verstärkt?

Hmm, zu haben wäre sie ja. :-x Es ist eben dieses Bauchgefühl...

A*ldhaxfera


@ herr koch:

Dein Beitrag mit dem Denken war klasse! Da hast du wirklich recht. ;-D

hkerr| koxch


leider :-/

A`ldDhafebrxa


Bergsteiger

Bei mir war dieses negative Bauchgefühl einfach nur ein Zeichen von Panik/Erwartungsangst: DAS KANN GAR NICHT GUTGEHEN! Schlicht nur eine eigene Blockade, gut getarnt allerdings.

A8ldhaMferxa


Gerade in einer Freundschaft möchte man kein Risiko eingehen. Verstehe ich gut. Ich kann nur sagen, diejenigen meiner Freunde, mit denen ich flirte (niedriger Level, ja? ;-) und umgekehrt, sind immer noch meine Freunde. Ganz einfach so.

BBerg_steiageri 78


aber wenn ihr schon so befreundet seid, dann könnte man doch auch darüber reden ...

"Du ähm, ich finde dich ja echt süss. Eigentlich könnte ich mir auch mehr mit dir vorstellen, aber ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen?" :-o Nö, keine gute Idee... Wenn schon, den Weg übers Bett wählen, so es denn mal passieren sollte |-o

h~err xkoch


ich würds anders formulieren ... wenn sie ähnlich denkt .. warum dann nicht mit der sprache rausrücken.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH